Weiblicher Orgasmus muss oder Plus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jede Frau ist anderes.... für manche ist ein muss (auch wenn der Mann zu früh fertig - die Hand sollte weiter arbeiten) für manche ist ein Plus und für mache hat beides seine Vorteile (und wollen nicht mal dass, die Hand weiter tut) .. das sind meine Erfahrungen.

Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex und ich mag es auch gar nicht wenn Mann meint, mich jetzt auf biegen und brechen zum Orgasmus scheuchen zu müssen.

Ich liebe Sex wenn die Chemie mit dem Mann stimmt und jeder Moment ist dann erfüllend für mich.

Ich brauche keinen Orgasmus um befriedigt und zufrieden zu sein.

Männer, die das nicht verstehen versauen den Sex mit ihrer zwanghaften Gier auf den weiblichen Orgasmus
Diese Meinung hatte die Meinige auch - bis sie dann doch einmal einen befreiten Orgasmus hatte!

Hallo Allerseits, Ich weiß das es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema geht jedoch möchte ich das ganze in ein etwas anderes Licht rücken.

Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.
Als Mann hat man es ja sehr leicht was dass angeht.

Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.
Erinnerst mich an eine meiner exen. Bei der war die Frustreaktion Standard. Und danach die Schuld auf mich schieben. Wenn es klappte war natürlich alles nicht der Rede wert.... 😊

Mir brauchst Du das nicht wünschen, ich weiß was für mich wichtig ist um guten Sex zu haben...und das ist definitiv nicht der Orgasmus!!!

Für Männer ist der Orgasmus wegen der Instinkte (Fortpflanzung) so wichtig.

Frau braucht nicht unbedingt einen Orgasmus um sich fortzupflanzen.
Deswegen ist er bei vielen Frauen eher zweitrangig und unwichtig.
Interessante Erklärung.

Denn wenn mir die Zeit eines gelehrt hat, ist es das man nichts erzwingen kann, wenn sich beide Fallen lassen kommen auch beide in den genuss eines oder mehrerer Orgasmen.
Schön wärs! Habe schon längst aufgehört bei aller Liebe und Geilheit zu versuchen, der Meinigen einen Orgasmus zu ermöglichen. Wenn es nicht ist, dann ist es eben nicht. (Das habe ich ihr übrigens lange Zeit nicht glauben wollen. Aber wenn sie damit auch zufrieden ist, na dann...)

Ich habe die Erfahrung gemacht das der Mann früher oder später eigentlich ja eh immer kommt. Daher habe ich mit der Einstellung Sex, dass unbedingt die Partnerin auf ihre Kosten kommen sollte. Und da bemühe ich mich als Mann so gut ich kann…
Die Sache mit der Partnerin ehrt dich ja, aber dass der Mann dann eh immer kommt, ist völlig falsch. Noch nie dein bestes Stück mitten "in der Arbeit" einfach umgefallen?

Jede Frau ist anderes.... für manche ist ein muss (auch wenn der Mann zu früh fertig - die Hand sollte weiter arbeiten) für manche ist ein Plus und für mache hat beides seine Vorteile (und wollen nicht mal dass, die Hand weiter tut) .. das sind meine Erfahrungen.
Wenn ich abgespritzt habe, bringt weiterarbeiten bei ihr nicht viel, weil meine Hand dann eher gefühllos wird. Notfalls gibt es noch ein wenig erfolgreichen Cunnilingus.

Ganz klar Pflicht.
Also für mich, ist es schon sehr wichtig, das die Frau auch Ihren Höhepunkt hat.
Ich schaue schon drauf.
Ausser, es ist abgesprochen, das ich mich an ihr austoben darf, was auch gelegentlich vorkommt.
Dann schaue ich nur auf mein eigenes Vergnügen

Ich bin mir nicht Sicher ob es zwangsläufig mit Erfahrung zu tun hat. Das weiß ich daher das eine meiner Freundinnen das Problem auch beim Masturbieren hat.

Im Unterschied zu Männern gibt keine Frau die durch den Einsatz eines vibrierenden Kunststoffgebildes (umgangsprachlich "Vibrator") nicht zum Orgasmus kommt. Da gab es einen groß angelegten Feldversuch (von dem ich hier leider nicht berichten darf).

Der orgasmus ich echt nicht das wichtigste aber schon was schönes.
Redet ihr eig. Nicht mit eure Frauen?
Also wenn meine Freundin nicht gekommen ist frag ich sie einfach ob ich bei ihr noch weitermachen soll..
Manchmal möchte sie das und manchmal auch nicht.
Meistens kommt sie eh sehr schnell, aber es zeigt mir hald schon das ihr der orgasmus nicht ganz so wichtig ist.
Was mir aber schon auffällt ist mein eigener orgasmus, der ist mir nämlich irgendwie schon wichtig..
Meine süße kommt sehr sehr oft vor mir zum orgasmus, mir ist es dann aber schon meistens lieb wenn sie mich dann auch noch zum kommen bringt..
Ich denke Frauen sind in dieser Hinsicht schon etwas anders als wir Männer.
😊

Hallo Allerseits, Ich weiß das es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema geht jedoch möchte ich das ganze in ein etwas anderes Licht rücken.

Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.
Als Mann hat man es ja sehr leicht was dass angeht.

Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.
Ich hatte eigentlich noch nie Sex mit dem Ziel unbedingt einen Orgasmus haben zu müssen. Manchmal komme ich einfach nicht, damit kann ich leben. Manchmal kommt sie nicht, auch damit kann ich leben.
Viel wichtiger ist doch, dass man gemeinsam Spaß hat.
BTW...die Frauen die rein durchs vögeln zum Orgasmus kommen (können), sind ohnehin sehr rar, ich behaupte, dass die meisten dabei noch die Klit oder den Anus bearbeitet haben müssen, damit es ihnen kommt.
Und es gab Frauen die behaupteten gekommen zu sein, ohne das ich etwas davon bemerkte.
Schön, dass die Welt so bunt ist;).

BTW...die Frauen die rein durchs vögeln zum Orgasmus kommen (können), sind ohnehin sehr rar, ich behaupte, dass die meisten dabei noch die Klit oder den Anus bearbeitet haben müssen, damit es ihnen kommt.
Und es gab Frauen die behaupteten gekommen zu sein, ohne das ich etwas davon bemerkte.
Und da das so ist, wäre immer ein O natürlich wünschenswert, aber was soll man tun als Frau, wenn es eben nicht so ist....🤔

Man sagt....es ist auch ohne schööön😊
Was es auch ist, aber wenn man es zu oft sagt, bemüht er sich vielleicht weniger.

Grundsätzlich ist es für mich ein Muss und sicher nicht nur ein Plus! Aber eben kein gezwungenes Muss, wenn es die Situation oder die Laune oder die Zeit nicht zulassen.
Bin mir selber oft nicht sicher woran es liegt, wie soll es da der Mann genau wissen.......

Zurück
Oben