Im Badeanzug gefesselt unterwasser ist das ein gute idee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok. Dh du fischt sie irgendwann wieder raus?

Wie weisst du wann?

Holst du sie raus und sie sagt dann "so und jetzt Fick mich" oder wie darf man sich das vorstellen?

So ungefähr sie liegt unterwasser und ich hol sie nach 10min zb mal hoch und wir küssen uns und schauen dann ob sie noch länger will oder rsus oder sex nur das muss man sich in einer erregten Atmosphäre vorstellen

So ungefähr sie liegt unterwasser und ich hol sie nach 10min zb mal hoch und wir küssen uns und schauen dann ob sie noch länger will oder rsus oder sex nur das muss man sich in einer erregten Atmosphäre vorstellen

Erregte Atmosphäre... Im Garten zwischen Nachbar links und Nachbar rechts.... :lalala:
Lass dich nicht ärgern. ;)

Ok. Also macht dich das quasi eh auch alles an...

Dann ist ja alles gut. Gut Luft. :D:up:

Eigentlich wollte ich andere Meinungen hören und mal reinhören ob das sonst noch betrieben wird

Meinungen hast genug gehört, denk ich. Vl nicht das was du hören wolltest...

Und scheinbar bist du ziemlich allein hier.
Ich glaube, dass du einfach im falschen forum bist. Du hast einfach am falschen Ende nachgefragt. Es gibt sicher weit einschlägigere Foren wo du "erhört" wirst.

... und mal reinhören ob das sonst noch betrieben wird
Glaube ich ned. So viele haben keinen Kellerpool mit 33°C Wassertemperatur. ;)

Bei uns müsste man sich mit Bondage und Knebel zufrieden geben. Ein Glasl Wasser könnte ich noch ins Gesicht schwappen. Das isses dann aber im Großen und Ganzen.

Ich kenn einiges, was meine Frau und auch andere anturnt. Unterwasserspiele Eurer Art sind ned wirklich dabei. Sonstige Spielchen im und unter Wasser schon. Wir nützen dazu halt dann unseren 2,3 m tiefen Gartenteich - wenn es bissl wärmer ist, wiewohl ich dieses Jahr schon mal drin war. Verfrorene Subs reinschicken könnte uU was.
:hmm:
Um sie danach unter die heiße Dusche, die heiße Badewanne oder die Infrarotkabine zu stecken. Ich denk mal drüber nach. ;)

Ich glaub ned, dass Du im falschen Forum nachgefragt hast. Viel andere Möglichkeit gibt´s nämlich mE ned. Ob Du nu in FB fragst oder in einem Tauchforum wirst Du vermutlich ähnlich viel "komische Kommentare" bekommen wie hier. Hier hast wenigstens den Vorteil, "paar ähnlich gestrickte Perverse" mit bissl Verständnis zu finden - der fällt woanders mE ziemlich flach. Wiewohl Du Dich natürlich bei Cathaleah erkundigen kannst, wo Du die weit einschlägigeren Foren findest. :)

Die Frage ist zwar schon ein paar Jahre drin, bin neu hir. Ich wollte mal nachfragen ob es ein Bild von dem Badeanzug gibt

Nach 10 Minuten ist es besser, du belebst sie wieder.

Zurück
Oben