Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hätte das Thema wirklich interessiert. Aber wenn ich schon sehe, 44 Seiten, davon die letzten nur Gestritt (und ich überfliege das hier nur!!!), dann kann ich nur sagen: das EF wird immer mehr OASCH.🤮

Ja mei, Menschen sind halt keine Maschinen und einige User hier haben eine eher "belastete" Vorgeschichte miteinander, da kann es schon mal eskalieren.

Du hast hier fast 40 spannende Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen, vielleicht kommen sogar noch einige dazu.
Reicht das nicht?
 
Stimmt. Dir nicht.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So, und jetzt beruhigen sich wieder alle und kehren zurück zur Sachlichkeit, sonst ist hier zu!

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif
 
Haha lustig ist es hier fast so wie die Diskussion zum Budget 😂. Gebetsmühle an: NIEMAND kann einen anderen Menschen verändern und es wählt jeder Mensch selbst. Gebetsmühle aus.
Ob meine Lebensweise jetzt Nachbars Mitzi passt oder nicht, ist nicht relevant. Aber was wäre die Welt ohne Schubladen und Streit darüber in welche jetzt was rein gehört.
 
Ist dein Partner bei deinen Abenteuern dabei? Oder erzählst du ihm die nur.

Da gibt es verschiedene Varianten. Meist erfülle ich seine Wünsche, ohne dass er dabei ist und erzähle ihm davon. Manchmal ist er dabei, ohne dass wir als ein Paar erkennbar sind, also er als zufälliger Zuschauer. Z.B. wenn ich mich in der Dusche einer Sauna vor anderen anwesenden diskret selbst befriedigen soll.

Bei meinen "BDSM-Abenteuern" ist er ebenfalls gelegentlich beteiligt. Insbesondere bei einem sog. Edging, bei dem man schon mal die Kontrolle verlieren kann.
 
Haha lustig ist es hier fast so wie die Diskussion zum Budget 😂. Gebetsmühle an: NIEMAND kann einen anderen Menschen verändern und es wählt jeder Mensch selbst. Gebetsmühle aus.
Ob meine Lebensweise jetzt Nachbars Mitzi passt oder nicht, ist nicht relevant. Aber was wäre die Welt ohne Schubladen und Streit darüber in welche jetzt was rein gehört.
Korrekt ... Es ist dann halt gleichsam amüsant wie bedenklich wenn mit sinnleeren Phrasen um sich geworfen wird und einer inhaltlichen Diskussion mit der tiefschürfenden Begründung "It's my way" und das ist halt so ... Aus dem Weg gegangen wird...

Das ist Glauben und daher eher etwas für die Kirche .... Und dieser Glauben wird hier mit schon nahezu religiösem Eifer vertreten ....

Krasse Enttäuschung für all jene, die gerne faktenbasiert Kommunizieren...

LG Bär
 
Monogame glauben nicht sie sind monogam, sie wissen es. Genauso wie polygame das wissen und nicht glauben sollten. Obwohl, nicht umsonst endet sowas oft in Knaatsch.
Keine Ahnung warum du dich in dem Fall so gegen die Meinung anderer sträubst. Vielleicht doch als Rechtfertigung? Ich sehe hier keinen "religiösen Eifer" indem man sagt, bei mir ist das halt so. Menschen sind nun mal verschieden. So wie der eine hetero ist, ist der andere homosexuell. Willst du denen auch religiösen Eifer unterstellen?
Du bist hier ganz offensichtlich derjenige, der das einfach nicht akzeptieren kann.
 
Korrekt ... Es ist dann halt gleichsam amüsant wie bedenklich wenn mit sinnleeren Phrasen um sich geworfen wird und einer inhaltlichen Diskussion mit der tiefschürfenden Begründung "It's my way" und das ist halt so ... Aus dem Weg gegangen wird...

Das ist Glauben und daher eher etwas für die Kirche .... Und dieser Glauben wird hier mit schon nahezu religiösem Eifer vertreten ....

Krasse Enttäuschung für all jene, die gerne faktenbasiert Kommunizieren...

LG Bär
Ich habe schon lange damit aufgehört mir Gedanken zu machen was XY über mich redet oder denkt. Das ist nicht meine Baustelle und kann es nicht verändern. Und wurscht ist es mir sowieso. Andere Menschen können und dürfen wählen wie sie möchten. Ich entscheide für mich selbst....und das in jedem Bereich meines Lebens. Was besser oder schlechter bei diesem Thema ist, bewerte ich nicht. Und wurscht is es mir sowieso. Also verstehe ich dieses ganze Hickhack nicht.

Für klare, offene Kommunikation und die Wahrheit bin ich sowieso. Andere Menschen wählen halt andes. :schulterzuck:

Edit: Die Diskussion könnte auch zB ums Kiffen gehen...würde gleich polarisieren und keine der "Diskussionslager" würde nachgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monogame glauben nicht sie sind monogam, sie wissen es. Genauso wie polygame das wissen und nicht glauben sollten. Obwohl, nicht umsonst endet sowas oft in Knaatsch.
Keine Ahnung warum du dich in dem Fall so gegen die Meinung anderer sträubst. Vielleicht doch als Rechtfertigung? Ich sehe hier keinen "religiösen Eifer" indem man sagt, bei mir ist das halt so. Menschen sind nun mal verschieden. So wie der eine hetero ist, ist der andere homosexuell. Willst du denen auch religiösen Eifer unterstellen?
Du bist hier ganz offensichtlich derjenige, der das einfach nicht akzeptieren kann.
Ich sträube mich nicht gegen die Meinung anderer ... Nur sprichst Du hier von etwas anderem, als der TE im Eröffnungspost geschrieben hat ...

LG Bär
 
Es dürfte gerade Mangel an Drama herrschen.

bitteschön, drama ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben