Wehrlos gefesselt

also ich finde es schön wehrlos gefesselt zu sein und nicht zu wissen was als nächstes geschieht das hat einen hammer geilen reiz finde ich und geht natürlich nur wenn man den anderen vertrauen kann

Ich werde auch gerne gefesselt.
Ich liebe es mit Folie gefesselt zu werden Komplet fixiert und bewegungslos auf das Spiel zu warten was der Partner sich so ausgedacht hatt einfach ein schönes und geiles Gefühl ausgeliefert zu sein.

Ich liebe es meine Partnerin so zu fesseln, daß Sie komplett wehr und hilflos mir ausgeliefert ist und ich mit ihr machen kann was ich will. Dazu sei gleich gesagt, daß meine Partnerin selbst es auch sehr geil findet weil Sie nie weiß was Sie erwartet

Ich liebe die Situation zu merken dass ich mich nicht befreien kann, dann genieße ich das Spüren von Lust und Fesseln, kann mich fallen lassen und sogar dabei entspannen, genieße es wenn sich jemand über meine Lage amüsiert und mich unter Kontrolle hat.

Wir mögen das gerne. Voraussetzung ist aber, dass es halbwegs kontrolliert zu geht, und eine gewisse Vertrauenbasis vorhanden ist :)
Meine fesselt mich immer auf einen Stuhl,den kann sie jederzeit umlegen für facesitting... und wenn ich nicht gehorche füttert sie mich mit Sachen die ich absolut nicht mag(Wurst,Käse...) echt voll geil!

Wenn das bei mir wer machen will einfach melden.
Am besten in der nähe von wiener neustadt oder eisenstadt ;-)

o_O Dachte immer das Wehrlose wäre der Sinn einer jeder Fesselung, es gibt also auch noch andere Fesselungsformen? :fragezeichen:

Claro, mentales Fesseln
Dazu braucht man weder Seil,tape, Folie etc.
Da spielt sich alles auf der mentalen Ebene ab - die Wehrlosigkeit ist nicht geringer als wenn Sub zu einem Packerl verschnürt ist oder dank Suspension von der Decke herunterhängt.
Meiner Erfahrung nach sogar größer weil er sich völlig fallen lässt, komplett unterwirft.

Ich bin gern wehrlos mit gespreizten Beinen ans Bett gefesselt. Aber die Augenmaske und die Kopfhörer mit Musik dürfen dabei nicht fehlen. Und dann kann er machen was ihm Spaß mach.

Zurück
Oben