Wer redet wirklich über geheime sexuelle wünsche

K
Wer von euch kann mit seinem Partner ehrlich über sexuelle wünsche und träume reden , ohne dass der Partner ( sprich eher Frauen an ) nicht irgendwie geknickt und doch ein wenig eifersüchtig reagiert. Weil sie oder er es meint , dass er diese Wünsche nicht erfüllen kann ?
Meistens ist es aus meiner Erfahrung so, dass der andere irgendwie neg reagiert und meint er sei nicht mehr gut genug da er es nicht erfüllen kann .
Wie erlebt ihr diese Situationen ?
Und wie ehrlich könnt ihr überhaupt darüber reden ?

Kann es, mach es...also konnte und machte...- hat aber nichts verändert, hab's eingestellt...
 
Also, über geheime Wünsche wird schon gesprochen, es ist nur so, es gibt halt auch Wünsche, die schon versuchsweise in die Realität umgesetzt worden sind und die beim Partner dabei nicht so auf Zuspruch gestoßen sind. Das sind zwar keine Geheimen Wünsche mehr, aber natürlich bleiben es Wünsche...
 
Ich spreche mit meiner Partnerin über jede Lebenssituation, selbstverständlich auch über sexuelle Wünsche, wobei ich dazu sagen muss, wir schweben beide ziemlich am selben sexuellen Horizont, somit bleiben wenig Wünsche offen, die angesprochen werden müssen!
 
Also ich denke "geheime" sexuelle Wünsche sind je nach Betrachter immer anders einzuordnen.

Bei der einen Frau (ihr glaube Gitti schrieb das auch) ist das Blasen etwas was sie nicht gerne macht.

Ich habe in 13 Jahren Beziehung erst spät gelernt mit meiner Frau über sexueller Wünsche zu reden und könnte mich ärgern das ich damit nicht schon viel früher angefangen habe.

Es hat sich einfach viel von sich aus ergeben seitdem wir über sexueller wünsche reden (auch während dem Sex).

Ich sehe das auch so wie die Mehrheit, reden ist extrem wichtig und ich persönlich denke, dass eine Beziehung in der gar nicht gesprochen wird zum scheitern verursacht ist.
 
@Mitglied #421315: So sehe ich das auch. Ich hatte eine längere Beziehung, da habe ich sie gerne geleckt und sie hatte das auch gerne. Aber sie war absolut nicht bereit, mit ihrem Gesicht meinem Schwanz auch nur nahe zu kommen...

Später habe ich dann eine neue Partnerin gefunden, und irgendwie war ich der Meinung, den Blowjob gibt es nur im Porno... Und direkt beim zweiten mal haben wir uns unterhalten, was wir denn gerne machen. Ich habe dann gesagt, dass ich es liebe, eine Muschi zu lecken, und sie leckte gerne einen Schwanz. Und das war auch gut so ... Und noch weitere nette Sachen machen wir zusammen, alles, was uns beiden Spaß macht.
 
Beim Reden ist man halt immer (OK, meistens :D) zu zweit, und drum kommts auch auf das gegenüber an, was man wie sagt.
Ich hab das Glück, dass ich eine Partnerin habe, die auch sehr offen, neugierig und aufgeschlossen ist, und die genauso ihre Fantasien hat wie ich.Wir reden schon seit wir uns kennen, über unsere sexuellen Fantasien, und wir haben auch schon manche davon umgesetzt. Und natürlich gibts auch Dinge, über die wir uns bis heute nicht einige sind ;-) Ja, manchmal reagiert einer zunächst ablehnend, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich absolut auszahlt, immer wieder mal ein Stück über den eigenen Schatten zu springen und mal was neues auszuprobieren - man nennt das "Weiterentwicklung" ;) Und wenn ich schon das Glück habe, jemanden an meiner Seite zu haben, der mir dazu eine gute Gelegenheit gibt, wär ich doch dumm, wenn ich diese nicht ergreifen würde, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch kann mit seinem Partner ehrlich über sexuelle wünsche und träume reden , ohne dass der Partner ( sprich eher Frauen an ) nicht irgendwie geknickt und doch ein wenig eifersüchtig reagiert.

Träume (im Sinne von Fantasien) und Wünsche, das sind für mich zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge.
- Wünsche möchte man (sich) erfüllen
- Fantasien beflügeln vielleicht die Lust, ohne dass man sie je wirklich verwirklichen möchte (oder kann, da dürfen die wirklich abartigsten Dinge dabei sein)

Ich spreche mit meiner lieben Frau offen über meine Wünsche, und sie lehnt diese eben so offen kategorisch ab :D.

Fantasien habe ich nicht viele, die nicht auch als Wünsche ausgesprochen werden. Eine gibt es aber doch: Ich stelle mir mir manchmal vor, dass ich meine Frau mit Gewalt gegen Ihren Willen nehme. Aber ich möchte das wirklich nie ausprobieren, ist nur die Vorstellung! Und selbst das hab ich meiner Frau erzählt (auch, dass es sich nur um eine Fantasie handelt!).
Eine Fantasie meiner Frau gefällig? Sie ist Boss einer riesigen Firma. Vorstandsmeeting, sie ist die einzige Frau unter lauter Männern. Zum Abschluss des Meetings verkündet sie, dass auf Grund der harten Arbeit alle nun einen Bonus bekommen. Und dann kommen lauter junge, leicht bekleidete Damen in den Raum und "kümmern" sich um die Manager, und für Sie kommt ein junger Mann, dessen Kopf sie zwischen ihre Schenkel nimmt... "Kopfkino", nichts was jemals ausprobiert werden soll.

Man sollte Wünsche und Fantasien richtig einordnen können und man darf nicht eifersüchtig reagieren. Wenn die Frau vielleicht von einem rießigen Schwanz fantasiert oder er von einem einem dreier mit zwei Damen, braucht man deshalb keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Und bei den Wünschen muss einem bewusst sein, dass diese sich vielleicht nicht erfüllen lassen. Manchmal ist es auch besser, dass nicht jedem Trieb nachgegeben wird (z.B. Pädophilie). Aber wer nix sagt, dessen Wünsche können sich niemals erfüllen.
 
Wer von euch kann mit seinem Partner ehrlich über sexuelle wünsche und träume reden , ohne dass der Partner ( sprich eher Frauen an ) nicht irgendwie geknickt und doch ein wenig eifersüchtig reagiert. Weil sie oder er es meint , dass er diese Wünsche nicht erfüllen kann ?

Und wie ehrlich könnt ihr überhaupt darüber reden ?

Das Kommunizieren ist bei uns kein Problem. Wir haben schon bevor wir ein Paar waren, über sexuelle Wünsche, die in der Vergangenheit nicht erfüllt wurden, geredet.
Das Reden über Wünsche, Vorlieben und Neigungen ist uns beiden sehr wichtig.

Eine Beziehung in der nicht offen geredet wird, geht unserer Erkenntnis nach fast immer in die Brüche.
Weil von einer Seite immer Unzufriedenheit herrscht.
 
Wer von euch kann mit seinem Partner ehrlich über sexuelle wünsche und träume reden , ohne dass der Partner ( sprich eher Frauen an ) nicht irgendwie geknickt und doch ein wenig eifersüchtig reagiert. Weil sie oder er es meint , dass er diese Wünsche nicht erfüllen kann ?
Meistens ist es aus meiner Erfahrung so, dass der andere irgendwie neg reagiert und meint er sei nicht mehr gut genug da er es nicht erfüllen kann .
Wie erlebt ihr diese Situationen ?
Und wie ehrlich könnt ihr überhaupt darüber reden ?

Ich denke das diese Frage gar nicht so einfach zu beantworten ist da sie zu statisch ist!
Die Bedürfnisse die ich heute habe sind nicht mehr mit denen vergleichbar die ich als Junger Mann hatte. Damals war der "Blowjob" das Nonplusultra und das ist es heute schon lange nicht mehr.
Von daher ist es echt schwierig diese Frage auf den Punkt zu bringen.
Wenn wir miteinander gesprochen hatten war es dann sogar so das sie die Sachen meist auf den Punkt brachte und ich plötzlich der Schüchterne war. Verdrehte Welt!
Ansonsten sind wir mit Reden meistens nicht weiter gekommen. In den letzten 30 Jahren war das aber auch nicht immer erforderlich da ich ja auch andere Wege nutzen konnte sie zu delegieren. Das brachte aber meist auch nicht viel ein.
Anfangs führten solche Gespräche oft in eine Auseinandersetzung, da sie dann meist nur den Gedanken hegte - das ich immer unzufrieden war.
Im Großen und Ganzen hatte sie damit ja auch recht aber ich war nicht darauf bedacht nur an meinen Spaß zu denken sondern eigentlich "NUR" darauf aus das sie aus ihrem Schneckenhaus kommt und anfängt ihre Sexualität zu lieben und zu genießen. Die innere Blockade habe ich aber nie geschafft zu durchbrechen.
Die Schuld dafür gebe ich eindeutig ihren Selbstwertgefühl. Ok, sie hat etwas zu viel auf der Hüfte und ist mit 1,60 m auch nicht die Größte.
Körperlich mag das stimmen aber vom Menschen her ist sie meine Göttin.
Ich liebe sie so wie sie ist und dann kam der gestrige Tag!
Gestern war Ostern, Weihnachten und Silvester auf einen Tag - und sie hatte sich zum ersten Mal geöffnet und geredet über das heikelste Thema überhaupt! Sex!
Es scheint so als wenn sie endlich begriffen hat das andere Sexthemen, oder Wünsche, Praktiken oder sogar Gespräche mit anderen Menschen nicht das Ende der Beziehung bedeuten!
Auslöser ist gewesen das ihr über das - jetzt kommts, - Playstation Network beim spielen in ihrem Clan Komplimente gemacht wurden. Ich weiß nicht in wie weit ihr euch mit einer PS4 auskennt aber da kann man auch nebenbei mit anderen per Head Set miteinander quatschen ohne das man da überhaupt spielen muß. Diese Gruppe hat eine WhatsApp Gruppe eröffnet und anhand ihres Profilbildes prasselten auf einmal nur noch Komplimente herein.
Damit konnte meine kleines Mäuschen überhaupt nicht umgehen aber es entwickelten sich auch relative Freundschaften weil halt auch da nicht alle User gleich sind. Und mit zweien von denen wurde dann halt auch irgendwann etwas intimer gesprochen, über Vorlieben usw. Dann kam es das sie mit einem der Beiden allein war in der Sitzung und dann hat er erzählt was er einen Abend vorher mit seiner Liebsten angestellt hat - und meine Frau hat das so dermaßen erregt das sie sofort mit mir Sex haben wollte!

Passiert ist das vor Monaten!!! Ich habe gemerkt das sie sich in ihrem ganzen Handeln und Wesen veränderte. Sie strahlte eine Aura aus und war wie verwandelt. Sie war "glücklich", und ich auch. Aber sie hatte auch ein schlechtes Gewissen weil sie halt diese Gespräche mit anderen geführt hatte.
Ich bin ja nun auch nicht auf den Kopf gefallen und habe dann gestern explizit sie auf ihre Wandlung angesprochen.
und dann ist es nur so aus ihr raus gesprudelt, was da alles gesprochen wurde und und und!
Ich hätte schreien können vor Glück aber sie schaute mich an und hatte ein schlechtes Gewissen!
Wir haben dann gestern lange geredet und ich habe ihr immer wieder gesagt, das wenn es ihr gut tut, es für mich nicht schlecht sein kann!
Endlich - nach mehr als 30 Jahren fängt die Mauer an zu bröckeln und ich hoffe das sie sich noch weiter öffnet. Verdient hat sie es allemal!

@Mitglied #50113! Gitti!? War das jetzt auch wieder einer dieser beschriebenen Zufälle oder der Wink mit dem Zaunpfahl, wie wir Norddeutschen sagen, zur rechten Zeit?
Ich weiß was ich zu tun habe und das vielleicht gerade noch zur im letzten Moment! Danke an euch beiden für eure Hilfe!

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Manchmal helfen Gespräche nicht weiter aus schon genannten Gründen. Es entsteht eine eigene Dynamik in der Materie und manchmal lösen sich die Probleme auch fast von allein durch Einflüsse von außen!
Mein einziger Rat den ich jetzt geben kann ist, dran zu bleiben an dem Problem, egal wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beste Freundin hat das Problem das ihr mann mr buisiness sie nicht gscheit fickt. Schon gar nicht anal.

Und sie hatte absolut kein Problem mir das auch mit worten wie sich nur männer unterhalten würden zu sagen. I denke da fängt das Problem schon an dinge zu benennen. Zu sagen im detail was sie will.
 
Ich hatte auch viele "geheime sexuelle "Wünsche und 25 Jahre gebraucht, diese in meiner Beziehung zu verbalisieren. Diese Wünsche dann aber auch in die Realität umzusetzen, ist nun doch auch eine Herausforderung. Aber es geht halt nicht alles von heute auf morgen. Um so mehr freut mich, dass wir nun offener über Fantasien reden können. :)
 
Ich versuche es immer mehr, mir selbst nichts vorzuspielen und einfach die Wahrheit zu sagen. Wenn es bei der Freundin klappt, gehts auch beim Partner.
Missverständnisse zu vermeiden, dass sich einer nicht danach schlecht fühlt, ist die andere Sache. Allerdings denke ich, dass mit viel Feingefühl von Seiten des Wünschenden keine "ich bin dir nicht genug"-Albträume entstehen werden. Grenzen und Gelüste sind anders verteilt, in jedem Menschen - alles kann, nichts muss!
Ehrlichkeit ist trotzdem die BESTE Lösung und birgt vielleicht doch einige unverhoffte Abenteuer mit sich!
 
Für mich gibt es keine Grenzen was das Reden angeht, vielmehr ist es in diesem Irrgarten das Internet genannt wird verdammt schwierig passende Frau zu finden, denkt Ihr wir können Gedanken lesen, Nein leider nicht.
Es sollte zwischen einem Paar auch keine Geheimnisse geben, zumindest was mich betrifft, das verbindet und macht auch geil.
Sagen was immer einem am Herzen liegt finde ich Klasse, auch wenn s nicht vertragen mag die dumme Masse.

Missverständnisse führen zu anderen und so nimmt es seinem lauf, Teufelskreis.

Ja, ich bin mehr pervers als so viele und verdammt stolz darauf.

Trotz allem,
LG
 
Ich finde es schon sehr geil und anturnend wenn meine beste Freundin mit mir über ihre gelüste, fantasien usw redet und dabei mit so worten wie meine möse oder mei arschloch dehnen usw von sich spricht. Geil.
 
Ich denke mal, dass es etwas anderes ist, ob man mit dem Partner über seine Gelüste spricht oder mit relativ Unbeteiligten. Ich hatte mal ne ganze Zeit auch in der Produktion einer Firma zu tun, und da gingen die Gespräche schon etwas derber ab, und da ist es auch überhaupt kein Problem, mal was Pikanteres anzusprechen, so fern es halt nichts mit Homo und vielen anderen Co.s zu tun hat. Aber mein Fable für richtig fette Frauen, das war gar kein Thema, da gab es direkt noch einen, der genau so gestrickt war. Es ist auch durchaus erquickend, sich mit unbeteiligten über sexuelle Themen austauschen zu können, wäre das nicht so, so gäbe es dieses Forum hier vermutlich nicht.
 
Wenn ich über meine geheimen Wünsche spreche, sind sie doch nicht mehr geheim.
Ich bespreche zwar mit meiner, fast alles aber bestimmte Sachen lebe ich lieber im verborgenen aus.
 
gestern geiles Meeting in krems gehabt - danke an immer-scharf u franzl aus dem zwettler raum.....

eines von vielen pics..........und ich bin nicht nur einmal gekommen.....die beiden haben wirklich gut alle meine Körperöffnungen bedient....danke

Super... aber was hat euer Beitrag auch nur im Entferntesten mit dem Thema des Threads zu tun? :cool:

Vielleicht das bei ihnen nicht nur über die geheimen Wünsche geredet wird sondern sie auch gleich mal umgesetzt werden :hmm::lalala:

Aber so ein Wunsch nach einem weiteren Menschen beim gemeinsamen Sex kann schon unbehagen in eine Beziehung bringen. Das sich da nicht jede/r getraut es anzusprechen wundert mich nicht.

Also ich hätte damit wohl ein kleines Problem wenn es aus der Phantasie in die Realität kommen soll das meine Freundin mit einem Anderen schnackselt. In der anregenden Phantasie schaut das freilich etwas anders aus. Aber auch das ist für so manche Frau ein kleines Problem das ich mir darüber so meine Gedanken mache. Somit getraut man sich halt schon im Vorfeld nicht immer ganz mit offenen Karten zu spielen. :(
 
Zurück
Oben