Wenn Männer Frauenbilder posten.

Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?

Ich bin doch hier um mehr Resonanz von Frauen zu bekommen? Oder bin ich blöd und verstehe da etwas nicht?
Ich glaube, dass sie vermitteln wollen, was für ein toller Hecht sie nicht sind und "beweisen" das mit - womöglich noch vielen unterschiedlichen - Bildern von Frauen. Dass die Objekte der Begierde dieses Getue aber eher abschrecken könnte und abstoßend finden, eine weitere Nummer auf der Stricherlliste zu sein und sich eventuell auch in diesen Alben wiederfinden, bedenken die Superhengste in ihrer Euphorie nicht. Man kann auch Engstirnigkeit oder Naivität, oder oder oder dazu sagen...

Just my 2 cents
Sarkastikus

Fernbedienungen solls auch noch geben
Ganz ehrlich, mir ist es lieber Männer posten hier Schwanzbilder von sich selbst, als irgend welche Bilder die sie aus dem Netz gestohlen haben! Warum gehe ich als Mann in die Galerie? Ich sehe mir die Bilder an und wenn es Bilder von einer Frau sind und sie sind echt, dann macht das was mit mir. Ich habe einen Bezug zu einer realen Person. So sehe nur Fakebilder und darauf habe ich keinen Bock. (Paare ausgeschlossen)

Ganz ehrlich, mir ist es lieber Männer posten hier Schwanzbilder von sich selbst, als irgend welche Bilder die sie aus dem Netz gestohlen haben! Warum gehe ich als Mann in die Galerie? Ich sehe mir die Bilder an und wenn es Bilder von einer Frau sind und sie sind echt, dann macht das was mit mir. Ich habe einen Bezug zu einer realen Person. So sehe nur Fakebilder und darauf habe ich keinen Bock. (Paare ausgeschlossen)

wieso unterstellst du so vielen jetzt das sie bilder aus dem netz stehlen? wird welche geben, es wird welche geben die bilder ihrer liebschaften reinstellen ohne das sie es wissen und solche die es mit einverstaendnis machen. der forumsbetreiber wird wissen was er zulaesst und was nicht. videos wurden ja vor kurzen verbannt. was willst jetzt? wenns dir nicht gefaellt dann zwingt dich niemand dazu. zu verstehen gibts da nix. jeder macht was er will.

wieso unterstellst du so vielen jetzt das sie bilder aus dem netz stehlen? wird welche geben, es wird welche geben die bilder ihrer liebschaften reinstellen ohne das sie es wissen und solche die es mit einverstaendnis machen. der forumsbetreiber wird wissen was er zulaesst und was nicht. videos wurden ja vor kurzen verbannt. was willst jetzt? wenns dir nicht gefaellt dann zwingt dich niemand dazu. zu verstehen gibts da nix. jeder macht was er will.
Weil es zu, sagen wir mal, 60% so ist?

Zurück
Oben