- Reaktionen
- 697
Wenn ich zum Geburtstag einen BJ bekommen hätte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist es jetzt der Bademeister geworden? Bin leider momentan nicht am neuesten StandIch habe das Glück, dass mir auch meine Arbeit sehr gut gefällt und ich diese wirklich gerne mache (mal abgesehen vom frühen Aufstehen am Morgen). Aber einen Tag mit Schatzi wie gestern ist halt kaum zu übertreffen.![]()
Nö es war der mit den grossen Füssen... oder grossen Ohren?Ist es jetzt der Bademeister geworden? Bin leider momentan nicht am neuesten Stand![]()
Es hat unsere Erwartung weit weit übertroffenWenn das Konzert heute Nachmittag all meine/unsere Erwartungen erfüllt, oder sogar noch übertrifft
Wer hat gespielt?Es hat unsere Erwartung weit weit übertroffen
Gratuliere Allen Musikern und Sängern
Ich verlier das öfter malmir mei Schlafhauberl ned runter rutscht![]()
Ich verlier das öfter mal![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn i heut z"Mittag wos gscheits gegessen hätt, anstatt die " @Mitglied #527049 "
Anhang anzeigen 14048459
Anhang anzeigen 14048458
HellauuuNe, oder? Warum trägt man sowas? Aus Stoff?
Beim Hemdglonkerumzug trag ich auch immer eine....also einmal im Jahr![]()