Wenn die Freundin / Ehefrau Bardame werden will

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn meine Liebste Barfrau werden möchte,

• lege ich Veto ein.

Stimmen: 3 8,6%
  • bin ich etwas eifersüchtig, gebe aber meinen Segen.

Stimmen: 4 11,4%
  • erregt mich das im positiven Sinn.

Stimmen: 6 17,1%
  • freue ich mich über die Zusatzkohle in der Kassa

Stimmen: 6 17,1%
  • drohe ich die Beziehung zu beenden, falls sie es macht.

Stimmen: 3 8,6%
  • darf sie das .

Stimmen: 13 37,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo an die Männer hier im Forum!
Was macht ihr, wenn euch eure Liebste mitteilt, dass sie in Zukunft ihre Kohle als Barfrau verdienen möchte? Damit meine ich keinen Erotikschuppen, sondern einer Bar, Tanzlokal, oder Discothek.
Bin gespannt, was rauskommt!
Danke,
LG

Was sich Leute für komische Umfragen ausdenken bzw. verquere Antworten...
"erregt mich das"...Weil? ...ich daran denke, dass sie mit jemanden im Getränkeraum vögelt?
"freue mich über die Zusatzkohle"...weil? Sie "anschafft"?
"Lege ich ein Veto"...bei der UNO ein?

Ui, da ich selbst in der Gastronomie gearbeitet habe (Bar / partybar / Nachtgewerbe) kann ich bestätigen dass es einfach so ist, dass alles was weiblich ist von besoffenen angegraben wird. Jeden Tag, mehrmals am Abend. Manchmal ergeben sich nüchterne Kontakte die sich dann verziehen und manchmal besoffene Fickereien am WC.
De Kellnerinnenpasser sind sehr nervig und halten einem vom zusperren ab ^^

Es kommt halt immer draufan welche bar. Leider hilft das mit Musik leiserdrehen und putzen anfangen nicht immer ;-)

Natürlich als Frau hat man die qual der Wahl. Bin ich so rattig dass i Mi auf den angesoffenen einlasse oder komm i zu dem nüchternen Charmeur aufs Zimmer nach^^

weil ich laut forumsdefinition jetzt schon eine uralte schachtel bin :D
Och nööö gg. Forumsdefinition und Realität ist in vielen Bereichen... nunja wie soll ich es nett sagen.... Zwei unterschiedliche Bereiche ^^

Back2topic: es kommt aber immer draufan wo man arbeitet. In ner disco San eher jüngere, Bar ältere, und auf Saison ist das Publikum, das ma mit großer Wahrscheinlichkeit nie nie nie mehr wiedersieht

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo an die Männer hier im Forum!
Was macht ihr, wenn euch eure Liebste mitteilt, dass sie in Zukunft ihre Kohle als Barfrau verdienen möchte? Damit meine ich keinen Erotikschuppen, sondern einer Bar, Tanzlokal, oder Discothek.
Bin gespannt, was rauskommt!
Danke,
LG

und wo liegt das problem:schulterzuck:sei froh das sie nicht in einen Swingerclub oder Bordell Getränke ausschenkt.......

Anscheinend vertraust du ihr nicht und dich plagt die Eifersucht das sie evtl ein anderer vögeln könnte,aber einen anderen kerl kann sie überall Kennenlernen....Schuhgeschäft...Tankstelle.... usw... und auch überall vögeln

Zurück
Oben