Weiblicher Orgasmus muss oder Plus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde.
Ist man nicht, wenn der Weg das Ziel ist... Für mich als Mann steht der Genuss im Vordergrund und nicht das krampfhaft auf einen Orgasmus hinzuarbeiten... und ja, kann schon mal vorkommen, dass meine Wenigkeit dann nicht mehr kommt wenn meine bessere Hälfte schon war und es bei mir aber noch etwas läääänger dauern würde... Von Frustration kann da aber keine Rede sein...
aber vielleicht kann Dir @Mitglied #512342 mehr dazu sagen...

Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.

Ich wäre frustriert, wenn der Orgasmus immer das erklärte Ziel wäre für ein sexuelles Spiel und Miteinander. Wie es kommt, so kommts. Und wenns nicht kommt, wars trotzdem voll der Nähe und Geilheit und Intimität. Da mach ich auch keinen Unterschied zwischen ihm und mir. Und er offenbar auch nicht.

Naja zugegeben ich hab etwas wenig Erfahrung, aber ich versuch echt mein bestes damit auch sie ihren spaß hat.
Vor allem in Sachen Vorspiel lass ich mir echt sehr viel Zeit etc. und ich bin definitiv niemand der zu schnell kommt.
Und selbst wen nicht vor oder nach dem Sex versuch ich danach noch sie zum Orgasmus zu bringen aber irgendwie ist das nicht so einfach ..
Und was macht sie dabei? Simmel lesen?

ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Wenn der Sex nicht passt, dann wird es wohl auch schwer sein, zu einem Orgasmus kommen.
Nachdem ich den Sex jedoch mehr als genieße, kommt es auch so gut wie immer zu einem Abschluss, worauf ich aber sicher nicht "hinarbeiten" muss. Wenn es nur um den Höhepunkt geht, dann wäre es nicht mal ansatzweise das, was ich unter wirklich gutem Sex verstehe.
(O.k. - es spricht auch nichts gegen einen Quickie, solange es nicht zur Gewohnheit wird ;))
ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich mit dem passenden Partner an meiner Seite :love:, alles andere als schwer damit tue... :lalala:

Wenn Frauen das sagen dann um die Gefühle des Mannes nicht zu verletzen.

Bedeutet er hat es nicht drauf,
das ist eine unsinnige Verallgemeinerung. es gibt nun Mal Frauen, die sich tatsächlich wahnsinnig schwer tun zu kommen. ich hatte Phasen, da hat's allein, sozusagen unter Idealbedingungen, 1.5 Stunden gedauert oder es hat gar nicht geklappt. 🙄

es muss im Kopf stimmen, das kann man aber nicht erzwingen.

es ist eine doofe Mischung aus Unvermögen der Frau (in meinem Fall) und vielleicht manchmal auch Unvermögen des Mannes ... nur sollte man es nicht als gegeben hinnehmen. wenn ihr Orgasmus zu unwichtig wird, kann das böse ausgehen und als Desinteresse ausgelegt werden.

ich hatte lang keine Orgasmen beim Sex und hab sehr damit gestruggelt.

weis nicht ob das Zählt o_O?
warum sollte es nicht zählen? und vielleicht ist ja doggy "ihre" Position ...

Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde.

Das ist eine dumme Einstellung, sorry.
Aber gut, du bist halt sehr jung, also kein Wunder.
Sex ist weitaus mehr als spritzen bzw kommen. Wenn dir dein eigener Orgasmus so wahnsinnig wichtig ist und du frustriert bist, wenn du nicht spritzt, tun mir die Frauen, mit denen du Sex hast leid.

Und ich komme oft, schnell, intensiv und mehrmals hintereinander, trotzdem ist ein Orgasmus für mich keine Voraussetzung für guten Sex. Hätte ich Sex nur, damit ich zum Orgasmus komme, könnte ich es mir genauso gut selbst machen.
Natürlich ist es was anderes, wenn man nie zum Orgasmus kommt, aber nur weil man MAL nicht kommt... das ist doch wirklich kein Drama.

Der Orgasmus ist wichtig, bei Frau und Mann. Wenn ich mich auf ein intimes Erlebnis einlasse und alles herum passt, wünsche ich mir natürlich die Erfüllung. Wir sind ja gesegnet damit, so etwas erleben zu können. Klar, es gibt hunderte verschiedene Möglichkieten, warum sie oder er nicht kommt. Aber wenn beim Sex eine/einer nicht kommt, ist es unbefriedigend. IMHO ist es wichtig danach zu trachten und alles daran zu setzen, dass der Partner /in auch einen Orgasmus hat.

Hallo Allerseits, Ich weiß das es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema geht jedoch möchte ich das ganze in ein etwas anderes Licht rücken.

Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.
Als Mann hat man es ja sehr leicht was dass angeht.

Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.

Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex und ich mag es auch gar nicht wenn Mann meint, mich jetzt auf biegen und brechen zum Orgasmus scheuchen zu müssen.

Ich liebe Sex wenn die Chemie mit dem Mann stimmt und jeder Moment ist dann erfüllend für mich.

Ich brauche keinen Orgasmus um befriedigt und zufrieden zu sein.

Männer, die das nicht verstehen versauen den Sex mit ihrer zwanghaften Gier auf den weiblichen Orgasmus

Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex und ich mag es auch gar nicht wenn Mann meint, mich jetzt auf biegen und brechen zum Orgasmus scheuchen zu müssen.

Ich liebe Sex wenn die Chemie mit dem Mann stimmt und jeder Moment ist dann erfüllen für mich.

Und hast du schon probiert mit zu helfen?

Und hast du schon probiert mit zu helfen?

Klar.
Falsch ausgedrückt...natürlich kann ich diese körperliche Reaktion herbei führen.
Aber das ist dann nur um ihm einen Gefallen zu tun und um Ruhe zu haben.

Glücklich macht mich das nicht und mir vergeht die Lust auf ein nächstes Mal wenn es ständig nur um den Orgasmus geht aber nicht das der Sex wirklich schön ist und man ihn genießen kann

Klar.
Falsch ausgedrückt...natürlich kann ich diese körperliche Reaktion herbei führen.
Aber das ist dann nur um ihm einen Gefallen zu tun und um Ruhe zu haben.

Glücklich macht mich das nicht und mir vergeht die Lust auf ein nächstes Mal wenn es ständig nur um den Orgasmus geht aber nicht das der Sex wirklich schön ist und man ihn genießen kann
Versteh ich nicht warum das eine das andere ausschliesst? Magst du es denn nicht?

Ich liebe Sex wenn die Chemie mit dem Mann stimmt und jeder Moment ist dann erfüllend für mich.

Männer, die das nicht verstehen versauen den Sex mit ihrer zwanghaften Gier auf den weiblichen Orgasmus
Das ist sehr schade. Ich finde, es gibt nichts schöneres auf dieser Welt, als gemeinsam zu kommen. Das ist die Rakete, die Dich ins All schießt. Hoffentlich findest Du einen Partner, mit dem das klappt. Ich wünsche es Dir sehr.

Zurück
Oben