Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glücklich würde ich jetzt nicht behaupten, aber ich wär schon froh, wenn nicht so sinnlose vergleiche gemacht werden.
Hab grad gelesen, daß Kühe mehr Menschen töten als Haie :oops: .
Da frag ich mich doch, warum Kühe, Haie töten sollten 🙄.

Heut morgen hab ich mir fürs Frühstück frische Semmerl und Croissants geholt. Beim Rückweg bin ich in eine Verkehrskontrolle geraten und natürlich gab es bei mir nichts zu bemängeln.
Ich hab mir sogar das Wortspiel bezüglich "Blasen" verkniffen, weil der Polizist so sympathisch war ☺️.
Ich kann's kaum glauben, aber er hat meine Einladung zum Käffchen trinken am späten Nachmittag angenommen.

Bin gespannt, ob er wirklich erscheint und ob er den Unterschied zwischen mich festnehmen und mich fest nehmen kennt 1000000118.gif

Heut morgen hab ich mir fürs Frühstück frische Semmerl und Croissants geholt. Beim Rückweg bin ich in eine Verkehrskontrolle geraten und natürlich gab es bei mir nichts zu bemängeln.
Ich hab mir sogar das Wortspiel bezüglich "Blasen" verkniffen, weil der Polizist so sympathisch war ☺️.
Ich kann's kaum glauben, aber er hat meine Einladung zum Käffchen trinken am späten Nachmittag angenommen.

Bin gespannt, ob er wirklich erscheint und ob er den Unterschied zwischen mich festnehmen und mich fest nehmen kennt Anhang anzeigen 14178343
Und ist er gekommen? :rofl:

Zurück
Oben