T
Gast
(Gelöschter Account)
Hängen hast vergessen ...Also, ich liebe es zu fesseln und dann mit ihr zu spielen, oder sie einfach mal dekorativ "liegen/stehen" zulassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängen hast vergessen ...Also, ich liebe es zu fesseln und dann mit ihr zu spielen, oder sie einfach mal dekorativ "liegen/stehen" zulassen.
Nein, das habe nich nie probiert, respektive, Sie wollte das auch nie.Hängen hast vergessen ...![]()
Aha, du gewährt Wünsche ?Nein, das habe nich nie probiert, respektive, Sie wollte das auch nie.
Okwerde sehr oft gefesselt u ich liebe es
sicher, warum nicht, bist ja nicht aus der welt.
du musst die belastung deines halben körpergewichtes an den eiern für so 3-5 minuten aushalten, sonst wird es nichts.
sage es lieber wenn es nicht so ist, sonst wirst du dich im sack drin, extrem verletzen.
mit einer zugwaage ist leicht zu beweisen ob du die belastung schaffst, zeige uns bitte ein bild davon.
Kann man durchaus so sehen - es stehen halt verschiedene Motive dahinter und es wird was anderes daraus an Lust etc. gewonnen bzw. ist der Effekt ein anderer.
Salopp könnte man sagen: „Fesseln kann jeder um eine andere Person gefügig zu machen“, allerdings wäre das viel zu pauschal und negativ formuliert (was ich definitiv nicht möchte), da auch die Fesselung seinen eigenen lustbringenden Zweck erfüllt.
Weil ich dich nicht kenne und auch kein Interesse daran habe.wieso nicht ?
Hallo,
klingt echt gut und gefällt mir und wir können gerne spielen
ok?
lg.e.
Wir mögen es beide echt gerne. Haben großes Vertrauen zu einander was wichtig ist. Augen verbunden, gefesselt, komplett wehrlos, weit gespreizte Beine, mal auch mit Kopfhörer. Einige Sinne nehmen und die anderen schärfen. Mega Geil. Wenn sich der Körper vor Lust zusammen ziehen will und du hast dafür keinen Spielraum. Wenn wir nur dran denken wird sie nass und mein Schwanz steht schon wieder.Hallo an Alle!
Wer von Euch Frauen und Männer liebt es sein Gegenüber wehrlos zu fesseln bzw. wer liebt es gefesselt zu sein?
Sehr Geil muss das seinWir mögen es beide echt gerne. Haben großes Vertrauen zu einander was wichtig ist. Augen verbunden, gefesselt, komplett wehrlos, weit gespreizte Beine, mal auch mit Kopfhörer. Einige Sinne nehmen und die anderen schärfen. Mega Geil. Wenn sich der Körper vor Lust zusammen ziehen will und du hast dafür keinen Spielraum. Wenn wir nur dran denken wird sie nass und mein Schwanz steht schon wieder.
Ja das ist genau der reiz den wir auch lieben. Dieses fallen lassen und sich hingeben. Wir lieben es dabei auch viel öl einzusetzen um den Körperkontakt nochmal zu erhöhen.Wir mögen es beide echt gerne. Haben großes Vertrauen zu einander was wichtig ist. Augen verbunden, gefesselt, komplett wehrlos, weit gespreizte Beine, mal auch mit Kopfhörer. Einige Sinne nehmen und die anderen schärfen. Mega Geil. Wenn sich der Körper vor Lust zusammen ziehen will und du hast dafür keinen Spielraum. Wenn wir nur dran denken wird sie nass und mein Schwanz steht schon wieder.

GlückspilzHi also meine zweite Hälfte ist devot ich bin dominant und es István Wahnsinn wenn sie gefesselt ist und sie mit voll vertraut und die Kontrolle über sie zu überlassen ! Sie geht da voll ab und ist sehr feucht und dann gibt’s das ganze Programm !
Lg jonny