- Reaktionen
- 1.491
- Checks
- 1
Du musst schon die Beiträge vorher auch lesen um zu verstehen!Auto>Frau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst schon die Beiträge vorher auch lesen um zu verstehen!Auto>Frau![]()
Aber ich verstehe einfach nicht warum Männer hier in der Galerie Frauenbilder hochladen. Ich versteh es einfach nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich kann das auch nicht verstehen, wahrscheinlich sind die frauenbilder eh nur wunschträume............Weil sie darauf Likes bekommen und sie das persönlich befriedigt oder zumindest zufrieden stellt.
weil es kein gut und kein schlecht gibt?Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?
80%, woher weißt Du dass so genau?weil 80% dieser bilder von frauen sind die nicht mal wissen das sie auf derartigen seiten gepostet sind.
frauen machen das nicht weils einfach nicht so deppat sind wie manche männer!
Der wichtigste Grund ist sicher Effekthascherei und ein bissl Selbstaufgeilen.Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?
Weil Frauen im allgemeinen den Schwanz ihres Partners nicht gerne mit anderen teilen und ihn eifersüchtig für sich behalten wollen.Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?
Na ja viele Wissens wohl nicht, andererseits werden sie ja auch nicht erkannt durch die Muschi und Arschbilder.@ topic Ich finde das in der Tat auch ziemlich befremdlich. Die weitere Frage ist...wie viele der abgebildeten Frauen eigentlich davon wissen, dass ihre Bilder hier von jemandem hochgeladen werden....
Na ja viele Wissens wohl nicht, andererseits werden sie ja auch nicht erkannt durch die Muschi und Arschbilder.
Das hingegen glaub ich kaum, eventuell der eigene Mann, aber nicht mal da bin ich mir sicher.ist für mich zum einen trotzdem kein Grund, das zu tun...und wenn man einen Menschen kennt, erkennt man ihn ziemlich sicher auch ohne den Kopf am Foto...
Ich bin Fotograf und hatte hier wirklich schöne Aktbilder gepostet. Welche dann vom EF gelöscht wurden. Was mich stört, ja ich gebe zu, ich schaue mich gern in der Galerie um und wenn ich dann Bilder sehe die eine Frau zeigen, dann aber von einem Mann gepostet werden, so turnt das einfach ab, weil es nicht real ist. Bei Aktfotos liegt die Sache ganz anders, wenn sie ästhetisch sind, dann sehe ich mir gern Aktfotos an die von Männern gemacht wurden. Aber ein Muschifoto von einem Mann gepostet braucht echt niemand. Meiner Meinung nach hat dieses Forum sowieso einen zu hohen Männeranteil. Wenn man in den Diskussionsforen sich umschaut und dann Männer über Phanasien mit ihren Frauen sich austauschen und alle paar Seiten schreibt eine Frau. Das brauche ich genauso wenig wie Muschifotos von Männern. Schrecklich. Ausgenommen natürlich sind Paare...Der wichtigste Grund ist sicher Effekthascherei und ein bissl Selbstaufgeilen.
Anders seh ichs z.B. wenn einige Fotografen und, die gibt es hier, schöne Aktbilder von Damen zeigen. Das hat viel mit Ästhetik und persönlichen Anspruch zu tun. Aber auch hier - Titten- oder Mösenbilder (fast schon in Makroauflösung) hat wenig mit Ästhetik zu tun.
Frauen haben vielleicht ohne Forum auch SexIch bin Fotograf und hatte hier wirklich schöne Aktbilder gepostet. Welche dann vom EF gelöscht wurden. Was mich stört, ja ich gebe zu, ich schaue mich gern in der Galerie um und wenn ich dann Bilder sehe die eine Frau zeigen, dann aber von einem Mann gepostet werden, so turnt das einfach ab, weil es nicht real ist. Bei Aktfotos liegt die Sache ganz anders, wenn sie ästhetisch sind, dann sehe ich mir gern Aktfotos an die von Männern gemacht wurden. Aber ein Muschifoto von einem Mann gepostet braucht echt niemand. Meiner Meinung nach hat dieses Forum sowieso einen zu hohen Männeranteil. Wenn man in den Diskussionsforen sich umschaut und dann Männer über Phanasien mit ihren Frauen sich austauschen und alle paar Seiten schreibt eine Frau. Das brauche ich genauso wenig wie Muschifotos von Männern. Schrecklich. Ausgenommen natürlich sind Paare...
weil ich seit 14 Jahren hier registriert bin und glaub mir da gibts vieles was du nicht glaubst!80%, woher weißt Du dass so genau?
Ich bin Fotograf und hatte hier wirklich schöne Aktbilder gepostet. Welche dann vom EF gelöscht wurden. Was mich stört, ja ich gebe zu, ich schaue mich gern in der Galerie um und wenn ich dann Bilder sehe die eine Frau zeigen, dann aber von einem Mann gepostet werden, so turnt das einfach ab, weil es nicht real ist. Bei Aktfotos liegt die Sache ganz anders, wenn sie ästhetisch sind, dann sehe ich mir gern Aktfotos an die von Männern gemacht wurden. Aber ein Muschifoto von einem Mann gepostet braucht echt niemand. Meiner Meinung nach hat dieses Forum sowieso einen zu hohen Männeranteil. Wenn man in den Diskussionsforen sich umschaut und dann Männer über Phanasien mit ihren Frauen sich austauschen und alle paar Seiten schreibt eine Frau. Das brauche ich genauso wenig wie Muschifotos von Männern. Schrecklich. Ausgenommen natürlich sind Paare...
liken heißt nicht Interesse. und deswegen liken viele Frauen nicht, sondern schauen nurich würd sogar auch noch die Paare ausnehmen denn da ist auch meist nur der Mann die treibende Kraft.
Und das mit dem Männeranteil ist leider so und ich glaub der Großteil der Frauen interessiert sich nicht mal für Fotos.
Brauchst nur selbst mal als Mann ein Foto posten und selbst wenns nicht mit steifen Schwanz ist sondern mal erotisch wie ich es oftmals gemacht habe.
Werden ausschließlich von irgendwelchen Schwulen geliket die dich dann gleich anschreiben auch noch.
Wie gesagt einfach schlimm aber darüber musst hinwegsehen wennst hier angemeldet bist
Manche Männer nehmen dass ja dann sehr persönlichliken heißt nicht Interesse. und deswegen liken viele Frauen nicht, sondern schauen nur![]()
Manche Männer nehmen dass ja dann sehr persönlich