Weiblicher Orgasmus muss oder Plus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie hilft aber wohl auch nicht mit? Es gibt so viele frauen die nicht kommunizieren. Wollen, dass der mann alles richtig macht, geben aber keine anweisungen. 🤷‍♀️ Was erwartet man sich.

Doch tut sie, wir sind auch sehr offen was solche Sachen angeht. Sie meinte halt das das bei ihr sehr schwer sei und die Männer die sie während dem Sex zum Orgasmus gebrach haben könne sie an einer Hand abzählen, ich mein gut das letzte mal hats auch bei uns geklappt aber halt im Dogy-Stile mit nem Vibrator als Hilfsmittel weis nicht ob das Zählt o_O?

Doch tut sie, wir sind auch sehr offen was solche Sachen angeht. Sie meinte halt das das bei ihr sehr schwer sei und die Männer die sie während dem Sex zum Orgasmus gebrach könne sie an einer Hand abzählen, ich mein gut das letzte mal hats auch bei uns geklappt aber halt im Dogy-Stile mit nem Vibrator als Hilfsmittel weis nicht ob das Zählt o_O?
Ja, sie muss halt eben mithelfen. Der vibrator is ja auch einfach ein ersatz für die hand.

ich komm auch nicht ohne zusätzliche stimulation.

Sogar beim lecken brauch ich finger vorn und hinten 😅 manche frauen brauchen halt mehr stimulation als andere.

Ja, sie muss halt eben mithelfen. Der vibrator is ja auch einfach ein ersatz für die hand.

ich komm auch nicht ohne zusätzliche stimulation.

Sogar beim lecken brauch ich finger vorn und hinten 😅 manche frauen brauchen halt mehr stimulation als andere.
Das ist beruhigend zu wissen, ich scheue mich ja nicht vor der Benützung von Hilfsmittel. Mir Persönlich ist halt sehr wichtig das beide Spaß haben und da war ich in der Vergangenheit des Öfteren frustriert, was bei meiner neuesten Spielpartnerin nicht der fall ist da ich mit ihr sehr offen und direkt kommunizieren kann.

Doch tut sie, wir sind auch sehr offen was solche Sachen angeht. Sie meinte halt das das bei ihr sehr schwer sei und die Männer die sie während dem Sex zum Orgasmus gebrach haben könne sie an einer Hand abzählen, ich mein gut das letzte mal hats auch bei uns geklappt aber halt im Dogy-Stile mit nem Vibrator als Hilfsmittel weis nicht ob das Zählt o_O?

Zählt 😉
also weitermachen

Mir is es schon wichtig. Ich denke wenn man weiss wie gut sich orgasmen oder der punkt kurz vorher anfühlen, will man nicht drauf verzichten. Ich bin ehrlich..

Ich helf aber sehr gern dabei :mrgreen: Teamwork sozusagen.

Weißt eh, ich sehe vieles anders. 🙈☺️

Wenn ich selbst mithelfen muss, kann er meine Körpersprache nicht lesen und ist somit nichts für mich. 😆

Aber unsere Vorraussetzung sind ja vollkommen anders. 🥰

Weißt eh, ich sehe vieles anders. 🙈

Wenn ich selbst mithelfen muss, kann er meine Körpersprache nicht lesen und ist somit nichts für mich. 😆

Aber unsere Vorraussetzung sind ja vollkommen anders. 🥰
Ich finde es nicht verwerflich, wenn man sich kennenlernt und noch zeigen muss was sich gut anfühlt. Hab noch keinen einzigen mann kennengelernt der alles auf anhieb gewusst hätte. Wie auch? JEDE frau is anders.
Körpersprache hin oder her :)

Das ist beruhigend zu wissen, ich scheue mich ja nicht vor der Benützung von Hilfsmittel. Mir Persönlich ist halt sehr wichtig das beide Spaß haben und da war ich in der Vergangenheit des Öfteren frustriert, was bei meiner neuesten Spielpartnerin nicht der fall ist da ich mit ihr sehr offen und direkt kommunizieren kann.
Das ist doch schön :)

Naja zugegeben ich hab etwas wenig Erfahrung, aber ich versuch echt mein bestes damit auch sie ihren spaß hat.
Vor allem in Sachen Vorspiel lass ich mir echt sehr viel Zeit etc. und ich bin definitiv niemand der zu schnell kommt.
Und selbst wen nicht vor oder nach dem Sex versuch ich danach noch sie zum Orgasmus zu bringen aber irgendwie ist das nicht so einfach ..

Jeder "funktioniert" anders und wenn sie auch noch jung ist, weiß sie noch gar nicht was ihr am besten gefällt. 🙂

Zurück
Oben