Ich stehe auf alte Männer

Also ich habe gute Erfahrungen gemacht sind zährtlich kennen sich aus,wissen was Frau will selbst wenn sie vorher mit einem Pülverchen nachgeholfen haben. Auch kann man vorher und nachher sich gut mit ihnen unterhalten.
Liebe erotische Erika danke 🙏 also dein geiles Leidenschaftliches Leben lässt bei mir ziemlich viel in der Hose lebendig werden! Gratuliere dir dass du dich so vielfältig geil fallen lassen kannst und einfach genießt! 😍😍😍

Ich stehe auf alte Männer
Sehr vernünftig!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also in meinen Alter 55+ habe ich keine Probleme, als Tantra Masseur lieben es Damen oder Paare Massiert zu werden ,was danach kommt ist auch ein schönes Erlebnis wenn´s gewollt ist

Tendenziell würd i eher auf jüngere Männer stehen (ned jung, eben einfach jünger als i)... aber grundsätzlich geht's mir nicht um das Alter an sich sondern wie er ausschaut und wie spritzig er is... körperlich und geistig ❗gemeint!
Mit so an oidn Flocki kann i nix anfangen... :kaffee:...und er würd wahrscheinlich seinen baldigen Tod herbeisehnen....😆

Zurück
Oben