T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehe davon aus, dass sie auftaucht bevor sie tot ist![]()
Ach so Verzeihung meine Voreile ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, dass sie auftaucht bevor sie tot ist![]()
Na servas du weißt schon wie das riecht ?Spätestens nach ca 1 Woche, wenns Wasser ned zu kalt is...![]()
Irgendwann schon.![]()
Mit Blei eher nicht
Sie wird VON SICH AUS ja irgendwann aus dem wasser gehen...
Kann sie nicht Hände und Beine sind gefesselt
Ok. Dh du fischt sie irgendwann wieder raus?
Wie weisst du wann?
Holst du sie raus und sie sagt dann "so und jetzt Fick mich" oder wie darf man sich das vorstellen?
So ungefähr sie liegt unterwasser und ich hol sie nach 10min zb mal hoch und wir küssen uns und schauen dann ob sie noch länger will oder rsus oder sex nur das muss man sich in einer erregten Atmosphäre vorstellen
Erregte Atmosphäre... Im Garten zwischen Nachbar links und Nachbar rechts....
Lass dich nicht ärgern.
Ok. Also macht dich das quasi eh auch alles an...
Dann ist ja alles gut. Gut Luft.![]()
Ja hat ein wenig gedauert aber ich finde es jetzt ok.
Nix mit Nachbar Rollo zu niemand sieht was
Rollo rund um den Pool?![]()
nein ist im Keller mit lustigen 33 grad
Also um was gings jetzt hier eigentlich?
Wolltest dich nur mal mitteilen Hans?
Eigentlich wollte ich andere Meinungen hören und mal reinhören ob das sonst noch betrieben wird
Glaube ich ned. So viele haben keinen Kellerpool mit 33°C Wassertemperatur.... und mal reinhören ob das sonst noch betrieben wird

Die Frage ist zwar schon ein paar Jahre drin, bin neu hier gibt es ein Bild von dem Badeanzug ich kann mir nichts darunter vorstellen
So ungefähr sie liegt unterwasser und ich hol sie nach 10min zb mal hoch und wir küssen uns und schauen dann ob sie noch länger will oder rsus oder sex nur das muss man sich in einer erregten Atmosphäre vorstellen
wschl is es eh schief gegangen, weil schon so lang gelöschtNach 10 Minuten ist es besser, du belebst sie wieder.