Wenn Männer Frauenbilder posten.

Ist es in deinen Augen "stänkern" wenn man andrer Meinung ist als du "
noe, das ist ja hoffentlich normal in einer vernuenftigen welt und wenn wir alle gleicher meinung waeren, waers fad.
das staenkern war auf das bezogen “Ist das hier ein Moralapostel-Forum ?”
aber auch damit hab ich kein problem, koennen gerne ein wenig in saft gehen. am schoensten ists wenns um nix geht 😅

noe, das ist ja hoffentlich normal in einer vernuenftigen welt und wenn wir alle gleicher meinung waeren, waers fad.
das staenkern war auf das bezogen “Ist das hier ein Moralapostel-Forum ?”
aber auch damit hab ich kein problem, koennen gerne ein wenig in saft gehen. am schoensten ists wenns um nix geht 😅
Naja, Moralapostl. Ich schau eben gerne in der Galerie und wenn dann 80% der Frauenbilder von Männern gepostet werden ist das ziemlich, ungeil? Weiß ja nicht was dein Befinden so ist. Ich mag es real und nicht fake...

Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?

Aber eine wirklich gute Frage, die auch helfen könnte, dem Mirakel auf die Spur zu kommen, warum nur Männer Schwanzavatare haben. Obwohl ich ja doch schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mit dieser unausgesprochenen Tradition zu brechen und mir einen zuzulegen.

Aber eine wirklich gute Frage, die auch helfen könnte, dem Mirakel auf die Spur zu kommen, warum nur Männer Schwanzavatare haben. Obwohl ich ja doch schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mit dieser unausgesprochenen Tradition zu brechen und mir einen zuzulegen.
sag gleich du willst meinen 😏

Aber ganz ganz wichtig nicht vergessen.

Schmutzige Socken
Fliesen im Hintergrund
Dreckiger Boden

Sollte ja realistisch sein 😂

Naja, Moralapostl. Ich schau eben gerne in der Galerie und wenn dann 80% der Frauenbilder von Männern gepostet werden ist das ziemlich, ungeil? Weiß ja nicht was dein Befinden so ist. Ich mag es real und nicht fake...
Sind Frauenbilder die von Männern gepostet werden, automatisch Fake? Und wenn deiner Meinung nach 80 Prozent der Bilder Fake sind die dich ungeil machen, dann solltest du diese Seiten meiden.

Falls es ein wenig lustig sein, kann ich dir meinen zur Verfügung stellen :p

Zurück
Oben