Wenn die Sexualität wieder erwacht...und der Mann schläft weiter....

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Jetzt möchte ich echt von euch ernstgemeintes Ratschläge und Tips hören. Zumindest werde ich mich darüber freuen. Ich war seit Beginn meiner sex. Aktivitäten immer sehr fickrig. Habe Mitte 20 Ehemann kennengelernt...und Kinder bekommen...mein Mann ist im Laufe der Jahre immer mehr eingeschlafen. Die letzten vier bis fünf Jahre unserer ehe.....er streichelt mich.....ein zwei minütiges rein raus...er kommt dreht sich um und schläft ein......ich natürlich immer unglaublich unzufriedener und unglücklicher.....ich habe versucht mit Dessous mit Spielzeug mit reden mit diskutieren mit weinen( aber nicht manipulativ, sondern weil es mich fertig macht) mit schimpfen mit drohen mit Ankündigung fremd zu gehen.....er will auch nicht in paartherapie...klar ihn taugts ja....versucht was zu ändern....ich hab ihn noch mehr verwöhnt und gehofft es würde sich was bewegen. Wir haben Kinder miteinander und als Partner ist er sicher nicht die schlechteste wahl. Im Gegenteil ich hab ihn extrem gern und es bricht mir fast das herz......weil...
Ich will nicht mehr verzichten. Ich masturbieren seit einem halben Jahr fast täglich. Ich könnte eine Strassen Laterne anspringen scherz. Ich beschere mir Organismen mit dem richtigen spielzeug.....die hatte ich fast vergessen....er hasst das... Er will sofort die Scheidung wenn ich ihn betrüge....und ich will geilen sex. Jetzt habe ich Kontakt zu meinen fick- ex den hab ich echt drei Jahre nur geschnackselt....er freut sich...ich auch....wenn er nicht so weit weg würde würde ich mich nicht mehr halten können...wir schreiben uns....und mein mann....er versucht es ..halbherzig....nachdem er mich jahrelang getröstet hat und nur hingehalten will ich ihn .Nicht mehr...das ist so demütigend .. Seine Bemühungen fürchten nicht mehr bei mir.....was würdet ihr tun???
 
sehr schwer, wenn ihr Kinder habt und er menschlich in Ordnung ist, ehrlich gesagt ich würd bleiben, den patchworken ist auch keine Gaudi. Vielleicht kannst ihn ja wieder ankurbeln!?
 
das ist natürlich blöd, aber könntest du eine Affhäre haben ohne die Familie aufs Spiel zu setzen?Sex ist gut, aber es ist im Leben nicht alles. Ich versteh dich schon, aber es hängt halt noch viel anderes dran in Falle einer Trennung und wer garantiert dir das der tolle neue dann im Allltag auch so toll ist, und er ist auch nicht der leibliche Vater.
 
Sorry wenn ich grad auf der Leitung steh, aber der Zusammenhang mit "menschlich in Ordnung" und "nicht auf deine Bedürfnisse eingehen" der erschließt sich mir nicht. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so einen Partner, dem meine Bedürfnisse egal sind und nur auf sich selbst Rücksicht nimmt, den würde ich mit nassen Fetzen verjagen. Verdammt... du stehst nachwievor in der Blüte deines Lebens.
 
Ich glaube, wenn ich die Lösung für dieses Problem kennen würde, würde ich ein Vermögen mit Büchern verdienen. Du musst für Dich zwei Entscheidungen treffen: Willst bleiben oder nicht? Bist Du bereit für Heimlichkeiten.
Nichts davon wird leicht.
 
Hi! Jetzt möchte ich echt von euch ernstgemeintes Ratschläge und Tips hören. Zumindest werde ich mich darüber freuen. Ich war seit Beginn meiner sex. Aktivitäten immer sehr fickrig. Habe Mitte 20 Ehemann kennengelernt...und Kinder bekommen...mein Mann ist im Laufe der Jahre immer mehr eingeschlafen. Die letzten vier bis fünf Jahre unserer ehe.....er streichelt mich.....ein zwei minütiges rein raus...er kommt dreht sich um und schläft ein......ich natürlich immer unglaublich unzufriedener und unglücklicher.....ich habe versucht mit Dessous mit Spielzeug mit reden mit diskutieren mit weinen( aber nicht manipulativ, sondern weil es mich fertig macht) mit schimpfen mit drohen mit Ankündigung fremd zu gehen.....er will auch nicht in paartherapie...klar ihn taugts ja....versucht was zu ändern....ich hab ihn noch mehr verwöhnt und gehofft es würde sich was bewegen. Wir haben Kinder miteinander und als Partner ist er sicher nicht die schlechteste wahl. Im Gegenteil ich hab ihn extrem gern und es bricht mir fast das herz......weil...
Ich will nicht mehr verzichten. Ich masturbieren seit einem halben Jahr fast täglich. Ich könnte eine Strassen Laterne anspringen scherz. Ich beschere mir Organismen mit dem richtigen spielzeug.....die hatte ich fast vergessen....er hasst das... Er will sofort die Scheidung wenn ich ihn betrüge....und ich will geilen sex. Jetzt habe ich Kontakt zu meinen fick- ex den hab ich echt drei Jahre nur geschnackselt....er freut sich...ich auch....wenn er nicht so weit weg würde würde ich mich nicht mehr halten können...wir schreiben uns....und mein mann....er versucht es ..halbherzig....nachdem er mich jahrelang getröstet hat und nur hingehalten will ich ihn .Nicht mehr...das ist so demütigend .. Seine Bemühungen fürchten nicht mehr bei mir.....was würdet ihr tun???

Schwierige Entscheidung für Dich. Eigentlich gibt es nur Verlierer wen es zu einer Trennung oder Scheidung kommt, auch wen Du Sexuell wieder zufrieden wärst mit dem EX Fickerfreund.
Dein, Mann die Kinder und Du, alle wären die Verlierer. Aber nur dem Hausfrieden zuliebe zu bleiben und was vorzuspielen Deinem Mann gegenüber bringt es auch nicht wirklich. Vielleicht mit ihm in Ruhe mal alles durchbesprechen, das es so keinen Sinn macht und er was zur Änderung beitragen muss. Notfalls muss er halt auch in die Ehetherapie mitkommen.
 
Wenn du die Kinder für einen Moment beiseite lässt - was willst DU? Besser wird es sexuell ganz sicher nicht mehr mit deinem Mann.
 
seh ich auch so. Kenne einige die sich auf affhären einliesen, und die Familie zerbrach dadurch. am anfang alles toll und super, aber auch da kommt irgendwann mal der Alltag und die meisten wünschen sich ihre biologische Familie zurück.
 
Ich weine sehr viel. Ich vermisse mich als mensch...meine freiheit...war sehr jung schon länger alleinerziehend....war nicht das problem...komme mir momentan vor wie ein Löwe im käfig.hab das alles so wie es jetzt ist selber und bewusst gewählt...hasse heimlichkeiten...
 
Entscheide dich und zieh es durch.
Natürlich ist es schwierig, wenn euch Kinder verbinden - sei ehrlich zu dir und deinem Partner.
 
Wenn die Kinder der einzige Grund ist, warum du bleibst, dann hast du bereits verloren, dann werden sie auch in Zukunft die Ausrede für Alles sein. Und wenn du meinst, deine Kinder bekommen deine Unzufriedenheit nicht mit, dann bist du naiv. Frag dich selbst, wann du mal wieder ganz Frau sein darfst? Wann darfst du wieder mehr als nur Mutter und Gattin sein? Wo bleiben deine Bedürfnisse, Sehnsüchte, Leidenschaft - wer kümmert sich darum? Doch nur du selbst.

Ganz ehrlich, wenn dein Gatte es nicht schafft, dich körperlich glücklich zu machen und er auch noch grantig wird, wenn du nach Alternativen suchst, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Erfahrungsgemäß passieren folgende Dinge: Entweder er erkennt die Signale und er wandelt sich - oder - er ignoriert die Signale und wird dann vor vollendete Tatsachen gestellt - oder - du ergreifst die Flucht nach vorne und stellst endlich deine Bedürfnisse über deine und handelst.

Welche Entscheidung du auch triffst, sie bleiben nicht ohne Konsequenzen ...
 
Hmmm.das ist üblicherweise meine rede....er ist ein wirklich lieber mensch...oft denk ich er hat das nicht verdient....also mich im negativen
 
Hi! Jetzt möchte ich echt von euch ernstgemeintes Ratschläge und Tips hören. Zumindest werde ich mich darüber freuen. Ich war seit Beginn meiner sex. Aktivitäten immer sehr fickrig. Habe Mitte 20 Ehemann kennengelernt...und Kinder bekommen...mein Mann ist im Laufe der Jahre immer mehr eingeschlafen. Die letzten vier bis fünf Jahre unserer ehe.....er streichelt mich.....ein zwei minütiges rein raus...er kommt dreht sich um und schläft ein......ich natürlich immer unglaublich unzufriedener und unglücklicher.....ich habe versucht mit Dessous mit Spielzeug mit reden mit diskutieren mit weinen( aber nicht manipulativ, sondern weil es mich fertig macht) mit schimpfen mit drohen mit Ankündigung fremd zu gehen.....er will auch nicht in paartherapie...klar ihn taugts ja....versucht was zu ändern....ich hab ihn noch mehr verwöhnt und gehofft es würde sich was bewegen. Wir haben Kinder miteinander und als Partner ist er sicher nicht die schlechteste wahl. Im Gegenteil ich hab ihn extrem gern und es bricht mir fast das herz......weil...
Ich will nicht mehr verzichten. Ich masturbieren seit einem halben Jahr fast täglich. Ich könnte eine Strassen Laterne anspringen scherz. Ich beschere mir Organismen mit dem richtigen spielzeug.....die hatte ich fast vergessen....er hasst das... Er will sofort die Scheidung wenn ich ihn betrüge....und ich will geilen sex. Jetzt habe ich Kontakt zu meinen fick- ex den hab ich echt drei Jahre nur geschnackselt....er freut sich...ich auch....wenn er nicht so weit weg würde würde ich mich nicht mehr halten können...wir schreiben uns....und mein mann....er versucht es ..halbherzig....nachdem er mich jahrelang getröstet hat und nur hingehalten will ich ihn .Nicht mehr...das ist so demütigend .. Seine Bemühungen fürchten nicht mehr bei mir.....was würdet ihr tun???
Ganz einfach du hast für dich den Punkt erreicht wo es kein zurück mehr gibt.
Sicher nicht einfach , aber ich glaube du weißt eigentlich schon was du willst.
Was ich tun würde ?
Fremdgehen ganz einfach , mir bedeutet meine Partnerin soviel , daß ich auch ohne Sex bei ihr bleiben würde .
Aber da der Sexualtrieb doch ziemlich stark ist und mit Selbstbefriedigung alleine nicht zufriedenstellend wäre , würde ich wohl fremdgehen.
Aber ich würde es wahrscheinlich mit ihr abklären !
 
Ich hAb ihm gesagt dass er mit Treue bei mir nicht mehr rechnen soll....er bemüht sich....er weiss dass ich traurig bin und hab ihm er beträgt Trennung vorgeschlagen. Mein schlechtes Gewissen lähmt mich. Wenn ich bei meinen Mann etwas sehr weiss ist es ich dass ich ihn liebe....aber sexuell ist es wie tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben