Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Versuch der Anbahnung von Sexualkontakten wird wohl bei niemandem eine entscheidende Rolle für die Anmeldung hier im Forum gespielt haben. Das ist schon klar. Vor allem Frauen geht es hier ja nur darum nett zu plaudern und neue Freunde zu finden. Man will einfach freundlich zueinander sein. Und Männer wollen halt ein bisschen schauen. Zunächst auf die Titten und Mösen in den Galerien der netten kommunikationsfreudigen Frauen. Dann, ob nicht eine der freundlichen Damen bereit wäre, ihren unwissenden und nicht hier angemeldeten, aber zutiefst geliebten Herzensmenschen doch noch zu betrügen. Und da man ja schon die ganze Zeit so nett zueinander war und immerhin auch ein bisschen Seelenverwandt...
Es ist immer das gleiche...wer Liebe sucht, sollte halt nicht Titten und Mösen nehmen.
Seelen finden sich nicht durch Äußerlichkeiten....
 
Sorry für die späte Antwort, Darling. Ein Glas Wein hast du dir trotzdem gegönnt? :mrgreen:
Hell no... ich bin ganz schön angepisst, sag ich dir.

Ich hab mich auf dich verlassen und du hast mich bös im Stich gelassen!

Aber eines halte ich hier ganz klar fest, sobald ich die Bude fertig gesaugt und gewischt habe, den Geschirrspüler ausgeräumt, das restliche Geschirr gespült und das Bad geputzt habe, hol ich mir dieses Glas Wein!

Bussi, Darling :kiss:💁‍♀️
 
Es ist immer das gleiche...wer Liebe sucht, sollte halt nicht Titten und Mösen nehmen.
Seelen finden sich nicht durch Äußerlichkeiten....
Kommt auf die ausgesuchte Erfahrung an. Ich sehe eher die Challenge darin, dass Mensch sich selbst nicht mehr spürt. Wie will dieser dann etwas von Liebe wissen, wenn Angst dominiert. *offtopic Ende* .

In meinem Bekannten- und Freundeskreis weiß ich von niemanden (gibt vereinzelte Ausnahmen) wie deren Sexualleben aussieht. Von einigen triebgesteuerten Puffgängern mal abgesehen, die dann auf heile Familie machen und Frau darf nicht mal am Kirchtag mit einem anderen Mann tanzen. Selbst gewählt...lernen durch Erkennen oder durch Leid....beides möglich, erstes ist leichter
 
Hier ist wie ein Zuckerlgeschäft. Für jede was dabei😁
na sicher nicht 😅
in der Dusche einer Sauna vor anderen anwesenden diskret selbst befriedigen sol
ein Widerspruch in sich. das ist absolut nonkonsensual und grundsätzlich amal Belästigung.
Aber eines halte ich hier ganz klar fest, sobald ich die Bude fertig gesaugt und gewischt habe, den Geschirrspüler ausgeräumt, das restliche Geschirr gespült und das Bad geputzt habe
das alles heute noch? 😳
 
Geh bitte! Und auf der Straße muss ich eine Augenbinde tragen, damit ich niemanden anschauen kann?

Ich bin auch hier und habe so überhaut nicht das Verlangen mit irgendjemanden auch nur ansatzweise sexuelle Abenteuer zu erleben. Weder real noch virtuell.
Und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine bin.
hast du skype? :D
 
In Österreich? An einer staatlichen Universität?
UniversitätsassistentInnen (Prae doc) sind für gewöhnlich Gehaltsgruppe B1 mit einem Einstiegsgehalt von etwas über 3200 € brutto auf Vollzeitbasis.
Techniker verdienen mitunter an dem woran sie forschen ganz gut dazu - nicht so wie die brotlosen Geisteswissenschafter.
 
@Mitglied #606978 wäre bei uns mehr in Karenz gegangen als ich, aber insgesamt wären wir beide gleich viel „weg aus dem Job“ gewesen. Was glaubst, wie oft ich gehört hab „ma, das ist sooo toll, dass ihr euch das so aufteilt!“ und wenn man dann nachgefragt hat, wie das denn bei ihnen so gewesen ist, kommt zurück „naja, bei uns bin schon ich (die Frau) die meiste Zeit in Karenz gegangen, er dann halt 2 Monate…“
Verstehe wer wolle 🤷🏻‍♀️
Ganz einfach - es dürfte wohl der länger in Karenz bleiben der weniger verdient oder bei dem es jobbedingt leichter geht. Es gibt Jobs und Firmen in denen das für Männer immer noch umdenkbar ist - gesetzliche Lage hin oder her.
 
Ist aber quasi noch „in Ausbildung“, so ähnlich wie ein Arzt in Facharztausbildung…
Richtig, ist mittlerweile auch wesentlich mehr.

Egal.

Mal eine andere Frage- von mir habe ich den EIndruck, dass es leichter ist, Poly bzw offene Beziehung zu leben, wenn man älter ist.

Ist in jüngeren Jahren noch- unbewußt- das Thema Vaterschaft bzw wer der Vater ist, eine Frage?
 
Mal eine andere Frage- von mir habe ich den EIndruck, dass es leichter ist, Poly bzw offene Beziehung zu leben, wenn man älter ist.

Ist in jüngeren Jahren noch- unbewußt- das Thema Vaterschaft bzw wer der Vater ist, eine Frage?
War für mich in der Phase der Familienplanung undenkbar. Habe das mal später ausprobiert - ist einfach nicht meines, taugt mir persönlich gar nicht.
 
:mrgreen:

Oder sollte das am Ende vielleicht doch nur eine Werbebotschaft um Anschluss bemühter User sein :unsure:
Put, Put, Put ich bin ja soooooo Mono und Exklusiv mich hast für Immer, Immer :fies:

LG Bär
:grantig:Und selbst wenn :lalala: :hahaha::lalala:
Mich hätte das Thema wirklich interessiert. Aber wenn ich schon sehe, 44 Seiten, davon die letzten nur Gestritt (und ich überfliege das hier nur!!!), dann kann ich nur sagen: das EF wird immer mehr OASCH.🤮
kommt hier halt immer mal so vor :trost:
Natürlich ist mein Verstand nicht völlig ausgeschaltet. Eine Notbremse ist bei mir bei allem was ich mache immer vorbehalten, aber bisher nur selten zum Einsatz gekommen. Es ist halt die Erfahrung und ein Gespür für Risiken, die Pannen zu vermeiden hilft.

Ich bin halt sexuell devot veranlagt und genieße Gehorsamkeit in vollen Zügen. Und diese Veranlagung anderen zu offenbaren hilft bei Verführungen enorm, egal ob Mann oder Frau. Offenbar hat es für andere einen besonderen Reiz, meine Neigung für sich auszunutzen und mich benutzen zu dürfen. Und für mich ein besonderer Kick.
Also wenn sich jemand z.B. in dich Verliebt:hmm::unsure::lalala:

Find dich hier als Frau noch immer interessant, aber ich benutze Frauen nicht :lehrer:

Was z.B. auch in anderen Treads auch immer wieder falsch verstanden wird, nicht alles "was" mich interessiert muss / will ich ins Bett bekommen.
Ich habe eben vielerlei Interessen und so ergeben sich auch einige Fragen.
Und aus diesen vielen Antworten / Erkentnissen ergibt sich sehr oft, das ich nicht unbedingt auch alles dann selbst durchmachen / erleben muss.
Es reicht mir vollkommen zu wissen das ich ziemlich sicher tot bin wenn ich ohne einen Fallschirm aus einem fliegenden Flugzeug springe. Sowas muss ich nicht unbedingt auch selbst ausprobieren ob`s denn wirklich stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und aus diesen vielen Antworten / Erkentnissen ergibt sich sehr oft, das ich nicht unbedingt auch alles dann selbst durchmachen / erleben muss.
Es reicht mir vollkommen zu wissen das ich zimlich sicher tot bin wenn ich ohne einen Fallschirm aus ein fliegenden Flugzeug springe. Sowas muss ich nicht unbedingt auch selbst ausprobieren ob`s denn wirklich stimmt.
Ziemlich wirres Zeug - bist Du Freitag Abends um die Zeit eigentlich noch halbwegs nüchtern :hmm: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben