S
Gast
(Gelöschter Account)
apropo GENUSS...sorry das muss sein...sich morgen SICHER ein säckchen Maronen kauftIch brauche Genuss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apropo GENUSS...sorry das muss sein...sich morgen SICHER ein säckchen Maronen kauftIch brauche Genuss

Die innere Zufriedenheit hängt auch von der Einstellung zum Leben ab und wie hoch die Ansprüche sind und Luxus definiert jeder für sich selbst wobei ganz einfach auch ein Spülklo dazu zählen kann...Ich habe garantiert kein Luxusleben , bin trotzdem zufrieden und geniesse mein Leben.
Vieles hängt einfach von der inneren Zufriedenheit ab .
Und ob ein Papst , der trotz seiner ganzen Bildung irgendwo im Mittelalter verhaftet ist , dass Leben so geniessen kann ,kann und will ich nicht beurteilen.
Sehe ich ganz genauso .Die innere Zufriedenheit hängt auch von der Einstellung zum Leben ab und wie hoch die Ansprüche sind und Luxus definiert jeder für sich selbst wobei ganz einfach auch ein Spülklo dazu zählen kann...
Na ,heute gibt's keinen Kuchen mehrMomentan mag ich mich selbst nicht und bin einzig und alleine aus diesem Grund ungenießbar ....
Momentan mag ich mich selbst nicht und bin einzig und alleine aus diesem Grund ungenießbar ....
ich hab Kekse gekauft...das reicht jetzt mal ^^Und mit Kuchen kann man Dich nicht glücklich machen........
Kuchen-und Keksverbotich hab Kekse gekauft...das reicht jetzt mal ^^
Verordnung von genüsslichem Blasen..das bringt andre Gedanken Kuchen-und KeksverbotVerordnung von genüsslichem Blasen..das bringt andre Gedanken
![]()
und die braucht kuchen!!!bin ja kein BlaseHase... bin ne dickeMiezekatze!!
Das heist ja nicht das Du es nicht kannst abers ist prima zum abnehmenbin ja kein BlaseHase... bin ne dickeMiezekatze!!
bist ah gewaltiger Arsch...Das heist ja nicht das Du es nicht kannst abers ist prima zum abnehmen![]()
bist ah gewaltiger Arsch...
Komm, lass uns Kekserl essen.![]()
Guter Vorschlag.Komm, lass uns Kekserl essen.
Aber eine ganz ganz liebe nette sexy Mietzekatze!bin ja kein BlaseHase... bin ne dickeMiezekatze!!