- Reaktionen
- 10.091
Türkis ist ja auch Out. Ganz unpolitisch betrachtet natürlichIst dir schon Mal aufgefallen, dass Karl Nehammer so gut wie nie ohne blaue Krawatte zu sehen ist?
Anhang anzeigen 11441178
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türkis ist ja auch Out. Ganz unpolitisch betrachtet natürlichIst dir schon Mal aufgefallen, dass Karl Nehammer so gut wie nie ohne blaue Krawatte zu sehen ist?
Anhang anzeigen 11441178
Du weißt ja, die Spesen sind in der Politik sehr knapp bemessen..
Türkis ist ja auch Out. Ganz unpolitisch betrachtet natürlich![]()
![]()
Oft mit deb berühmten Ärmelschonern,ich hatte einen Kollegen (kein Beamter) der ist mit seiner Strickjacke inkl.Ärmelschonern ( war ja sein Markenzeichen) in Pension gegangen, und wenn er nicht gestorben ist trägt er sie noch heute.Dürfte im gesamten Beamtensektor so sein. Denke ich mir jedes Mal wenn mein Lieblingsprofessor jeden Montag Abend im selben Anzug im Hörsaal steht.
Ist aber ohnehin egal wie die Wahl ausgeht, wenn einer 45% hat schreien die anderen der kann nicht Kanzler werden weil 55% ihn nicht gewählt haben, so gehts auch, wird aber kompliziert.![]()
ich denke, das hat einen hintergrund.ach ja, träumerein aus dem kinderzimmer ...
sollen's ruhig, irgendwann kommt dann eh das richtige leben!
auch spannend wie's den spagat alles haben wollen - nix hackeln wollen schaffen werden?
Das geht halt nur wenn man nicht schon im vorhinein eine oder gar mehrere Parteien auschließtMan sollte sich vielleicht auch an 1999 zurückerinnern...lang, lang ist's her...
Das geht halt nur wenn man nicht schon im vorhinein eine oder gar mehrere Parteien auschließt![]()
So wie der Udo die Hanni in Pension schicken wollte und jetzt arbeitet er mit der Pensionistin zusammenDoch: Wenn man sich nach der Wahl nicht mehr dran erinnern kann![]()
halte ich schon lange fuer eine selbstgeiselung der spoe. wenn dann nur eine option uebrig bleibt nona fordern die was geht. wenn ich mich an die elenden sondierungsgespraeche von klestil zurueckerinnere und im hintergund haben haider und schuessel alle vera..Das geht halt nur wenn man nicht schon im vorhinein eine oder gar mehrere Parteien auschließt![]()
Dabei heißt es ja: Wer hat uns verraten, die Sozialdemo......halte ich schon lange fuer eine selbstgeiselung der spoe. wenn dann nur eine option uebrig bleibt nona fordern die was geht. wenn ich mich an die elenden sondierungsgespraeche von klestil zurueckerinnere und im hintergund haben haider und schuessel alle vera..
Aber mitn Babler wird alles anders werdenhalte ich schon lange fuer eine selbstgeiselung der spoe. wenn dann nur eine option uebrig bleibt nona fordern die was geht. wenn ich mich an die elenden sondierungsgespraeche von klestil zurueckerinnere und im hintergund haben haider und schuessel alle vera..
Aber mitn Babler wird alles anders werden![]()
![]()
![]()
mal sehen. ich steig hier aus weil ich weiss das politikdiskussionen vom betreiber unerwuenscht sind. verstaendlicher weise.Aber mitn Babler wird alles anders werden![]()
![]()
![]()
Ich denke eher das erstere, der wird alle anderen von Verhandlungen ausschließen und nur mit sich selber verhandeln.Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?![]()
Die Politiker sollen immer klüger werden, während die Wähler immer gleich dumm bleiben ? Wie soll das gehen ?![]()
![]()
Ich folge dir, ist auch im falschen Threadmal sehen. ich steig hier aus weil ich weiss das politikdiskussionen vom betreiber unerwuenscht sind. verstaendlicher weise.