- Reaktionen
- 38.961
- Checks
- 2
und? dann ist es halt so. was verstehst daran nicht? wenns dich stoert, schau halt nicht.Weil es zu, sagen wir mal, 60% so ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? dann ist es halt so. was verstehst daran nicht? wenns dich stoert, schau halt nicht.Weil es zu, sagen wir mal, 60% so ist?
nix jetzt. du hast deine meinung kundgetan, und wenn du etwas aendern willst nimm kontakt mit der forumsleitung auf.Ja, kann man auf alles runterbrechen, Politik, Sport, Kunst unsw. Und jetzt?
Es geht doch nicht darum was ändern zu wollen. Ich will es verstehen. Nochmal, wenn du das geil findest, sei es dir gegönnt! Ich eben nicht. Wo ist dein Problem, was läuft schief mit dir?nix jetzt. du hast deine meinung kundgetan, und wenn du etwas aendern willst nimm kontakt mit der forumsleitung auf.
Es geht doch nicht darum was ändern zu wollen. Ich will es verstehen. Nochmal, wenn du das geil findest, sei es dir gegönnt! Ich eben nicht. Wo ist dein Problem, was läuft schief mit dir?
Redbull Dosen sind angeblich als offizielles Maß zugelassen.Fernbedienungen solls auch noch geben
Weil? Weil du nicht verstehen willst was ich meine, und meine Frage ins lächerliche ziehst? Echt jetzt?ok, das ist mir jetzt zuviel schwurblerei.
Redbull Dosen sind angeblich als offizielle Maß zugelassen.![]()
Bei mir?War letztens in einem profil..............38 seiten........... so viel dosenszeug hat net mol der metro![]()
Bei mir?![]()
Wie kommst du auf die 60 % ? Schau dir einfach an was dir gefällt und ignoriere alles andre. Genausogut könnte man auch fragen, warum schauen sich Männer Bilder anderer Frauen an und geilen sich daran auf.Weil es zu, sagen wir mal, 60% so ist?
Mach nur, hab nix zum verbergen.................wollt dich nicht blosstellen![]()
Wenn du nur Dinge nutzt, die du auch "verstehst" kann es aber schnell mal eng werden.Es geht doch nicht darum was ändern zu wollen. Ich will es verstehen. Nochmal, wenn du das geil findest, sei es dir gegönnt! Ich eben nicht. Wo ist dein Problem, was läuft schief mit dir?
Mach nur, hab nix zum verbergen![]()
Nun, verstehen zu wollen gehört zu meinen wichtigsten Eigenschaften! Im Gegensatz zu dir....Wenn du nur Dinge nutzt, die du auch "verstehst" kann es aber schnell mal eng werden.![]()
✍.....................
![]()
Schaut so ausNun, verstehen zu wollen gehört zu meinen wichtigsten Eigenschaften! Im Gegensatz zu dir....
War letztens in einem profil..............38 seiten........... so viel dosenszeug hat net mol der metro![]()
Tu ich und du?Schaut so ausAber ich wünsche dir, dass du noch über andere Eigenschaften verfügst
![]()
Dachte, mein altes Profil hab ich löschen lassen...
![]()
Eine meiner wichtigsten Eigenschaften ist, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kannTu ich und du?