- Reaktionen
- 32.232
- Checks
- 72
und gleich wieder gegangenbisher ist jede gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gleich wieder gegangenbisher ist jede gekommen
Schönes Wortspiel. Kann beides passieren.Ja zum vereinbarten Treffpunkt um anschließend frustriert wieder zu verschwinden![]()
und gleich wieder gegangen![]()
Einen Freund angerufen?
da gibt es doch so einen guten alten spruch zwecks sudern...........ich glaub der trifft dann eh bei den meisten zuwenn man die Suderthreads verfolgt.

Ja, kann ich nachvollziehen. Die Vorbereitung und alles drum herum hat gepasst, man hat sich ein Date ausgemacht, und als es dann endlich dazu kam, hat sie sich am Absatz umgedreht. Zumindest hat man ihren schönen Hintern gesehen und ihr Parfüm gerochen.Für so manchen wäre das auch unter Erfolg einzureihen, wenn man die Suderthreads verfolgt.![]()
Ja, kann ich nachvollziehen. Die Vorbereitung und alles drum herum hat gepasst, man hat sich ein Date ausgemacht, und als es dann endlich dazu kam, hat sie sich am Absatz umgedreht. Zumindest hat man ihren schönen Hintern gesehen und ihr Parfüm gerochen.
Aber nur übern JauchTelephonjoker.....
Parfüm am Arsch? Der wertvollste Hinweis für morgen!Zumindest hat man ihren schönen Hintern gesehen und ihr Parfüm gerochen.
Wird sich nicht immer vermeiden lassen. Im Vorfeld vielleicht nicht so viel schummeln (ich bin 180 gross und so weiter), die Erwartungen besser klären, aber ich gebe zu, ich bin kein Date-Spezialist, da sind andere sicher versierter.Was kann man tun, um sowas in Zukunft, zu vermeiden?
Ja, vielleicht lässt sie im Weggehen einen fahren. Was gibt es besseres? (nur wenn man auf solche Düfte steht natürlich)Parfüm am Arsch? Der wertvollste Hinweis für morgen!
Parfüm im Arsch - wieder so eine Doppelbedeutung.Parfüm am Arsch? Der wertvollste Hinweis für morgen!
Du weißt aber schon, dass sowohl deine Partnerinnen als auch du sehr wohl auch anders als durchs Ficken kommen könnt?Ich lasse jetzt hier nicht den Gentleman raushängen aber wenn ich Sex habe ist es mir durchaus ein
Bedürfnis die Dame zum Höhepunkt zu bringen. Das sehe ich nicht als lästige Pflicht an sondern es
gehört für mich einfach dazu das nach Möglichkeit jeder einen entsprechenden Genuss hat.
Männer haben es nicht unbedingt leichter zum Orgasmus zu kommen. Seit ich den 50er überschritten habe
hat auch das Empfinden im Genitalbereich etwas abgenommen.
Vorteil/Nachteil: Es geht auch mal eine halbe Stunde oder mehr am Stück bis zum Schuss.
Ist für die Dame an manchen Tagen toll und manchmal anstrengend, auch für mich.
Kondition lässt grüßen
Ich glaube das ein Orgasmus durchaus eine feine Sache ist aber das Spiel dazwischen auch
sehr erfüllend sein kann.
Hallo Allerseits, Ich weiß das es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema geht jedoch möchte ich das ganze in ein etwas anderes Licht rücken.
Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.
Als Mann hat man es ja sehr leicht was dass angeht.
Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.
In der Not frißt der Teufel Fliegen , stimmt![]()
![]()
, gehts mir auch so
![]()
Mir is es schon wichtig. Ich denke wenn man weiss wie gut sich orgasmen oder der punkt kurz vorher anfühlen, will man nicht drauf verzichten. Ich bin ehrlich..
Ich helf aber sehr gern dabeiTeamwork sozusagen.

da gibt es doch so einen guten alten spruch zwecks sudern...........ich glaub der trifft dann eh bei den meisten zu![]()