Wehrlos gefesselt

Fesselungen oder zumindest eine Fixierung die es einen nicht ermöglicht der Situation zu „entkommen“ haben durchaus ihren Reiz.
Persönlich mag ich es aber lieber, wenn einen rein der Willen fesselt und man „nur“ auf das Wort hören muss.

finde diese art schon als Erweiterung einer "Fesselung" weil das Mentale im Vordergrund ist
zb. in der Öffentlichkeit.

finde diese art schon als Erweiterung einer "Fesselung" weil das Mentale im Vordergrund ist
Kann man durchaus so sehen - es stehen halt verschiedene Motive dahinter und es wird was anderes daraus an Lust etc. gewonnen bzw. ist der Effekt ein anderer.

Salopp könnte man sagen: „Fesseln kann jeder um eine andere Person gefügig zu machen“, allerdings wäre das viel zu pauschal und negativ formuliert (was ich definitiv nicht möchte), da auch die Fesselung seinen eigenen lustbringenden Zweck erfüllt.

können wir gerne machen auch im Beisein deiner Herrin.
lg.e.

sicher, warum nicht, bist ja nicht aus der welt.
du musst die belastung deines halben körpergewichtes an den eiern für so 3-5 minuten aushalten, sonst wird es nichts.
sage es lieber wenn es nicht so ist, sonst wirst du dich im sack drin, extrem verletzen.

mit einer zugwaage ist leicht zu beweisen ob du die belastung schaffst, zeige uns bitte ein bild davon.

nun die art
"Fesselspiele mit Bewegungsfreiheit können einen in den Wahnsinn treiben. Man kann sich bewegen, kommt nicht los und kann sich an bestimmten Stellen am Körper nicht anfassen, weil die Fesseln zu kurz sind."
eignet sich sehr gut für einen zuseher, unfreiwilligen cookold *gg*
regt die geilheit an und man kann nicht mitspielen und nicht wichsen.
eine fesselung die bewegungsunfähig macht, hat auch noch den effekt, das man sich dann nicht bewegen kann, also auch nicht bewegen muss. man ist befreit von jeder erwartungshaltung, auch etwas dazu beitragen zu müssen, etwas tun zu müssen, und kann sich so total aufs fühlen, genießen konzentrieren. dabei würde ich auch auf jeden fall die augen verbbinden, eventuell eine isolationsmaske verwenden, oder mittel laute musik spielen, damit man auch nicht hören kann, wenn etwas vorbereitet wird. mit dem, der so gefesselten kann man nun ein sehr langsames gefühlvolles annähern an den höhepunkt machen,, nach dem ersten höhepunkt gans sanft weitermachen, wieder steigern, etc, bis zu vielen orgasmen der, (in dem fall eher die) gefesselte völlig ausgepumpt und in extatischen höhen schwebende zum nachfühlen noch in den fesseln gelassen wird, uid dann, später aus den fesseln befreit wird.
man kann aber auch ein tease and denial spiel spielen, über sehr lange zeit, bis es dann endlich zu erlösenden extatischen explosion kommt (das wären dann eher die männer), dann ist ein leichtes nachspiel ebenfalls immer willkommen.
(ich würde für mich die letztere möglichkeit bevorzugen, immer verbunden mit überraschungen, gegen die ich mich nicht wehren kann, weil entsprechend gefesselt, und der tatsächliche ablauf ja der fesslerin(dem fessler) obliegt.
wenn ich fessle bevorzuge ich die langsame steigerung zum multiorgasmus. eine frau, die in ihren fesseln vor extase zittert und bebt erregt mich sehr.

Eine kleine Geschichte gefällig, die ich im vorigen juli erlebt habe...? Mich hat ein "bondage-künstler" im netz angeschrieben, ob ich mich von ihm gern fesseln ließe. Ich willigte ein, weil ich gerne grenz-erfahrungen mache und es mir zu diesem zeitpunkt völlig egal war, ob ich den nächsten tag noch erlebe. Ich traf mich also mit ihm in einem cafe. Er wirkte sehr nett und empathisch.wir einigten uns, dass er mich in einem waldstück fesseln würde. Es regnete, und allein dieser umstand war schon geil für mich. Er packte einen klappsessel und rund ein dutzend verschieden lange seile aus. . Ich stand barfuß im nassen gras und durch die blätter tropfte der regen auf mich. Erotisierend...kalt...schön...es dauert ein weilchen, bis der oberkörper so gebunden ist, dass er zum hängen taugt. Dann war ich verschnürt am oberkörper und meine hände am rücken fixiert. Ich sah plötzlich, dass er sich am klappstuhl ein messer zurecht legte. Kein allzu großes, aber eben ein messer. Und dann verband er mir die augen...
In diesem momemt dachte ich das erste mal...was wird das...? Noch kannst du laufen...aber blind...? Und ich dachte...wie leichtsinnig und blöd....aber...was solls...mit verbundenen augen werden die wassertropfen auf den blättern zu paukenschlägen...eine unzahl an geräuschen, die man sehend gar nicht wahrgenommen hat...er fesselte weiter...und die seile und seine haut streiften an meiner...jetzt sprach er nicht mehr...ich konnte ihn nur noch fühlen...und zwischendurch riechen...und ließ es weiter stumm geschehen..und dann...wurden mir meine füße vom boden gezogen...jetzt konnte ich auch nicht mehr weglaufen....meine sinne waren geschärft-zumindest die, die mir noch blieben...dann hörte ich in der nähe ein auto näherkommen. Unweit von uns stehenbleiben. 2 autotüren wurden geöffnet. Und wieder geschlossen...ich fragte mich, ob er zuseher oder mitwirkende eingeladen hat und was jetzt wohl passieren würde...ich dachte an das messer, und was er damit vorhatte. An die 2 fremden personen...und wie lange es wohl dauern würde, bis man mich in diesem waldstück finden würde...und in welchem zustand...aber....wie so oft...die dummen haben glück...das messer war zu meiner sicherheit, falls etwas nicht gepasst hätte, die 2 fremden haben auch nur ein verstecktes plätzchen gesucht...der bondage-künstler wollte wirklich ausschließlich fesseln...aber...an alle, die noch so dämlich leichtsinnig sind wie ich....der tod bei diesem spiel hätte die kleinste strafe dafür sein können...

Als klaustrophobisch veranlagter Mensch kann ich mir den Reiz zwar gut vorstellen, aber so etwas real durchzuführen wäre ein Ding der Unmöglichkeit...

An dem Spruch Angst und Geld hatte ich nie ist was wahres dran , wo würde Verlust beginnen ?

Ich überlege gerade ob man das nicht in einem Eigenen Thread diskutieren könnte ?
Verlust...an sowas denke ich nicht. Würde jemand meinen kindern etwas schlechtes zufügen, würde das zweifellos in einem kreuzzug enden, ich würde keinem raten, sich mit mir anzulegen

Verlust...an sowas denke ich nicht. Würde jemand meinen kindern etwas schlechtes zufügen, würde das zweifellos in einem kreuzzug enden, ich würde keinem raten, sich mit mir anzulegen
Aber so wie du es beschreibst wäre das ja ein Verlust bezüglich Kinder ?
Ich sag's mal so wer lieben kann kann auch verlieren ;).

Zurück
Oben