- Reaktionen
- 144.318
- Checks
- 2
Habe gelernt , manche reife Herren haben es ab und zu auch gerne mal etwas strenger 
Anhang anzeigen 14286386
Anhang anzeigen 14286386
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst nur die Unanständigen...![]()
....wozu Höflichkeit und Komplimente, wenn ich den Mann haben kann ... Vielleicht weiß er zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, dass er sich nicht bemühen muss?....wozu Höflichkeit und Komplimente, wenn ich den Mann haben kann ...
![]()
Dann wird er auch nur schwer seine Unanständigkeit beweisen können ... zumindest bei mir nicht...Vielleicht weiß er zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, dass er sich nicht bemühen muss?![]()
Wer Frauen verstehen will, sollte sie lesen können...Dann wird er auch nur schwer seine Unanständigkeit beweisen können ... zumindest bei mir nicht...![]()
Liebe LiErika69 send sonnige Grüße von einem geilen Oldie zu und natürlich die Frage mit einem Oldie unterhältst du dich lieber und genießt du lieber lange geile Zärtlichkeiten und Fick. lgAlso ich habe gute Erfahrungen gemacht sind zährtlich kennen sich aus,wissen was Frau will selbst wenn sie vorher mit einem Pülverchen nachgeholfen haben. Auch kann man vorher und nachher sich gut mit ihnen unterhalten.
Dachte ich mir schonIch bin tatsächlich keine Frau ...![]()
Und das ganz ohne mich zu kennen...Dachte ich mir schon![]()
![]()
![]()
Sicher , i kenn sowieso niemanden!! Aber ich kenn EuchUnd das ganz ohne mich zu kennen...![]()
Kann ich Dir gern bestätigen die Wahrnehmung, bräucht halt zur Sicherheit a Nacktinspektion, ned dass i an Cyborg aufsitzIch brauch weder höflich noch Komplimente ... es reicht, wenn ich als Mensch wahrgenommen werde ...![]()
A Glück, dass' so viele tätowierte Frauen gibtWer Frauen verstehen will, sollte sie lesen können...![]()
Liebe LiErika69 send sonnige Grüße von einem geilen Oldie zu und natürlich die Frage mit einem Oldie unterhältst du dich lieber und genießt du lieber lange geile Zärtlichkeiten und Fick. lg![]()
![]()
![]()
![]()

bei dir kann man doch auch gar nicht anders hot Lady... sie machen halt auch die besseren Komplimente... meistens![]()
Du meinst sie is a KF ???Kann ich Dir gern bestätigen die Wahrnehmung, bräucht halt zur Sicherheit a Nacktinspektion, ned dass i an Cyborg aufsitz![]()