Wenn die Freundin / Ehefrau Bardame werden will

Wenn meine Liebste Barfrau werden möchte,

  • lege ich Veto ein.

    Stimmen: 3 8,6%
  • bin ich etwas eifersüchtig, gebe aber meinen Segen.

    Stimmen: 4 11,4%
  • erregt mich das im positiven Sinn.

    Stimmen: 6 17,1%
  • freue ich mich über die Zusatzkohle in der Kassa

    Stimmen: 6 17,1%
  • drohe ich die Beziehung zu beenden, falls sie es macht.

    Stimmen: 3 8,6%
  • darf sie das .

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich weiss eben, was ich dir schuldig bin. ;)
gut so :lol:
Och nööö gg. Forumsdefinition und Realität ist in vielen Bereichen... nunja wie soll ich es nett sagen.... Zwei unterschiedliche Bereiche ^^
:lehrer: mit 30 ist mein reif, mit 35 überreifer und ab 40 tot :lehrer:
Back2topic: es kommt aber immer draufan wo man arbeitet. In ner disco San eher jüngere, Bar ältere, und auf Saison ist das Publikum, das ma mit großer Wahrscheinlichkeit nie nie nie mehr wiedersieht
und? kein gast sollte sich danebenbenehmen - wenn er das gleiche bei der kassiererin beim billa macht, zieht ihm die eine drüber
und ich war in "gehobenen" lokalen mit dementsprechendem publikum das sich nicht im griff hatte und dafür hab es abende in der disco in denen alles glatt lief - das kannst nicht auf das lokal umlegen
 
Findest du? Ich kenne aber schon ein paar die über 40 sind und den schmäh noch total drauf haben :) nur die vielen Arbeitsstunden machen sich bemerkbar. Natürlich kann man lokale oder Bars nicht verallgemeinern... Ich war natürlich nicht in gehobenen lokalen. Eher in Bars in Westösterreich wo Saison Betrieb herrscht. Untereinander kannte man sich ja... Meinte eh jeder das gleiche... Ohje das war oft kein Zuckerschlecken. Aber es waren durchaus schöne Momente dabei. Das mit dem billa stimmt durchaus.... Leider.
 
Mich macht es stutzig das in den Antwortmöglichkeiten das Feld "sie kann machen was sie will" fehlt.
Arbeit ist Arbeit und sie muss einen Freude bereiten.

Generel sind die Antwortmöglichkeiten etwas verwirrend und nicht wirklich ernstzunehmen.
 
Was macht ihr, wenn euch eure Liebste mitteilt, dass sie in Zukunft ihre Kohle als Barfrau verdienen möchte?

dann diskutieren wir - wie bei sonstigen schwerwiegenden entscheidungen (auch wenn umgekehrt ich mit einem sie ebenfalls betreffenden vorschlag daher käme) - gemeinsam die vor- und nachteile, alles was damit verbunden ist. weil es immer hilfreich ist, möglichst alle aspekte zu bedenken und die dinge aus verschiedenen blickwinkeln zu sehen. und wenn sie das wirklich möchte, dann unterstütze ich sie so weit wie möglich. was sonst?
 
Das mit der Eifersucht ist mir nicht ganz klar. Eine Kellnerin ist keine Prostituierte.

Ich möchte gern selbst entscheiden wo.ich arbeite, da hat sich niemand einzumischen. Man kann gerne darüber sprecheb, aber die Entscheidung liegt bei einem selbst. Und wenn mir mein Mann mit "ich bin ein.bisschen eifersüchtig" kommen würde, wär er nicht mein Mann geworden.

Das ist lächerlich.
 
Wir leben im Jahr 2016, und ich bin mehr als erstaunt welch ein Thread und welche Fragen und Antworten da gestellt und angeboten werden.

kopfschüttel.....

@ Lelia: es ist leider mehr als lächerlich...
 
Wir leben im Jahr 2016, und ich bin mehr als erstaunt welch ein Thread und welche Fragen und Antworten da gestellt und angeboten werden.

kopfschüttel.....

@ Lelia: es ist leider mehr als lächerlich...

Macho's halt:schulterzuck: mit der Ansicht:
Frauen sind nur in der Küche gut aufgehoben...

Lg Gitti
 
Findest du? Ich kenne aber schon ein paar die über 40 sind und den schmäh noch total drauf haben :)
ich hab wohl das :ironie: vergessen
nur die vielen Arbeitsstunden machen sich bemerkbar. Natürlich kann man lokale oder Bars nicht verallgemeinern... Ich war natürlich nicht in gehobenen lokalen. Eher in Bars in Westösterreich wo Saison Betrieb herrscht. Untereinander kannte man sich ja... Meinte eh jeder das gleiche... Ohje das war oft kein Zuckerschlecken. Aber es waren durchaus schöne Momente dabei. Das mit dem billa stimmt durchaus.... Leider.
hab ich auch alles hinter mir - und wie gesagt: trottel gibt es immer und überall. genauso wie im büro schräg angemacht werden kannst... es gibt halt viele die im büro vielleicht gern würden aber sich dann nur unter alkoholeinfluss trauen
 
Ein Hallo an die Männer hier im Forum!
Was macht ihr, wenn euch eure Liebste mitteilt, dass sie in Zukunft ihre Kohle als Barfrau verdienen möchte? Damit meine ich keinen Erotikschuppen, sondern einer Bar, Tanzlokal, oder Discothek.
Bin gespannt, was rauskommt!
Danke,
LG

Wünsche ich ihr viel Spaß damit und such mit ihr gemeinsam sexy Kleidung aus.
Eifersucht......nein. Warum auch? Die Chance das eine Kellnerin fremd geht, ist genau so groß oder klein, wie das ein Klempner fremd geht.
Alles reines Klischee, wenn die Beziehung zuhause funktioniert, wird's da auch nix geben. Funktioniert die Beziehung nicht, dann ist der Weg ins Geschäft auch schon gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sich Leute für komische Umfragen ausdenken bzw. verquere Antworten...
"erregt mich das"...Weil? ...ich daran denke, dass sie mit jemanden im Getränkeraum vögelt?
"freue mich über die Zusatzkohle"...weil? Sie "anschafft"?
"Lege ich ein Veto"...bei der UNO ein?

Haha you made my day! :D
 
Habt ihr den Film "Choyote Ugly" gesehen? Empfehle ich euch, siehste was passieren wird. Musst echt aufpassen was Bardamen alles so machen. Die würden sich glatt am Thresen nageln lassen, mit so richtigen Bar-Orgien. Wenn ihr das zulässt wird sie nie wieder diesselbe sein!
.
.
.
.
.
.
.
Jetzt im ernst, kommen wir zur realen Welt zurück, weil das ist alles Quatsch. Ich denke das ist eine Sache des Vertrauen's und wenn ich mir schon dabei Sorgen mache, wenn sie als Bardame arbeitet, dann sieht es, finde ich, nicht rosig für die Beziehung aus. Vorallem weil man sich die Frage stellen muss, woher das kommt: Es kann sein das sie vielleicht wirklich so "schlampig" drauf ist und mit anderen Männern schläft, nur dann ist sie eindeutig die Falsche. Es ist nicht meine Aufgabe, sie am "Fremdgehen" zu hindern, in einer Beziehung wo man sich liebt muss das jeder von sich aus können. Oder sie flüchtet kurzzeitig aus der Beziehung, weil es vielleicht allgemein nicht so gut läuft. Oder man selbst hat ein starkes Vertrauensproblem und ist schnell übereifersüchtig, was auch nicht gut sein kann, weil man dadurch der Partnerin keinen Freiraum gibt. Aber Allgemein in einer völlig Gesunden Beziehung, sehe ich absolut kein Problem darin und dann ist eine Bardame definitiv ein Job wie jeder andere auch...

Mich macht es stutzig das in den Antwortmöglichkeiten das Feld "sie kann machen was sie will" fehlt.
Arbeit ist Arbeit und sie muss einen Freude bereiten.

Generel sind die Antwortmöglichkeiten etwas verwirrend und nicht wirklich ernstzunehmen.
Gut, der Satz klingt aber im Allgemeinen Kontext etwas daneben, weil das eben impliziert, das deine Freundin sich auch Prostituieren darf, wenn es ihr Freude bereitet. Ich mein technisch gesehen darf sie es schon, aber dann sollte sich diese Frau nicht wundern, wenn die Beziehung nicht klappt =P

Macho's halt:schulterzuck: mit der Ansicht:
Frauen sind nur in der Küche gut aufgehoben...

Lg Gitti
Jop, bis die Küche brennt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war jahrelang hinter einer bar, und verstehe die frage nicht wirklich? Es ist halt ein zeitaufwendiger job, der viel kraft und energie kostet, aber weswegen da eine Diskussion in einer Beziehung anzetteln leuchtet mir nicht ein... ich geh dabei weder auf den strich, noch biete ich mich an... wenn sich eine frau hinter der bar angraben lässt, so würde sie es auch ohne diesen job zulassen.
 
Ich glaube das es die Qualifikationen für so einen Job sind, die manchen Kopf zerbrechen bereiten.
Diskotheken Betrieb Regeln.
1. Kellnerin ist solo, auch wenn sie es nicht ist. (Geschäftsschädigung)
2. Die Beziehung hat im Lokal nix verloren, sonst fliegt Punkt 1 auf. (Geschäftsschädigung)
3. Die Kellnerin muss bereit sein, mit den Gästen mit zu trinken. (Geschäftsschädigung)
4. Die Kellnerin verlässt prinzipiell nicht zur Sperrstunde das Lokal.
5. Kellnerinnen müssen sich auch intensiv mit den Gästen abgeben, Gespräch, tanzen usw.
6. Kellnerinnen sollten auch nicht zickig sein, oder Berührungsängste haben. (Geschäftsschädigung)

Das sind alles Aspekte die Man:down: berücksichtigen sollte.
Eine gute Beziehung und eine erfahrene Bardame /Kellnerin gehen locker damit um.

Eine Beziehung die ohnehin nicht gut läuft, kann an so etwas zerbrechen.
 
5. Kellnerinnen müssen sich auch intensiv mit den Gästen abgeben, Gespräch, tanzen usw.

Also tanzen musst du glaub ich nicht unbedingt. Mit den Gästen reden oder vielleicht mal ein bisschen Flirten, auch nur weil man nett sein will ist in meinen Augen in den Job nichts schlimmes. Wenn man eine Beziehung hat ist das sowieso vertrauenssache und wenn die Kellnerin mit den Gästen trinkt, da gibts sicher den ein oder anderen Trick zB Wasser in der Bierflasche usw... Man wird sich in den Job schon zu helfen wissen.
 
Also tanzen musst du glaub ich nicht unbedingt. Mit den Gästen reden oder vielleicht mal ein bisschen Flirten, auch nur weil man nett sein will ist in meinen Augen in den Job nichts schlimmes. Wenn man eine Beziehung hat ist das sowieso vertrauenssache und wenn die Kellnerin mit den Gästen trinkt, da gibts sicher den ein oder anderen Trick zB Wasser in der Bierflasche usw... Man wird sich in den Job schon zu helfen wissen.

Klar gibt's schmäh....aber prinzipiell läuft es so ab. Kann dazu schon einiges an Erfahrung erzählen.

Das oben genannte trifft in den schlimmsten Fällen zu. Ist das Lokal seriös, ist das zu 90% nichtig.
 
Zurück
Oben