Wehrlos gefesselt

Ich würde mich gerne mal wehrlos fesseln lassen. Das reizt mich schon sehr lange. Vielleicht auch mal für 1,2,3 stunden

reizt mich auch schon sehr lange ... wehrlos sein ... und mit wax usw behandelt werden ... hab nur noch nicht den richtigen partner gefunden

reizt mich auch schon sehr lange ... wehrlos sein ... und mit wax usw behandelt werden ... hab nur noch nicht den richtigen partner gefunden

Ich mag den Gedanken auch sehr! Habe meine ersten Fesselerfahrungen so mit ca. 14 Jahren gemacht. War der devote Part einer Jungsclique, die von einem ca. 2 Jahre älteren Freund dominiert wurde. Er verfügte über 2-3 Jahre relativ frei über meinen Schwanz. Er fesselte mich ziemlich regelmäßig in einer Gartenlaube, in der wir uns so mit 5-6 (manchmal auch mit "Gästen") trafen ausgestreckt auf ein Sofa. Dann wurde mein Schwanz freigelegt und stand (leider im Wortsinn, denn er stand immer, auch wenn ich nicht wollte) ihm oder jedem, der wollte zur freien Verfügung. Manchmal lag ich dort über einen langen Zeitraum, wurde hart gehalten, immer wieder angewichst oder einer von ihnen (ein echter "Spezialist") "quälte" meine Eier. Oft wurde ausgelost, wer mich abmelken sollte, manchmal wurde ich gar nicht fertig gemacht. Dann bettelte ich fast darum. Jedenfalls spritzte ich damals nach solchen Runden meist ziemlich heftig, was die anderen zum Lachen brachte. Damals waren diese Wichstorturen mehr als peinlich für mich; heute denke ich sehr angegeilt daran zurück ;-)

muss gestehen stehe darauf,
erfordert entweder viel Vertrauen oder hohes MAß an erregung mit Bissi alkohol,
hatte es nicht mega oft war aber immer sehr sehr erregend.

Hallo Jenni, falls du mal entsprechend 'versorgt' werden möchtest, einfach mal melden, bin auch aus NDS.
Beste Grüße

Wie schon erwähnt ist Vertrauen wichtig. Das wird aber auch da sein, sonst würde man sich schon gar nicht auf ein date einlassen. Ich liebe es wehrlos zu sein, dabei DW zu tragen. Mein Gegenüber ist ein dwt und weiß genau wie er mich behandeln kann. Da Frau das nicht möchte, muss ich es mir wo anders holen

Ich liebe es, gefesselt zu sein ... hochgradig erregend, von einem könner detailverliebt zum lustpaket verschnürt zu werden, bevor er mich benutzt. Oder auch "nur" an Halsband und Leine mit auf den Rücken gefesselten Händen an Treffpunkten (vor)geführt zu werden. Ich durfte schon in einer Scheune unter den Dachbalken weit gespreizt und gebunden als Spielzeug dienen ... was für eine geile Erinnerung! Bislang noch nicht erlebt, aber immer auf einer Wunschliste: An einem Dogging-Platz (das hat nichts mit Hunden zu tun *g*) angebunden und freigegeben werden, zwischen die Bäume oder über einen liegenden Stamm gefesselt, und mein "Zuhälter" animiert das Publikum, sich an mir zu bedienen ... und sie/er (kann ja auch eine Domina sein) achtet darauf, dass ich anal nur mit Gummi genommen werde. Und dergleichen mehr ... schade, dass so selten Menschen Lust am Fesseln finden - ist halt nix für den Rein-Spritz-Raus-Sex, Fesseln ist Slowfood in der Erotik ...

Ich liebe es, gefesselt zu sein ... hochgradig erregend, von einem könner detailverliebt zum lustpaket verschnürt zu werden, bevor er mich benutzt. Oder auch "nur" an Halsband und Leine mit auf den Rücken gefesselten Händen an Treffpunkten (vor)geführt zu werden. Ich durfte schon in einer Scheune unter den Dachbalken weit gespreizt und gebunden als Spielzeug dienen ... was für eine geile Erinnerung! Bislang noch nicht erlebt, aber immer auf einer Wunschliste: An einem Dogging-Platz (das hat nichts mit Hunden zu tun *g*) angebunden und freigegeben werden, zwischen die Bäume oder über einen liegenden Stamm gefesselt, und mein "Zuhälter" animiert das Publikum, sich an mir zu bedienen ... und sie/er (kann ja auch eine Domina sein) achtet darauf, dass ich anal nur mit Gummi genommen werde. Und dergleichen mehr ... schade, dass so selten Menschen Lust am Fesseln finden - ist halt nix für den Rein-Spritz-Raus-Sex, Fesseln ist Slowfood in der Erotik ...

Dann empfehle ich dir mal zu einer Playparty ins Noxumbra oder Atelier Mystique zu gehen.

Das gefällt mir auch, habe ich zwar so wie Du es beschreibst noch nicht erlebt, bin aber auch nicht abgeneigt.;) LG Martina

Mag es auch sehr wehrlos gefesselt zu haben. Ist für mich ein sehr reizvolles Gefühl, zu wissen das ich meiner Herrin dann, eigentlich komplett, ausgeliefert bin.
Einerseits das Vertrauen zu ihr, und eben gleichzeitig zu wissen, das sie tun kann was sie möchte.

Zurück
Oben