Wer zahlt denn eigentlich das Stundenhotel??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts heutzutage tatsächlich noch Stundenhotels? Ich meine muss es wohl, sonst würde es den Thread nicht geben aber zB in Innsbruck fällt mir kein Hotel ein, das man stundenweise buchen könnte. Ob das heutzutage noch ein Geschäft ist???

Guckst du mal unter

.........Hotel Orient

... quasi eine Institution!

on topic....

Ich bleib eigentlich recht gerne bis zum Morgen und schließe die Nacht mit einem gemütlichen Frühstück ab...mein Gegenüber hat meist nichts dagegen einzuwenden und genießt das Frühstück danach auch...:mrgreen:

Und wer zahlt? Ach, immer Verhandlungssache ;)...ich mags eigentlich recht gerne, wenn einmal er und einmal ich bezahle. ;)

Ich weis nicht..., wenn man sich als Mann nicht mal mehr ein Hotel leisten mag......

... und wenn´s dann eine längere Beziehung wird, dann ist doch zu Hause sowieso besser....oder?

Ich weis nicht..., wenn man sich als Mann nicht mal mehr ein Hotel leisten mag......

..... sollte mann zu einer gewerblichen gehen :daumen:

:mrgreen:

... und wenn´s dann eine längere Beziehung wird, dann ist doch zu Hause sowieso besser....oder?

:hmm: auch wenn beide nicht miteinander verheiratet sind kanns was längerfristiges sein .... ich kenn so was ......
die beiden haben sich dann zusammen eine kleine wohnung genommen .... ;)

Aber sicher, aber in Skandinavien sans nicht so, da kriegst, ein Zimmer auch für 3:mrgreen::mrgreen:

na klar, viele paare haben ja ein kinder oder ? achso, du denkst schon wieder an was anderes......... aha ........... :lol:

Wo ihr seid geht es ja voll zu.....

was glaubst, warum sie gerade dieses ziel gewählt haben ? ;)

Ich bleib eigentlich recht gerne bis zum Morgen und schließe die Nacht mit einem gemütlichen Frühstück ab...

also das mit dem frühstück unterstreichen wir, was aber, wenn ma danach gleich wieder wurlat wird ? :lol:

:hmm: auch wenn beide nicht miteinander verheiratet sind kanns was längerfristiges sein .... ich kenn so was ......

:daumen::daumen: woher kommt uns das jetzt wieder bekannt vor ? :fragezeichen::mrgreen:

NettesPaarGraz;1793693]na klar, viele paare haben ja ein kinder oder ? achso, du denkst schon wieder an was anderes......... aha ........... :lol:

Könnte hinkommen:mrgreen:

was glaubst, warum sie gerade dieses ziel gewählt haben ? ;)

Nur wegen der schönen Gegend:lehrer:

also das mit dem frühstück unterstreichen wir, was aber, wenn ma danach gleich wieder wurlat wird ? :lol:

Alexandra:daumen:

Oder wir gehn raus in unseren Camper:mrgreen:

Hallo zusammen,

wie macht Ihr denn das wenn ihr mit Eurer aktuellen Flamme aus welchen Gründen auch immer ein Stundenhotel aufsucht?
Wer bezahlt denn die Kosten für das gebuchte Zimmer:fragezeichen:

da müsste natürlich sie bezahlen, er zahlt ja eh schon wenns ganz blöd her geht dann die alimente :D

Zurück
Oben