Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt noch was Gutes für die Futterluke. Dann wäre es perfekt. Nachdem ich seit Aschermittwoch sehr streng auf Zucker (Rohr und Rübe) sowie auf weißes Mehl verzichte, freue ich mich sehr auf einn Stück Torte oder Kuchen oder Eis.
I gfrei mi a scho auf a Bier am Sonntag!!
:giggle:

Wenn mein Vater endlich die Zusage für die Gemeindewohnung bekommen würde. Wenn ich mein Auto endlich retour bekäme. Wenn mein gestörter Nachbar seinen 1000 Watt-Scheinwerfer wieder abdrehte - der Dreck brennt den ganzen Tag :mad:

Ich wünsch mir heute nur dass der Kran lang genug ist damit ein Stein problemlos im Garten platziert werden kann. Ansonsten darf ich mich mit der Frage beschäftigen wie ich ohne Kran 1-1,5 Tonnen durch den Garten bewegen kann.
Und darauf hab ich keine Lust!
I brauchat des ganze umgekehrt...mecht den deppadn Findling aubringa..

Jo den hab ich nicht erreicht.

Aber eine nette Speditionsfirma dafür. Jetzt Bete ich nur dass das mit den baulichen Gegebenheiten funktioniert (enge Gasse, Bäume, Hecke, enge Einfahrt und großer LKW... schlechte Kombi).

Und vorbereitet ist halt ein Betonfundament ca 5-6 Meter im Garten. Woanders kann der nicht dauerhaft stehen.

Ich vertraue einfach Mal darauf dass der LKW Fahrer ein Profi ist und das schon irgendwie macht.

Ich vertraue einfach Mal darauf dass der LKW Fahrer ein Profi ist und das schon irgendwie macht.

Das kannst du sicher, ich bin jedesmal überrascht, wie die überall durchkommen und sich reinzwängen können, und reversieren etc. Diese Herrschaften haben meinen größten Respekt! Drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

Was mich heute glücklich machen würde, kann ich gar nicht sagen, weil ich nicht weiß,ob alle schon volljährig sind die hier mitlesen....

Na gut, wenn ihr so lieb fragt, sag ich es euch:

Eis!
Eine Kugel Vanilleeis und eine Kugel Sahneschnitte und eine Kugel Joghurt mit Sauerkirschen und das ganze in diesem süßen Becher 🤤

Was mich heute glücklich machen würde, kann ich gar nicht sagen, weil ich nicht weiß,ob alle schon volljährig sind die hier mitlesen....

Eis!
Eine Kugel Vanilleeis und eine Kugel Sahneschnitte und eine Kugel Joghurt mit Sauerkirschen und das ganze in diesem süßen Becher 🤤
Des is echt net jugendfrei :facepalm:

Eis!
Sa..Sa...Sahneschnitte? Wo gibt es das denn ? 🥰

Ich wünsch mir heute nur dass der Kran lang genug ist damit ein Stein problemlos im Garten platziert werden kann. Ansonsten darf ich mich mit der Frage beschäftigen wie ich ohne Kran 1-1,5 Tonnen durch den Garten bewegen kann.
Und darauf hab ich keine Lust!
Viele bunte Luftballons.. :mrgreen:

Jo den hab ich nicht erreicht.

Aber eine nette Speditionsfirma dafür. Jetzt Bete ich nur dass das mit den baulichen Gegebenheiten funktioniert (enge Gasse, Bäume, Hecke, enge Einfahrt und großer LKW... schlechte Kombi).

Und vorbereitet ist halt ein Betonfundament ca 5-6 Meter im Garten. Woanders kann der nicht dauerhaft stehen.

Na logisch hast den nicht erreicht.
Der war grad am Essen 😉.
1000000852.gif

1000016134.jpgjetzt steht er :hurra:.

Der Kran Fahrer war ein Profi... Nicht Mal dem Baum ein Ästchen gekrümmt!

PS: von vorn ist er hübscher... Vorn steht aber auch der Familienname und ich mag mich jetzt nicht selbst doxen.

Zurück
Oben