- Reaktionen
- 4.560
- Checks
- 10
Ich auch, werde mir aber am NM frei gebenFrei haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, werde mir aber am NM frei gebenFrei haben![]()
Diese Auskunft fällt leider unters DatenschutzgesetzIch wollte eigentlich wissen, ob er gekommen ist und nicht ob er erschienen ist...![]()
Kommt auf die Umstände anJa das wär fein.
Aber jetzt mal ne Verständnis Frage.
Wenn ich mehrere Tage frei bekomme, hab ich dann Freier Anhang anzeigen 14183109.
Wohin denn??Kommt auf die Umstände an
Was würde mich glücklich machen? Ein Beamer - oder ein Zeitsprung![]()
Ungarn bzw das es schon Mai wäreWohin denn??
In diesem Fall kommt es nicht aufs Wetter anNa jetzt is e bei uns auch sehr schönes Wetter!
Es gibt einfach Orte oder Gesellschaft, da ist es immer schön, egal wie das Wetter ist.Auf einen Mann??
Wir haben ähnliche TräumeEs gibt einfach Orte oder Gesellschaft, da ist es immer schön, egal wie das Wetter ist.
Ah 2 Fliegen, eine KlappeEs gibt einfach Orte oder Gesellschaft, da ist es immer schön, egal wie das Wetter ist.
Trump.Wer kann schon behaupten dass seiner hart wie Stahl und bis zu 8 Meter lang ist????
Ist ja auch ein schönes Land.Ungarn bzw das es schon Mai wäre![]()
I fandt a Schaumroin grad ziemlich geil...
I wü ned groit wern...i wü a Schaumroin...Schokogetunkt am besten...Rollen kann ich dich auch - halt ohne Schaum.![]()
Ich bin eindeutig zu lang im ForumI wü ned groit wern...i wü a Schaumroin...Schokogetunkt am besten...