- Reaktionen
- 89.468
- Checks
- 36
Die Frage wäre was ihn kickt die Hilflosigkeit , die Rettung oder die Fotzn die er kriegt ?![]()
Den Kick kriegt er eh von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage wäre was ihn kickt die Hilflosigkeit , die Rettung oder die Fotzn die er kriegt ?![]()
Ich bewundere dich echt. Mann du hast Eier
Ich würd die krise kriegen...
Bitte hau erm ned. Des derf nur i![]()
Du bist nicht der Typ Frau welcher ins Wasser springt eine Länge im Pool taucht und dann mit einem Satz rausspringt den Kopf kurz schüttelt und mit frisch gestylte Haar an die Poolbar geht.
Bei mir ned. Und ich hab keinen Baywatch Fetisch![]()

Des nennt man au Packelei.....Wow, so höflich... Kann das natürlich nicht ausschlagen - darf ich wenigstens zuschauenoder festhalten
??
![]()
Geh doch mal bissl googeln.Hokuspokus ist eine beleidigung?
Warum? Klärt mich auf.![]()
Das ist schon echt hart und ein sicher nicht alltäglicher Fetisch , wie geht es dir eigentlich dabei ?
Erregt es dich genauso ?
Geh doch mal bissl googeln.Da kommst von Hokuspokus auch zu Brimbamborium. Wenn man etwas, das einem anderen wichtig ist, als unwichtig oder schlimmer noch unsinnig bezeichnet, ist das beleidigend.
Ich bin 100% bei ihr und sie hat ja Luft mit dem atemregler
Du bist nicht der Typ Frau welcher ins Wasser springt eine Länge im Pool taucht und dann mit einem Satz rausspringt den Kopf kurz schüttelt und mit frisch gestylte Haar an die Poolbar geht
![]()
Am Anfang war es komisch aber jetzt gehört es dazu und sie baut mich in ihr Spiel ein
Binni ihr Mann?![]()

Am Anfang war es komisch aber jetzt gehört es dazu und sie baut mich in ihr Spiel ein

Aha. Dachte das ist so ein Unwort im bdsm....
Ich versteh immer noch nicht wo dann der Kick bleibt...
Sondern? Erzähl.![]()
Musst du auch die luft anhalten bis sie wieder auftaucht?
Na sorry ned lustig![]()
Wenn du damit gut auskommst und es auch erregend findest ist es in Ordnung auch wenn es ein gefährliches Spiel ist .Am Anfang war es komisch aber jetzt gehört es dazu und sie baut mich in ihr Spiel ein
Sama Nekrophil ?![]()
Irgendwann schon.![]()
Spätestens nach ca 1 Woche, wenns Wasser ned zu kalt is...![]()