M
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie ich sie fixiere und benutzbar fixiere....aber nur wenn sie brav war 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so sieht es in meiner Phantasie auch aus, dann noch Gewichte an den Eiern. Das wäre geil einmal so behandelt zu werden.So etwa, in Ketten? Es ist die bevorzugte Situation um sie zu strafen.
Hallo an Alle!
Wer von Euch Frauen und Männer liebt es sein Gegenüber wehrlos zu fesseln bzw. wer liebt es gefesselt zu sein?

Na klar, wenn du z.B. nur vor dem Körper gefesselte Hände hast bist du in deiner Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt aber noch lange nicht wehrlosDachte immer das Wehrlose wäre der Sinn einer jeder Fesselung, es gibt also auch noch andere Fesselungsformen?
![]()
Meine fesselt mich immer auf einen Stuhl,den kann sie jederzeit umlegen für facesitting... und wenn ich nicht gehorche füttert sie mich mit Sachen die ich absolut nicht mag(Wurst,Käse...) echt voll geil!Wir mögen das gerne. Voraussetzung ist aber, dass es halbwegs kontrolliert zu geht, und eine gewisse Vertrauenbasis vorhanden ist![]()
Klingt geil...will es auch mal versuchen...ich finde es echt geil zu fesseln bzw. gefesselt zu werden
weil es eine gewisse Macht darstellt
und noch das "Kopfkino" dazu kommt.
Klingt geil...will es auch mal versuchen...
Dachte immer das Wehrlose wäre der Sinn einer jeder Fesselung, es gibt also auch noch andere Fesselungsformen?
![]()
Du möchtest dabei Musik hören? Hab ich so auch noch nie gehört...Ich bin gern wehrlos mit gespreizten Beinen ans Bett gefesselt. Aber die Augenmaske und die Kopfhörer mit Musik dürfen dabei nicht fehlen. Und dann kann er machen was ihm Spaß mach.
Du möchtest dabei Musik hören? Hab ich so auch noch nie gehört...