Weiblicher Orgasmus muss oder Plus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also für mich war es immer ein Muss das die Frau als erstes kommt.
Das Zucken, die Laute, das unkontrollierte Anspannen. 🤭
Mich erregt der weibliche Orgasmus so sehr das ich mich richtig beherrschen musste.

Ach ja... lang ists her.
Jetzt bin ich wahrscheinlich einer der nur noch 30 Sekunden braucht. :unsicher:

Also für mich war es immer ein Muss das die Frau als erstes kommt.
Das Zucken, die Laute, das unkontrollierte Anspannen. 🤭
Mich erregt der weibliche Orgasmus so sehr das ich mich richtig beherrschen musste.

Ach ja... lang ists her.
Jetzt bin ich wahrscheinlich einer der nur noch 30 Sekunden braucht. :unsicher:
Dafür öfter? :fies:

Naja zugegeben ich hab etwas wenig Erfahrung, aber ich versuch echt mein bestes damit auch sie ihren spaß hat.
Vor allem in Sachen Vorspiel lass ich mir echt sehr viel Zeit etc. und ich bin definitiv niemand der zu schnell kommt.
Und selbst wen nicht vor oder nach dem Sex versuch ich danach noch sie zum Orgasmus zu bringen aber irgendwie ist das nicht so einfach ..
Phuu wenn mein Partner derart auf meinen Orgasmus fixiert wäre, würde schon deshalb bei mir nix mehr gehen...

Der vaginale Orgasmus ist bei mir eh kein auf den Punkt gebrachter. Des ist mehr so ein surfen auf krassen Wellen und die ein oder andere Welle erwischt mich mal mehr, mal weniger heftig. Die ersten Wellen können im übrigen schon bei den ersten Stössen des Mannes kommen, ja manchmal hat schon das Eindringen selbst einen höheren Wellengang... siehst und so könnt ich noch lange darüber reden... jetzt stell dir vor, ich müsst meinem Partner das alles ständig erklären, wenn er mich fragt ob ich denn nen Orgasmus hatte... neee danke.

Also grundsätzlich würde ich sagen "Plus" aber wenn es nur noch aus Plus besteht und es nicht mal mehr Ziel ist das "muss"/soll zu erfüllen wird es auf Dauer frustrierend

Phuu wenn mein Partner derart auf meinen Orgasmus fixiert wäre, würde schon deshalb bei mir nix mehr gehen...

Der vaginale Orgasmus ist bei mir eh kein auf den Punkt gebrachter. Des ist mehr so ein surfen auf krassen Wellen und die ein oder andere Welle erwischt mich mal mehr, mal weniger heftig. Die ersten Wellen können im übrigen schon bei den ersten Stössen des Mannes kommen, ja manchmal hat schon das Eindringen selbst einen höheren Wellengang... siehst und so könnt ich noch lange darüber reden... jetzt stell dir vor, ich müsst meinem Partner das alles ständig erklären, wenn er mich fragt ob ich denn nen Orgasmus hatte... neee danke.
Ich bin drauf Fixiert das beide ihren Spaß haben und ich mache mir sorgen das sie sich mit ihren Bedürfnissen zurückhält.

Sowas fragt man nicht.
Das spürt und sieht man. Und wenn ein Mann so unsensibel ist das nicht mitzubekommen, ist entweder sie gut im Verbergen oder ihm geht es nur um sich selbst.

Sorry falls ich jetzt jemanden beleidigt habe.

Ich bin drauf Fixiert das beide ihren Spaß haben und ich mache mir sorgen das sie sich mit ihren Bedürfnissen zurückhält.
Ich kenne so Männer wie dich. Sie wollen es dir umbedingt ganz besonders toll machen und machen es genau deshalb nicht besonders toll, weil die authentische Begegnung auf der Strecke bleibt und das blockiert viele von uns Frauen im Kopf.

Der Orgasmus läuft bei vielen Frauen über den Kopf ab. Da kannst du noch so einen doppelten Tsukahara mit deinem Penis in ihrer Vagina machen, stimulierst sie nicht im Hirn, nützt das alles nichts. Schaffst du es aber sie da abzuholen, dann glaub mir, wird der Orgasmus für jede Frau mehr zum Plus als zum Muss...

Also ich würde mal versuchen dein echtes Begehren, das du für sie und ihren Körper verspürst, in all seiner Form bei ihr auszuleben. Dein Kopf etwas abschalten, damit du ihren überhaupt erreichen kannst

Trenn dich von der Fixierung. Ganz egal ob du oder sie zum Orgasmus kommt oder nicht, habt einfach eine schöne erotische Zeit und probiert euch spielerisch aus. Genießt die gemeinsamen Momente und das Erlebte.
Das ganze ist kein Leistungssport sondern soll ein Genuss sein.

Sowas fragt man nicht.
Das spürt und sieht man. Und wenn ein Mann so unsensibel ist das nicht mitzubekommen, ist entweder sie gut im Verbergen oder ihm geht es nur um sich selbst.

Sorry falls ich jetzt jemanden beleidigt habe.
Ich hab schon einige frauen erlebt neben mir, die scheinbar mehrmals kommen sind und ich habs nichtmal mitkriegt und mein mann auch nicht. Der war aber derjenige der mit diesen frauen sex hatte 🤷‍♀️

ich verstehs zwar nicht aber es is nunmal jeder anders.

Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.
Als Mann hat man es ja sehr leicht was dass angeht.
Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde.
Ich gehöre auch zu den Frauen, die recht schwer zu einem Orgasmus kommen.
Das Wichtigste ist bei mir, dass ich den Kopf frei habe. Am Beginn einer Beziehung, unter Zeitdruck oder wenn mich Sorgen plagen, kann ich den Sex zwar durchaus genießen, aber Höhepunkt werde ich nicht bekommen.
Bitte mach Deiner Freundin diesbezüglich keinen Druck, denn dann funktioniert es noch weniger und im schlimmsten Fall wird sie Dir einen Orgasmus vorspielen, damit Du und Dein Selbstwertgefühl befriedigt seid.

Zurück
Oben