Wehrlos gefesselt

Ich liebe es eine Spielpartnerin zu fesseln und komplett wehrlos zu sehen. Wenn Sie weiß, sie ist ein Spielball in meinen Händen ist. Die Kombination aus Vertrauen und komplette Hingabe - körperlich und mental. :-D

Das ganze geht aber natürlich nur mit ganz klaren absprachen und wenn ein Vertrauensverhältnis aufgebaut ist.

Lach zu schlecht. Zu locker. Oder mit klopapier. Dann kann der andere sich wehren wird aber bestraft wenn es reißt usw..

Fesselspiele gehören zu unserem Repertoire, egal ob wir zu zweit oder mit Gästen spielen. Von der einfacher Fixierung bis zur aufwändigen Fesselung reicht die Bandbreite und variiert nach Lust und Laune.

Fesselspiele mit Bewegungsfreiheit können einen in den Wahnsinn treiben. Man kann sich bewegen, kommt nicht los und kann sich an bestimmten Stellen am Körper nicht anfassen, weil die Fesseln zu kurz sind.

o_O Dachte immer das Wehrlose wäre der Sinn einer jeder Fesselung, es gibt also auch noch andere Fesselungsformen? :fragezeichen:
Nicht zwangsläufig es gibt auch fesselungen ohne bewegungseinschränkung bzw solche die rein dekorativen Charakter haben weil man einfach das Gefühl von seil oder fesselmaterial spüren mag
Wehrlos gefesselt

:hmm: ...wie fesselt man dann jemanden, dass er sich wehren kann :fragezeichen:...:schulterzuck:
indem man die fesselung so aufbaut dass mit entsprechender körperlicher Anstrengung der gefesselten Person ein lösen der fesselung herbeigeführt werden kann das ist eben im Kontrast zur ausbruchssicheren fesselung zu sehen.

Ich für meinen Teil fessle gerne aktiv wobei ich dabei eher die Reaktionen der gefesselten Person auf die seile während dem fesseln geniesse als die playmöglichkeiten wenn die fesselung fertig ist.

LG sakura

Fesselungen oder zumindest eine Fixierung die es einen nicht ermöglicht der Situation zu „entkommen“ haben durchaus ihren Reiz.
Persönlich mag ich es aber lieber, wenn einen rein der Willen fesselt und man „nur“ auf das Wort hören muss.

Zurück
Oben