Weiblicher Orgasmus muss oder Plus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es ein langer leidenschaftlicher fick ist, ist mir egal ob ich dabei komme oder nicht. Da hat das geniesen der lust einfach vorrang.
Kann auch nur Klitoral wirklich kommen.

Mir war es bisher aber immer wichtig das die Frauen kommen mit denen ich Sex hatte und ich hatte damit nie Probleme das zu schaffen ^^ ... gut ok, gewisses insiderwissen bringt da eventuell vorteile xD

Hallo Allerseits, Ich weiß das es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema geht jedoch möchte ich das ganze in ein etwas anderes Licht rücken.

Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.
Als Mann hat man es ja sehr leicht was dass angeht.

Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.
hm versuche mehr als 1x zu kommen,entweder der eine orgasmusbefriedigt dich schon,einen 2. erzwingen geht meist schief,
ich hatte 1 frau die kam auch nur 1x aber da gewaltig und war danach ko

Ich habe die Erfahrung gemacht das der Mann früher oder später eigentlich ja eh immer kommt. Daher habe ich mit der Einstellung Sex, dass unbedingt die Partnerin auf ihre Kosten kommen sollte. Und da bemühe ich mich als Mann so gut ich kann… Manchmal funktioniert es leider trotzdem nicht, aber ich denke das ist eher eine Kopfsache… Ohne völlige Hingabe und loslassen im Vertrauen geht es einfach nicht…

Kann auch nur Klitoral wirklich kommen.
Das ist bei vielen Frauen so! Deshalb sorgte ich in den letzten 40 Jahren immer schon vor dem Ficken dafür, dass meine Partnerinnen durch Cunnilingus zu einem anhaltenden Orgasmus kamen. Nur meine Frau wo Cunnilingus wollte solche "Ferkeleien" nie über sich ergehen lassen.

Da wir eine spielerische Keuschheit in unser Liebesleben miteingebaut haben, bleibt mir sehr oft nichts anderes übrig als sie "nur" lecken zu dürfen oder mit dem fipsi zu stimulieren, und dann ist es sehr schön zu sehen wie sie zum Orgasmus kommt....

Also ich selbst mag nicht gerne darauf verzichten!!!!😏
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich mit einem Göttergatten gesegnet bin welcher mich stets und mehrmals unter unterschiedlichst zum squirten bringt!!!!!!!😏😋🤤😏😋🤤
SORRY an alle Ladys, welche nicht mein Glück haben, aber ich steh sooooo drauf!!!!!!😏😋🤤

Also ich selbst mag nicht gerne darauf verzichten!!!!😏
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich mit einem Göttergatten gesegnet bin welcher mich stets und mehrmals unter unterschiedlichst zum squirten bringt!!!!!!!😏😋🤤😏😋🤤
SORRY an alle Ladys, welche nicht mein Glück haben, aber ich steh sooooo drauf!!!!!!😏😋🤤
Ja Da stehts Du nicht alleine da mein Mann schafft das auch immer bei mir 😊😊🤩🤩bussi Moni

Ich nenne es lieber Orgas-Kann, denn nix muss sein.

Das ist wie wenn man mit der Schaufel vor dem Maulwurfhügel sitzt und wartet, dann kommt er nie.
Net viel dran denken, Lust und Freud haben, dann passiert´s auch.
Manchmal wie Schluckauf und manchmal derart oag, dass ich kurzfristig weg bin. :)

...ist bei Männern übrigens net unähnlich...also bei meinem Partner...seit es bei ihm drin ist, dass es egal ist ob, wie oft, wann u.s.w. läuft´s für uns beide wundervoll.

Es ist nicht er, der mich zum Orgasmus bringt und es bin nicht ich, die ihn zum Orgasmus bringt.
Es ist unsere gemeinsam hochschaukelnde Lust, die es Geschehen lässt.
So ist es für uns gut.

Somit weder ein Muss noch ein Plus, sondern eines der wundervollsten und schönsten Ventile, die die gebündelte Lust in einen Orgasmus entlassen können, nicht müssen. ;)

Hi,

Das ist wie wenn man mit der Schaufel vor dem Maulwurfhügel sitzt und wartet, dann kommt er nie.
Net viel dran denken, Lust und Freud haben, dann passiert´s auch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Beim Sex geht es, zumindest für mich um Gefühl, Lust und Leidenschaft.
Nicht darum, irgendein "Ziel" zu erreichen.

Also für mich war es immer ein Muss das die Frau als erstes kommt.
Das Zucken, die Laute, das unkontrollierte Anspannen. 🤭
Mich erregt der weibliche Orgasmus so sehr das ich mich richtig beherrschen musste.

Ach ja... lang ists her.
Jetzt bin ich wahrscheinlich einer der nur noch 30 Sekunden braucht. :unsicher:
Bei mir ist es umgekehrt:: war früher ein Schnellspritzer, was für die Erreichung eines weiblichen Orgasmus nicht gerade dienlich war - aber meist konnte ich danach sehr schnell noch ein-, zweimal, und das hat es dann wieder einigermaßen ausgeglichen. Jetzt dauert es meist viel zu lange, so dass die Frauen meist schon aufhören wollen, wenn ich schön langsam Schwung aufnehme.

Phuu wenn mein Partner derart auf meinen Orgasmus fixiert wäre, würde schon deshalb bei mir nix mehr gehen...

Der vaginale Orgasmus ist bei mir eh kein auf den Punkt gebrachter. Des ist mehr so ein surfen auf krassen Wellen und die ein oder andere Welle erwischt mich mal mehr, mal weniger heftig. Die ersten Wellen können im übrigen schon bei den ersten Stössen des Mannes kommen, ja manchmal hat schon das Eindringen selbst einen höheren Wellengang... siehst und so könnt ich noch lange darüber reden... jetzt stell dir vor, ich müsst meinem Partner das alles ständig erklären, wenn er mich fragt ob ich denn nen Orgasmus hatte... neee danke.
Und was ist deine Lösung?

Zurück
Oben