Weiblicher Orgasmus muss oder Plus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Weg ist hier das Ziel. Wenn Sexualität als Miteinander und intimer Moment der Zweisamkeit gelebt wird, habe ich bisher immer erlebt, dass Orgasmen sich ganz von selbst einstellen.
Wenn Orgasmen die Zielsetzung sind, kann es enttäuschend und frustrierend werden.

Für mich ist bei Sex nicht der beiderseitige Orgasmus das Ziel, sondern die Leidenschaft, die Erotik, die gegenseitige Hingabe das wundervolle Gefühl eins zu sein. Ganz nach dem Motto der Weg ist das Ziel.

Denn wenn mir die Zeit eines gelehrt hat, ist es das man nichts erzwingen kann, wenn sich beide Fallen lassen kommen auch beide in den genuss eines oder mehrerer Orgasmen.
Ja, gebe ich Dir prinzipiell recht. Aber aus meiner Sicht ist für die Gesundheit ein Orgasmus wichtig. Nicht jeden Tag, aber eben doch regelmässig. Es kann nicht sein, auf die Frage "wann war dein letzter Orgasmus?" zu sagen: äh, weiss ich nicht, ist schon lange her. Prinzipiell soll man sich beim Sex keinen Stress machen, dacor, aber es muss für beide regelmässig einen Orgasmus geben, bei der Frau mal dann, beim Mann mal da. . Ich merke es ja bei meiner Frau, wenn der letzte schon zu lange her ist, wird sie unrund und damit auch der Stress beim nächsten Sex höher. Sie: ich will jetzt auch einmal kommen. Ich habe dieses Thema mit einer älteren sehr lieben SW-Dame in Nürnberg vor ein paar Jahren besprochen. Ich: ihr Frauen macht uns doch einigermassen Stress, wenn Ihr beim Sex nicht kommen könnt, seid ihr frustriert. Sie: wenn Deine Frau einen Orgasmus jetzt haben will, und Du nicht kannst, kaufe Ihr doch einen Virbrator. Du kannst es ihr dann damit machen oder sie sich selbst. Ich war erstaunt, aber so unrichtig ist das nicht. Ich wixe ja auch mehrmals die Woche. Die Lehre war für mich auch, wieviel man von erfahrenen SW lernen kann, ich mag das. Letztes Mal beim Cunnilingus: bitte immer schön gleichmässig rundherum lecken. Habe ich gemacht und wir waren beide zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rubble solange, bis die Frau den Orgasmus hat, oder einen Muschibrand ..

Wenn sie nicht kommen will, selbst schuld ..
MM, nicht ideal. Die Kunst ist ja, das sehr feinfühlig zu machen. Zu wechseln. Mal mit Finger, mal mit Zunge, up and down. Für mich hat sich bewährt, das Feedback zu beobachten. Klar, nicht jeder kann immer kommen. Aber als Mann kriegt man doch mit, gefällt es Ihr, wird das Gestöhne lauter intensiver. Soll ich was anderes machen? Es ist ein langer learning-by-doing Prozess. Aber für mich gibt es nichts Schöneres, wenn meine Partnerin kommt, laut, je lauter umso besser, bis die Nachbarn pumpern.

meine sagt immer das sie dann nicht einschlafen kann wenn sie einen orgasmus hatte.
sie ist dann immer total aufgedreht, macht sich was zu essen,....

wenn ich sie auf ihren orgasmus anspreche (wenn sie mal keinen hatte) meint sie nur das sie sich das auch selbst machen kann, wenn sie will in 1 minute.
aber wenn wir am abend bumsen meint sie oft, sie genießt es sehr, aber sie wolle dann auch einschlafen... eben ohne, sonst ist sie zu aufgedreht.

meine sagt immer das sie dann nicht einschlafen kann wenn sie einen orgasmus hatte.
sie ist dann immer total aufgedreht, macht sich was zu essen,....

wenn ich sie auf ihren orgasmus anspreche (wenn sie mal keinen hatte) meint sie nur das sie sich das auch selbst machen kann, wenn sie will in 1 minute.
aber wenn wir am abend bumsen meint sie oft, sie genießt es sehr, aber sie wolle dann auch einschlafen... eben ohne, sonst ist sie zu aufgedreht.
Meine Geliebte schlaft nach dem Kommen meist sehr schnell ein. Die Befriedigung verschafft Ihrem Körper Ruhe. Es ist für uns Männer nicht einfach, alles richtig zu interpretieren. Hatte sie wirklich einen Orgasmus, oder war der nur halb. Ich bin logischerweise kein Experte für den weiblichen Orgasmus, der ganz anders als bei uns Männern funktioniert. Da müssten uns die Damen in diesem Forum etwas beisteuern.

Hallo Allerseits, Ich weiß das es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema geht jedoch möchte ich das ganze in ein etwas anderes Licht rücken.

Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.
Als Mann hat man es ja sehr leicht was dass angeht.

Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.

Damit kenne ich mich nicht aus, bisher ist jede gekommen.

Hallo Allerseits, Ich weiß das es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema geht jedoch möchte ich das ganze in ein etwas anderes Licht rücken.

Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.

Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.
@Mitglied #599585: ja, das habe ich auch schon gehört. Seltsamerweise von einer bildhübschen SW. Sie sagte, sie hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex mit einem Mann. Für mich war das sehr traurig zu hören. Ich schätze SW mit allem Respekt wie jede Frau. Ich mache da keinen Unterschied. Ihre Worte haben mich betroffen gemacht. Für mich ist es das Schönste, wenn eine Frau beim Sex kommt.

Meine Geliebte schlaft nach dem Kommen meist sehr schnell ein. Die Befriedigung verschafft Ihrem Körper Ruhe. Es ist für uns Männer nicht einfach, alles richtig zu interpretieren. Hatte sie wirklich einen Orgasmus, oder war der nur halb. Ich bin logischerweise kein Experte für den weiblichen Orgasmus, der ganz anders als bei uns Männern funktioniert. Da müssten uns die Damen in diesem Forum etwas beisteuern.
Aber das ist doch egal, wenn sie zufrieden und entspannt an dich gekuschelt einschläft, hast du alles „richtig“ gemacht - genieße es.

Na das trau dich bei meiner Frau, das Schlachtfeld vorzeitig zu verlassen :D

Ja ist wichtig...gehört dazu..oder wie wäre es bei Männern.. wenn man sie nicht Abspritzen lässt..

Ja ist wichtig...gehört dazu..oder wie wäre es bei Männern.. wenn man sie nicht Abspritzen lässt..
Ja, geht dann leicht ins Sadistische: Orgasmusverweigerung, habe ich auch schon erlebt. Du darfst nicht kommen, weil ich beim Akt auch nicht kommen konnte. In einer Beziehung ein absoluter downturner, das vergisst man nicht. Das geht auch in die Richtung, was tun, wenn man als Mann zu früh kommt. Und sie war vielleicht kurz davor, ein paar Stöße noch und es hätte bei Ihr auch Granada gespielt. Schwierig, damit umzugehen. Ich habe das mehrmals erlebt. Ich hatte den Orgasmus und sie nicht. Ich war erschöpft, aber was sollte ich danach tun. Echt blöde Situation danach. Da man danach als Mann nicht sobald weiterschnakseln kann, hilft die Hand. Das hat manchmal geholfen. So, seit achtsam Jungs, heikle Situation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast dann länger nachdenkt?
Nach dem ersten Mal schon. Habe mir überlegt, wie ich beim nächsten Mal damit besser umgehe. Die Strategie klappt halt nicht immer, aber immer öfters. Ich habe zum Beispiel rasch auf Lecken oder Fingereinsatz umgestellt. Hat manchmal zum Erfolg geführt. Trial and Error, wie so oft beim Sex.

Zurück
Oben