Wehrlos gefesselt

Kann man durchaus so sehen - es stehen halt verschiedene Motive dahinter und es wird was anderes daraus an Lust etc. gewonnen bzw. ist der Effekt ein anderer.

Salopp könnte man sagen: „Fesseln kann jeder um eine andere Person gefügig zu machen“, allerdings wäre das viel zu pauschal und negativ formuliert (was ich definitiv nicht möchte), da auch die Fesselung seinen eigenen lustbringenden Zweck erfüllt.
Da die Fesselung eine Vielzahl von Zwecken erfüllen kann und soll, sind Pauschalierungen eher „gefährlich“. Ich denke da an Fixierung und Dekoration, Zeichensetzung, als Trigger oder als eigene Spielart. Außerdem sind das Führen (durch bloße Gegenwart, Worte, Gesten und Zeichen) und Fesselungen keine Gegenspieler, sondern wunderbare Verbündete im Spiel mit der devoten Partnerin.

Ich mag beide Seiten.. gerne fessel ich die Frau und lasse dabei ihre Sinne explodieren und umgekehrt hab ich es auch gern und bin als Sklave ausgeliefert

Oh ja, Ihre Hände am Rücken fixiert, mit Augenbinde während sie mit meinem Schwanz in ihrem Mund vor mir kniet...:roll:

Hängen hast vergessen ...:D
Hängen kann auch ein sehr schönes Erlebnis sein für den Rigger als auch für das Bunny. Allerdings denke ich wenn man Intimität zwischen Bunny und Rigger haben will ist es viel einfach und vor allem auch safer am Boden zu bleiben. Außerdem ist es für den Rigger wesentlich stressfreier wenn man am Boden bleibt, was es für beide Teile leichter macht die Sache optimal zu genießen. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Also ich liebe es zu sehr wehrlos gefesselt zu sein. Leider ist es fast schwieriger eine Person zu finden die bereit wäre jemanden zu fesseln als die die gefesselt werden wollen.
Naja du darfst nicht vergessen dass der Rigger die Verantwortung für die gefesselte Person übernimmt und leider können vor allem wenn man quasi "Fremde" fesselt oft auch unliebsame Situationen entstehen z.B. wenn das Bunny den Rigger nicht über wichtige Details wie z.B. gesundheitliche Einschränkungen.... vorher aufgeklärt hat. Darüber hinaus ist Fesseln immer mit einem Mindestmaß an Intimität zwischen Bunny und Rigger verbunden. Aber wenn du wirklich gefesselt werden willst killerfloh schau doch einfach auf den entsprechenden einschlägigen Events vorbei. Irgendwann findest du sicher auch deine/n Rigger/in.

lg sakura

Ich stehe auch total auf Rollenspiele bei denen man sich vom Partner/in fesseln/fixieren lässt und ihm/ihr wehrlos ausliefert ist, und das von beiden Seiten, sowohl als gefesselter als auch als fesselnder. Es ist schon sehr geil von der "Sadistischen Freundin/Domina" gefesselt/fixiert zu werden, damit sie ungehindert ihre gemeinen Spiele mit meinem Penis und Hoden machen kann, oder mich für meine "Verfehlungen" mit etwas "Penis und Hodenfolter" bestraft. Und umgekehrt ist es natürlich auch geil die "Sklavin" zu fesseln/fixieren und ungehindert mit ihr zu spielen, oder wenn sie es mag auch zu bestrafen. :undweg:

Fixiere gerne und bearbeite dann ausgiebig den Schwanz bis er bettelt abspritzen zu dürfen. Besonders geil sind Männer die viele erogene Zonen haben und die dann bearbeitet werden....besuchbare schlank sportliche Kerle dürfen sich gerne melden

Zurück
Oben