- Reaktionen
- 10.461
Wie kannst du andere "allgemein" beurteilen, wenn doch die Motive unterschiedlich gelagert sind ? Kannst du für andere entscheiden ? Ich nichtWir anderen eher allgemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kannst du andere "allgemein" beurteilen, wenn doch die Motive unterschiedlich gelagert sind ? Kannst du für andere entscheiden ? Ich nichtWir anderen eher allgemein
Wie kannst du andere "allgemein" beurteilen, wenn doch die Motive unterschiedlich gelagert sind ? Kannst du für andere entscheiden ? Ich nicht![]()
Das ist eine gute Frage.Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?
Deshalb wurde der Thread erstellt, weil es den TE interessiertWie kannst du andere "allgemein" beurteilen, wenn doch die Motive unterschiedlich gelagert sind ? Kannst du für andere entscheiden ? Ich nicht![]()
Drum ist es ja umso wichtiger, eine eigene Meinung zu haben und nicht der Masse nachzulaufennaja, die masse hier gibt dir unrecht![]()
Aber offenbar gefallen ihm die Nachrichten nichtDeshalb wurde der Thread erstellt, weil es den TE interessiert
Das ist auch der Grund, warum ich ihm als Betroffener geantwortet habe, bisher wohl als Einziger was ich so lese.Deshalb wurde der Thread erstellt, weil es den TE interessiert
Die erste gute Antwort!Weil Männer den Drang haben mit ihren Frauen vor anderen Männern anzugeben und Frauen ihre Männer gerne für sich behalten.
Das ganze ist auch evolutionär sehr gut erklärbar. Ein Mann zeigt seinen Reichtum, seine Waffe oder seinen Besitz um andere Männer einzuschüchtern und Frauen zu beeindrucken. Dadurch entsteht aber die Gefahr das ein anderer Mann ihn zum Kampf fordert, dann muss er mit seiner natürlichen Stärke bestehen und kann sich als Alpha behaupten.
Eine Frau neigt eher dazu Dinge zu verstecken, zu bewahren oder zu verheimlichen da sie körperlich unterlegen wäre wenn andere sich ihrer Habe bemächtigen wollen. Auch müsste sie in der Natur immer fürchten das andere Frauen zur Konkurrenz werden.
In vielen Kulturen ließen Herrscher ihre Frauen recht freizügig vor anderen Männern tanzen, töteten aber jeden der sie offen begehrte. Mächtige Frauen hingegen lassen ihre Männer gerne im Hintergrund.
neutraler Selbstreflexion

stimmt schon, nur die masse der maenner posten hier frauen mit ihren single profilen.Drum ist es ja umso wichtiger, eine eigene Meinung zu haben und nicht der Masse nachzulaufen![]()
Musst mal probieren, tut auch nicht wehNie davon gehört, was isn das?![]()
Woher nimmst du dein Wissen, dass es so ist ? Ist das hier ein Moralapostel-Forum ?stimmt schon, nur die masse der maenner posten hier frauen mit ihren single profilen.![]()
Super Frage, habe mich das auch oft gefragt, aber nie einen Thread erstellt!Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?
Bei Paaren finde ich das ja voll okay und schaue es mir auch gerne an!Wir haben ein Paarprofil .Fotos werden nur von ihr reingestellt und auch nur von ihrem Handy aufgenommen .Wollt ich so damit hat Sie die Kontrolle
Nie davon gehört, was isn das?![]()
Musst mal probieren, tut auch nicht weh![]()

Weil sie deinen Ansprüchen und Vorstellungen entspricht oder wie?Die erste gute Antwort!
nein, aber es gibt genug threats wo maenner mit single profilen ihre angeblichen frauen praesentieren. btw. willst staenkern?Woher nimmst du dein Wissen, dass es so ist ? Ist das hier ein Moralapostel-Forum ?
Da entgeht die viel im Leben....Nö, ich muss nicht von Allem probieren!![]()