2/3 der Jugendlichen zufrieden mit ihrem Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wie würdest du etwas bezeichnen dass durch eine wild gewordene Letzte Generation angerichtet wurde.
Gesetze gelten nicht mehr, es wird nicht mehr gearbeitet sondern auf Straßen herumgelungert was bedeutet dass die
Wirtschaft den Bach runter geht mit all seinen Folgen?

Vielleicht Frustration in der Sturm- und Drangzeit mit dem Ziel, dass sich etwas ändert? Begleiterscheinung: ca. 30 min. Stau … Bitte mal die Kirche im Dorf lassen …
 
Vielleicht Frustration in der Sturm- und Drangzeit mit dem Ziel, dass sich etwas ändert? Begleiterscheinung: ca. 30 min. Stau … Bitte mal die Kirche im Dorf lassen …
30 Min. Stau mit einer unbekannten Zahl von Autos oder LKWs die zumindest in der kalten Jahreszeit die Motoren laufen lassen verursacht doch CO2 Ausstoß, ist das nicht was diese Menschen eigentlich verhindern wollen?

Aber ich vertschüss mich aus dem Thread und befolge deinen Rat,ich gebe denen die Chance klüger zu werden
und warte ab was passiert, beeinflußen kann ich es ohnehin nicht, schon gar nicht mit Beiträgen im EF.:rofl:
 
Vielleicht Frustration in der Sturm- und Drangzeit mit dem Ziel, dass sich etwas ändert? Begleiterscheinung: ca. 30 min. Stau … Bitte mal die Kirche im Dorf lassen …
Letzte Generation bezeichnet mWn ein Bündnis von Klimaaktivisten. Ich schätze die Anzahl der Anhänger wird sich im Vergleich zur Gesamtbevölkerung irgendwo im unteren Promillebereich bewegen. Ich wage zu bezweifeln, dass wegen ihnen unsere Wirtschaft vor die Hunde geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 68er Generation hat maximal für Frieden und Liebe demonstriert und niemandem irgendwelche Vorgaben aufs Auge drücken wollen - soviel dazu.
Und genau diese Generation die heute wie du richtig schreibst in den Altenheimen wohnen hätte sich verdient von der Generation die den Nutzen von der Aufbauarbeit der 68er Generation hatte im Alter ordentlich versorgt zu werden.
Stattdessen werden diese Menschen wie altes Zeug in die Heime verfrachtet und das Thema ist erledigt.
Für die Pflege sind dann schlecht bezahlte Pfleger aus der ganzen Welt zuständig.
Das wäre dann vermutlich DEINE Generation, die den Nutzen daraus zog. Was genau ist eigentlich dein persönlicher Beitrag, dass diese Leute gut versorgt sind ? Immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen, ist etwas wenig. Dass die 68iger für Liebe demonstriert hätten wäre mir völlig neu. Das waren damals die Studentenunruhen, die alles andere als friedlich verlaufen sind, woran auch die "Staatsgewalt" ihren großen Anteil hatte. Dagegen sind die Klimademos Kindergeburtstage.
 
Noch ein Satz weil du mich direkt danach gefragt hast. Ich habe meine Eltern bis zum letzten Tag zuhause
gepflegt (natürlich mit Unterstützung einer einheimischen Pflegerin).
 
Noch ein Satz weil du mich direkt danach gefragt hast. Ich habe meine Eltern bis zum letzten Tag zuhause
gepflegt (natürlich mit Unterstützung einer einheimischen Pflegerin).
Finde ich sehr gut, meine Mutter ist 91ig und auch noch allein zuhause und wird von uns plus einem Pflegedienst betreut solange das möglich ist. Ich frage mich jetzt nur, warum du bei der Pflegerin das "einheimisch" so betonst. :unsure:
 
Die 68er Generation hat maximal für Frieden und Liebe demonstriert und niemandem irgendwelche Vorgaben aufs Auge drücken wollen

Das haben die 68er sicher auch gemacht. Freie Liebe und Kommunen. Aber die Jungs verstanden keinen Spass mit rechten Spiessern, Faschisten und Ausbeutern. Die RAF hat den Altvorderen gezeigt wo der Hammer hängt. Da muss man unsere Klimakleber tatsächlich ein wenig rügen. Das sind ja wirklich Weicheieraktionen. Die einzigen die noch wirklich zünftig Randale machen sind unsere Idiotären wenns gegen eine Märchenstunde für Kinder geht. Da ist am Sonntag schon Mal das Wiental gesperrt und 200 Einsatzwagen der Kiwarei stehen Spalier. Ich bin wegen den Trotteln zu spät zum Frühschoppen gekommen. Möcht nicht wissen was das noch für Kosequenzen hatte. Danke KICKL.
 
Finde ich sehr gut, meine Mutter ist 91ig und auch noch allein zuhause und wird von uns plus einem Pflegedienst betreut solange das möglich ist. Ich frage mich jetzt nur, warum du bei der Pflegerin das "einheimisch" so betonst. :unsure:
Weil ich damit sagen wollte dass es sehr wohl einheimische Pflegerinnen gibt, wenn sie nur entsprechend bezahlt werden.
 
Das haben die 68er sicher auch gemacht. Freie Liebe und Kommunen. Aber die Jungs verstanden keinen Spass mit rechten Spiessern, Faschisten und Ausbeutern. Die RAF hat den Altvorderen gezeigt wo der Hammer hängt. Da muss man unsere Klimakleber tatsächlich ein wenig rügen. Das sind ja wirklich Weicheieraktionen. Die einzigen die noch wirklich zünftig Randale machen sind unsere Idiotären wenns gegen eine Märchenstunde für Kinder geht. Da ist am Sonntag schon Mal das Wiental gesperrt und 200 Einsatzwagen der Kiwarei stehen Spalier. Ich bin wegen den Trotteln zu spät zum Frühschoppen gekommen. Möcht nicht wissen was das noch für Kosequenzen hatte. Danke KICKL.
Jo, Trotteln hat es und wird es immer geben,auf der einen wie auf der anderen Seite.

Und zu spät zum Frühschoppen kommen ist unentschuldbar, da bin ich ganz auf deiner Seite:rofl::rofl::rofl::rofl:.
 
Der Spruch geht so: "Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber". Dann liegt es doch an der Mehrheit "besser" zu wählen, oder damit zu leben, wie sie eben gewählt haben, oder auch nicht. :schulterzuck:

Langsam begreifst du. Es wird Zeit, dass die Mehrheit endlich mit diesen Minderheiten aufräumt.
 
Augen auf VOR der Wahl, hinterher ist es zu spät :mrgreen:
Meine waren offen, aber es hat leider nichts genutzt😭.
Ist dir schon Mal aufgefallen, dass Karl Nehammer so gut wie nie ohne blaue Krawatte zu sehen ist? :whistle:

Anhang anzeigen 11441178
Nein. ist mir nicht aufgefallen:lol:, aber vielleicht hat er nur die eine noch aus den Zeiten von Schwarz-blau:lol:.
Du weißt ja, die Spesen sind in der Politik sehr knapp bemessen.:rofl:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben