Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Tirol ein Nachbarbundesland von Niederösterreich wäre
Wenn man überdenkt, dass Bayern fast so groß wie Österreich ist, könnte man der Sinnhaftigkeit unserer Grenzziehung durchaus einen Gedanken schenken. (Ineffizienz, mangelnde Transparenz, unterschiedliche Gesetzgebung, Hindernis für bundesweiter Digitalisierung, Unterschiede in Gesundheits- und Schulwesen u.s.w.)

Rein rechnerisch könnte es durchaus glücklich machen.
(Bis auf ein paar die dann in die Arbeitslosigkeit rutschen könnten, ohne vorhandenen Versorgungsposten. Kollateralschäden sozusagen,)
Tiroler wären dann zwar nicht Deine Nachbarn, würden aber zu Dir gehören. :)

Prinzipiell gute Idee, solange sie die Berg dort lassen wo sie sind, ich hasse Serpentinen genauso wie Speibn. ;)

Ohhh Mann 🙄.
Wenn die Leute nicht alles glauben würden, was geschrieben steht.
Heute an der Supermarkt Kasse war ein Kerl vor mir, der hatte 4 Dosen Deo Spray mit der Aufschrift 72 Stunden Wirkung.
Das er das glaubt konnte ich riechen :oops: .

Ich will das die globale Erwärmung endlich Tempo macht!

Erstens wärs dann in der Früh morgen nicht so kühl... und zweitens hätte dann Kärnten vielleicht endlich wieder Meeresstrände und ich müsst nur 2-3 Stunden statt 5 bis zum Meer fahren!

Wenn die Leute nicht alles glauben würden, was geschrieben steht.
Er konnte sinnerfassend lesen, freiwillig noch dazu - das ist doch schon was worüber man sich freuen könnte.
Die, die es nicht können sind im Erwachsenenalter immerhin rund 1,7 Millionen.
Ein Drittel hat übrigens Deutsch als Muttersprache, nur mal so dahingesagt. :(

Er konnte sinnerfassend lesen, freiwillig noch dazu - das ist doch schon was worüber man sich freuen könnte.
Die, die es nicht können sind im Erwachsenenalter immerhin rund 1,7 Millionen.
Ein Drittel hat übrigens Deutsch als Muttersprache, nur mal so dahingesagt. :(
Ja das mag sein.
Dennoch bevorzuge ich Kerle die anstatt dem "72 Stunden" Deo die Dusche benutzen 😌.

Zurück
Oben