Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als sehr devoter männlicher Sklave würde ich das auch gerne mal erleben MÜSSEN, gequält werden mit mehrfachem Abspritzen bis nichts mehr rauskommt, sicher sehr hart, erniedrigend und total geil
Als Sklave ausgeliefert, fixiert und benutzt werden führt bei mir zu Orgasmen in ungeahnten Höhen.
Natürlich soll da nicht nur der Sklave etwas davon haben sondern auch der Meister des Sklaven. Gerne stehe ich als Sklave zur Verfügung.
Möchte mich für 24 Stunden komplett nackt, gefesselt und fixiert von mehreren Frauen benutzen lassen. Bis auf bleibende Schäden dürfen sie alles bei mir machen. Ich bin wehrlos und komplett ausgeliefert. Nach meinem Orgasmus wird einfach weiter gespielt, auch wenn ich nicht mehr mag.
Sehr geile Gedanken, leider noch nicht erlebt, würde es sehr gerne zumindest für mehrere Stunden so erleben MÜSSEN, strenge Behandlung auch mit Schmerzen, jedoch ohne bleibende Spuren. Die Behandlung kann auch durch ein Paar (mit und w) oder w oder m erfolgen.
Eine spezielle Kunst dabei ist, einen möglichst hohen Level an Erregung zu erreichen und diesen über einen längeren Zeitraum halten zu können. Das kann in eine Art Trance-Zustand führen, in dem man völlig willenlos und ergeben zu allem bereit ist um endlich einen erlösenden Orgasmus haben zu dürfen. Hier zeigt sich, welche eine Macht Gefühle über den Willen eines Menschen haben können.