Wenn Männer Frauenbilder posten.

Ja, ändern will ich sie nun mal nicht und kann ich auch nicht. Ich will es verstehen warum es so ist.
Ich denke das verhalten und die Intension die dahinter steht.
Wird von User zu User der als " Single Mann" Profil hier unterwegs ist und Frauenbilder Poster unterschiedlicher Natur sein.

Und nicht einfach bzw. Universell zu beantworten sein

du vastehst mi nääät .... du vastehst mi nääät....

oida voda wos rauchst du? teu mit a poa de des ahom woin....

ich verstehe nicht du verstehst mich nicht ich verstehe trotzdem nicht ..... in jedem post vo dia

oida daunn drah di ham ... i tat di vasteh

Ja, ändern will ich sie nun mal nicht und kann ich auch nicht. Ich will es verstehen warum es so ist.

Das denke ich nicht. Ich glaube dir nicht, dass du es verstehen willst. Ich glaube, dass du dein Unverständnis teilen, und möglichst ein Feedback darauf erhalten möchtest, das dich in deinem Standpunkt stärkt. Das ist prinzipiell auch nachvollziehbar für mich, denn auch ich möchte gar nicht alles "verstehen", im Sinne von "für richtig erachten". Aber es ist ganz grundsätzlich, ein Unterschied, ob man hier nicht die erwünschte Reaktion erhält, oder tatsächlich nicht verstehen kann.

Und nachvollziehbar ist es natürlich, wenn man sich darauf einlassen möchte. Diese Männer wollen eben die Aufmerksamkeit auf sich lenken, demonstrieren, was sie vielleicht einmal hatten, haben, oder haben können, sich mit diesen Frauen schmücken, andere Männer beeindrucken, bei anderen Männern das Interesse wecken, oder Neid... undundund...

Find ich jetzt auch nicht so prickelnd, "verstehen" tu ich es aber. Und ob es mich stört? Ja, manches Mal durchaus. Vor allem, wenn ich die Rechte am Bild verletzt sehe und/oder die Privatsphäre. Was diese Männer von den Frauen unterscheidet? Dass ihnen hier, alleine schon aufgrund der zahlenmäßigen, deutlichen Überlegenheit weniger Beachtung zukommt, als Frauen. Dass sie in der Mehrheit einen viel visuelleren Zugang zu Sex haben als Frauen. Und sicher auch noch aus 100 anderen Gründen, die einem garantiert einfallen können, wenn man näher darüber nachdenkt. Edel sind die Motive aber vermutlich nicht. Insofern wohl auch wieder nichts um es "zu verstehen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schon erstaunlich, was man tiefenpsychologisch in etwas hineingeheimnissen kann, was für einen Betroffenen etwas völlig harmloses ist. Ich kann wie gesagt nur für mich sprechen und etwas anderes will ich mir auch nicht anmaßen. Ich habe in bestimmten Beiträgen Fotos von meiner Partnerin gepostet, natürlich mit ihrer ausdrücklichen Erlaubnis. Manche mag es ja erstaunen, aber sie war sogar dabei, als wir diese Fotos gemacht haben ;) und sie hat sie auch mit ausgesucht:up: Natürlich spielt es eine Rolle, dass sie mir sehr gut gefällt und ich sie auch gerne hier zeige, allerdings immer nur so, dass sie niemand erkennen könnte. Für uns Beide ist das ok, warum es für manch anderen ein Problem darstellt, erschließt sich mir noch immer nicht. Muss es aber auch nicht. Ich verstehe auch nicht wie mein PC genau funktioniert und nutze ihn trotzdem.:cool:

Derweilen erweiterst du deinen Horizont und gehst zB zum Thread "Wie viel Dödln waren schon in deiner Frau mit Anzahl, Alter, Länge, Größe und weiß der Kuckuck welche Parameter da noch eine Rolle spielen", dort wird vieles feilgeboten um deine Akzeptanzschwelle neu zu kalibrieren!

Schönen Tag

Derweilen erweiterst du deinen Horizont und gehst zB zum Thread "Wie viel Dödln waren schon in deiner Frau mit Anzahl, Alter, Länge, Größe und weiß der Kuckuck welche Parameter da noch eine Rolle spielen", dort wird vieles feilgeboten um deine Akzeptanzschwelle neu zu kalibrieren!

Schönen Tag
Danke, aber darauf verzichte ich liebend gerne....

weil 80% dieser bilder von frauen sind die nicht mal wissen das sie auf derartigen seiten gepostet sind.
frauen machen das nicht weils einfach nicht so deppat sind wie manche männer!

Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?
Najo, vllt schauen sie selber scheisse aus.
Oder geilen sich einfach darauf auf von ehemaligen Liebschaften oder auch der aktuellen Fotos irgendwo zu posten und dafür Zuspruch zu erhalten.

Wissen tun es nur diejenigen Männer selbst.

Zurück
Oben