- Reaktionen
- 114.948
- Checks
- 81
KF?Du meinst sie is a KF ???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KF?Du meinst sie is a KF ???![]()
Künstiche Frau
Seine Aussage hat mich doch auch etwas verwundert ...Der @Mitglied #266279 kennt dich ganz ohne...![]()
Du, danke ... sollt ich tatsächlich mal ein Zertifikat für meine Echtheit benötigen, wüsste ich durchaus jemanden, den ich dafür fragen kann...Kann ich Dir gern bestätigen die Wahrnehmung, bräucht halt zur Sicherheit a Nacktinspektion, ned dass i an Cyborg aufsitz![]()
Sie ist durch und durch natürlich ...Du meinst sie is a KF ???![]()
Jetzt tu nicht soSeine Aussage hat mich doch auch etwas verwundert ...![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns schon mal begegnet sind ...Jetzt tu nicht so![]()
![]()
![]()
![]()
I a nit , würd i übrigens sowieso nit,weil ich schon so alt und vergesslich bin !Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns schon mal begegnet sind ...![]()
Ahhh... bist du auch einer von den 'Alten', die jünger sind als ich ...I a nit , würd i übrigens sowieso nit,weil ich schon so alt und vergesslich bin !![]()
Des was i net , aber könnte sein ! Trotzdem bin i schon altAhhh... bist du auch einer von den 'Alten', die jünger sind als ich ...![]()
Liebe erotische Erika dankeAlso ich habe gute Erfahrungen gemacht sind zährtlich kennen sich aus,wissen was Frau will selbst wenn sie vorher mit einem Pülverchen nachgeholfen haben. Auch kann man vorher und nachher sich gut mit ihnen unterhalten.
Sehr vernünftig!Ich stehe auf alte Männer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit älteren.
Und plötzlich sind alle alt.ch wär auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]()
Ein One Way Ticket für ein Land ohne Auslieferungsabkommen tut’s für ihn möglicherweise auch....und er würd wahrscheinlich seinen baldigen Tod herbeisehnen....![]()
Ein One Way Ticket für ein Land ohne Auslieferungsabkommen tut’s für ihn möglicherweise auch.![]()