- Reaktionen
- 11.193
Ich liebe es zu fesseln, dominieren bestrafen wenn es passt. Bin da sehr offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne fixiert werden und zwangsentsaftet werden, gerne mehrmals bis nichts mehr rauskommt. Ist sehr erniedrigend und erregend für mich.
egal ob bei mann oder Frau.. was haltet ihr davon? finde es sehr geil ausgeliefert zu sein und gezwungen werde mehrfach zu kommen... wer hat das schon erlebt bzw. was haltet ihr davon? lg an alle
Als er das zum ersten Mal mit mir gemacht hat, war ich so um die 15, da geht natürlich noch so einiges. Und du hast recht, die Jungsgruppe war ziemlich "eingespielt", wenn es darum ging, mich auf alle möglichen Arten zu melken oder mich vorzuführen. Ja, und schmerzhaft war es auch. Hier ist mal die ganze Geschichte (aus meinen Erinnerungen an diese Zeit):Ich glaub das würde bei mir auch funktionieren ... Mein Schwanz wird schnell wieder hart auch wenn ich nicht geil bin ... Und in einer eingespielten männergeuppe ist das sicher cool und mit der Zeit schmerzhaft ...
Das vor einer Gruppe von Jungs zu machen ist sicher sehr demütigend aber geil... ich würd da sehr gern Mal bespielt werden am besten fixiertAls er das zum ersten Mal mit mir gemacht hat, war ich so um die 15, da geht natürlich noch so einiges. Und du hast recht, die Jungsgruppe war ziemlich "eingespielt", wenn es darum ging, mich auf alle möglichen Arten zu melken oder mich vorzuführen. Ja, und schmerzhaft war es auch. Hier ist mal die ganze Geschichte (aus meinen Erinnerungen an diese Zeit):
"Eines Nachmittags musste ich mich wieder auf den Rücken legen. J. band mir gewissenhaft die Hände und die Füße an die Sofalehnen, so dass ich ausgestreckt und fixiert dalag. Er öffnete meine Hose, schob sie herunter und packte meinen Schwanz aus. Ich dachte, jetzt würde die übliche Melkerei folgen. Doch er erklärte mir, dass er heute endlich mal ausprobieren wolle, ob ich zweimal direkt nacheinander spritzen könne. Ich schaute ihn irritiert und ängstlich an, doch er ließ sich nicht davon abbringen, es auszuprobieren. Die anderen Jungs waren natürlich wie immer interessiert. Mein Schwanz stand schon und ich wusste, dass ich das jetzt über mich ergehen lassen musste.
Also begann er mich sehr direkt und konsequent zu wichsen. Ziemlich schnell spritzte ich eine erste große Ladung ab. Er wischte nichts weg, sondern behielt meinen Schwanz in der Hand. „So, mal gucken, ob du das nochmal schaffst.“ Er wichste einfach meinen spermanassen Schwanz weiter. Dabei fasste er hart zu. Mir war es zuviel. Es tat weh und das Gefühl vor allem in der Eichel war ziemlich extrem. Das wieder alle anderen bei seinem Versuch zuschauen durften, war ziemlich demütigend für mich. Ich bat ihn, aufzuhören, weil es mir weh tat, doch er wollte nicht. Mein Schwanz blieb hart und ließ es mit sich machen. J. wurde dann noch härter, wichste fester und tatsächlich spritzte ich nach einer Weile ein zweites Mal. „Heh, geht ja tatsächlich. Das mach ich jetzt öfter“, freute er sich und grinste mich an. Wie immer lachten die anderen über die gelungene Vorführung. Mir war es peinlich und mein Schwanz schmerzte. Nachdem er mich los gemacht hatte, wischte ich mir die Doppelladung weg und packte endlich meinen Schwanz wieder ein."
Heute finde ich die Erinnerung an diese Sachen, die mit mir gemacht wurden, auch sehr geil. Deshalb habe ich das vor längerer Zeit aufgeschrieben. Damals war es manchmal schon ziemlich heftig und demütigend für mich. Es lag halt einfach an der Konstellation. Mein DOM-Freund war 2 Jahre älter als ich und wir haben schon eine Weile vorher begonnen, uns zu zweit gegenseitig zu wichsen (er war dabei immer sehr zärtlich und ich liebte seinen großen, mächtigen Kolben!). Aber das hat ihm dann nicht mehr gereicht und die Aktionen vor den anderen Jungs fingen an. Zu diesem Zeitpunkt war ich außer ihm der einzige der Clique, der abspritzen konnte. Und das hat es für ihn und die anderen natürlich ziemlich spannend gemacht. Zumal ich damals sehr viel und weit gespritzt habe. Angefangen hat es dann damit, dass er mich, während wir alle zusammenhockten, auforderte meinen Schwanz rauzuholen, weil er ihn vor den anderen abmelken wollte. Oder ich musste das bei ihm machen. Daraus entwickelten sich dann immer wildere Geschichten und Vorführaktionen, an denen sich dann die anderen, wenn er es erlaubte, beteiligen konnten. Vorgeführt zu werden, gerade wenn man dafür zusätzlich fixiert wird, ist wirklich ganz schön heftig. Manchmal haben sie mir dabei auch wehgetan, sogar bewusst. Und oft entstand das Ganze aus einer gewissen Langeweile heraus. Wir saßen in unserer Laube, allen war irgendwie fad und dann forderte er mich auf, mich auf den Rücken zu legen. Ich wurde festgebunden, mein Schwanz rausgeholt und es ging los. Ich muss zugeben, dass ich mit meiner damals schon devoten Neigung sicher das passende "Opfer" war (was er sicher gespürt hat). Und natürlich war es immer wieder auch sehr geil, von anderen abgemolken zu werden. Aber wenn ich heute daran denke, was damals alles mit mir gemacht und an mir ausprobiert wurde, wundere ich mich schon.Das vor einer Gruppe von Jungs zu machen ist sicher sehr demütigend aber geil... ich würd da sehr gern Mal bespielt werden am besten fixiertes können mich auch gern alle anwichsen und festhalten ....
Ja, ich habe das schon erlebt und es war atemberaubend (mehr oder weniger wörtlich).
Und zwar war ich mit Mylady auf einer Playparty, auf der sich auch ein sehr aufwändiger Fesselbock befand. Ungefähr so dieser Stil, wenn auch nicht genau das Modell: Strafbock Black Guard (Ich hoffe so eine Verlinkung ist okay als Erläuterung.)
Also jedenfalls mit jeder Menge gepolsterten Unterstützungsbalken mit Festschnallgurten für alle Extremitäten, Unterschenkel, Oberschenkel, Arme, Rumpf, Hals und auch Kopf. Der wichtigste Unterschied bestand darin, dass hier nicht nur ein Gurt pro Extremität vorhanden war, sondern zwei, teilweise drei, so dass es möglich war, den gesamten Körper sehr kleinteilig sehr gut festzuzurren - was dann auch passiert ist. Es hat ein bisschen länger gedauert, aber nach einigen Minuten war ich auf diesem Bock so fixiert, dass ich fast nichts mehr bewegen konnte. Aufgrund eines Balknebels blieb mir auch nichts weiter übrig, als nur brummen und stöhnen zu können.
Der 2-Wege-Reißverschluss meiner Lederjeans wurde komplett geöffnet und mein seit ein paar Tagen verschlossener Schwanz wurde hervorgeholt. Es folgte die Anweisung, "Egal was passiert, du darfst nicht kommen und bist verpflichtet, rechtzeitig, bevor es zu spät ist, darauf aufmerksam zu machen! Ich bin sicher, auch geknebelt wird dir etwas einfallen. Solltest du dem zuwiderhandeln, wird sogleich 50mal mit dem Rohrstock. durchgezogen". Da ich kein Masochist bin, ist das eine echte, harte Strafe.
Und dann ging es los und es folgte eine qualvolle, endgeile Stunde voller Tease und Denial. Der Cock Cage wurde geöffnet und abgenommen und mein Schwanz sprang sofort zu voller Härte. Die Stimulation war vielschichtig, schwerpunktmäßig durch Wichs- und Melkbewegungen, durch Kneten der Eier, teilweise Analstimulation. Immer wieder Erregung bis kurz vor den Point of No Return, und ich schaffte es tatsächlich, immer rechtzeitig durch Stöhnen und Brumen darauf aufmerksam zu machen, bevor es zu spät war.
Ich kann nicht mehr sagen, wie oft dieser Zyklus tatsächlich durchgespielt wurde. Es fühlte sich nach irgendwas zwischen 20 und 30 Mal an. Bis am Schluss dann endlich der erlösende Befehl kam, dass ich mich nicht mehr zurückhalten musste und jetzt die Erlaubnis zum Abspritzen hätte. Die Stimulation wurde dann noch mal intensiviert und was dann folgte, war tatsächlich einer der intensivsten, härtesten Orgasmen, die ich je erlebt habe. Nicht zuletzt, weil meine Herrin, Abspritzen hin oder her, einfach stur weitermachte. Und weiter und immer weiter. Und sie ließ erst ab, nachdem ich wirklich aus vollem Herzen in den Knebel brüllte.
Dann wurden mir ein paar Minuten Ruhe zugestanden und dann … begann es von vorne! Natürlich nicht mehr so ausführlich und so oft wie bei diesem ersten Durchgang. Aber von der Struktur her genauso. Zu Beginn der Befehl: "Kommen verboten, rechtzeitig bescheidsagen!" Und dann, nach ein paarmal Tease und Denial, wieder Erlaubnis zu spritzen. Es war fast genauso intensiv. Wir haben es noch ein drittes Mal versucht, aber ich konnte nicht mehr.
Was für ein Erlebnis. Ich hole mir ab und zu auf die Erinnerung einen runter. So einen Bock zu benutzen, haben wir seitdem leider nicht mehr die Gelegenheit gehabt und ich male mir auch darauf basierend gerne weiterführende Fantasien aus, bei denen auch noch eine anale Fickmaschine eingesetzt wird, ich unter den fixierten Kopf Muschis zum Lecken hingehalten bekomme und wenn ich nach einem vergleichbaren Vorlauf wie oben dann zum Orgasmus ein Ohrfeigengewitter verabreicht kriege. (Hier ist doch irgendwo ein Thread mit "Welche Phantasie würdet Ihr gerne mal ausleben?". Das wäre dann die.
Geile Grüße
cw

gar nicht mehr so witzig nach einer gewissen Zeit
Im allgemeinen ist das so.Wir Frauen können eher multiple Orgasmen erreichen, oder mehere ›kleine Tode‹ hintereinander ... Das erlebe ich bei Sessions häufiger, wie auch immer fixiert, da genügt bereits häufig das ›Zeigen der Instrumente‹, eine winzige Berührungen, ein Streicheln mit der Hand, der Gerte, Federn, dem Wartenberg ....