mehrfacher orgasmus - gefesselt

Im allgemeinen ist das so.
Ich war auch mal der festen Überzeugung das schafft ein Mann nicht.
Bis halt ich es selber erlebt hatte und es konnte.
Ich habe gelernt meinem Orgasmus nicht hinterher zu laufen, sondern ihn herauszufinden zögern und bis zu dem Punkt, ihn auch gar nicht haben zu dürfen, obwohl ich massiv geteased worden bin. Gerade wenn man gefesselt und wehrlos ist, ist es extrem schwer ihn hinaus zu zögern, doch wenn man es einmal geschafft hat, wurde auf einmal auch multiple Orgasmen möglich. Ich habe die Steuerung einfach dafür abgegeben und mich ganz hingegeben.
Seitdem begreife ich mich beim Sex als ein Werkzeug der Frau, die höchste Freude zu schenken. Und es ist einfach wunderbar mit Ihr in mehreren Wellen gemeinsam zu schwingen.
Das hört sich spannend an. Ich glaube dass es nötig ist eine Schmerzstelle zu.B. massiv geteased zu haben um dann einen Lustschmerz aufzubauen und diesen dann zu durchleben. Dabei wird dann im Gehirn etwas aktiviert das zu multiplen Orgasmen führt .
Würde ich gerne mal erleben. Multiple Orgasmen ausgelöst durch Lustschmerz.
Stelle mich gerne zur Verfügung. PN bitte!

Das steht noch weit oben auf meiner Wunschliste, einmal streng gefesselt zu werden und dann so oft wie nur möglich zum Höhepunkt gebracht zu werden völlig ohne Gnade

Eine spezielle Kunst dabei ist, einen möglichst hohen Level an Erregung zu erreichen und diesen über einen längeren Zeitraum halten zu können. Das kann in eine Art Trance-Zustand führen, in dem man völlig willenlos und ergeben zu allem bereit ist um endlich einen erlösenden Orgasmus haben zu dürfen. Hier zeigt sich, welche eine Macht Gefühle über den Willen eines Menschen haben können.
Das ist ein sehr interessanter Aspekt.
Ein richtig tiefer Orgasmus führt zu einem fast Selbstlosen Zustand. Es verschwinden die Grenzen von Du und Ich. Es ist etwas was nicht mehr mit Worten beschrieben werden kann. Es ist jedenfalls eine tolle Erfahrung die einem auch den Weg zu multiplen Orgasmen ebnet.
Ganz nebenbei sind Meditation in Vereinigung sehr intensiv und egoauflösend und enorm freudvoll.
Da geht es nicht ums schnelle Kommen sondern darum den Punkt der höchsten Freunde möglichst lange zu halte.
Da ist es eher von Vorteil seine Gier danach bei Seite lassen zu können und sich lieber auf die Freude des Anderen zu konzentrieren.
Das ist dann auch Super für den Anderen.
Es fließt dann scheinbar eine sehr freudvolle Energie durch Beide.
Es muss dabei jedoch nicht zu einer Ejakulation kommen. Die ist dann wirklich nicht mehr wichtig. Denn diese Art-Trance Zustand ist einfach extrem geil. Ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll.

Eine spezielle Kunst dabei ist, einen möglichst hohen Level an Erregung zu erreichen und diesen über einen längeren Zeitraum halten zu können. Das kann in eine Art Trance-Zustand führen, in dem man völlig willenlos und ergeben zu allem bereit ist um endlich einen erlösenden Orgasmus haben zu dürfen. Hier zeigt sich, welche eine Macht Gefühle über den Willen eines Menschen haben können.
Gut geschrieben .Gefällt uns..

Letzte Woche erlebt 🤪

Zurück
Oben