- Reaktionen
- 95.270
- Checks
- 11
Das da ned die frisur zammhautSo schauen unsere wilden Nächte heutzutage aus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das da ned die frisur zammhautSo schauen unsere wilden Nächte heutzutage aus...![]()
Fugo?Wenn es an der Tür klingelt und ein fescher Mann mir mein Lieblingssushi bringt![]()
![]()
Was ist Fugo?
Vermutlich der Name des feschen KerlsWas ist Fugo?
Fugu ist ein japanischer Kugelfisch, der als Delikatesse gilt, aber hochgiftig ist und nur von lizenzierten Köchen zubereitet werden darf, da er das Nervengift Tetrodotoxin enthält.Was ist Fugo?
Könnte möglich seinVermutlich der Name des feschen Kerls![]()
Ahhh danke für die ErklärungFugu ist ein japanischer Kugelfisch, der als Delikatesse gilt, aber hochgiftig ist und nur von lizenzierten Köchen zubereitet werden darf, da er das Nervengift Tetrodotoxin enthält.![]()
Nicht alle sind der japanischen Hauben Küche mächtig.
Hmmmmmit Hot-fantasy caffe trinken
![]()
Ahhhh des kenn iNicht alle sind der japanischen Hauben Küche mächtig.
Keine Ahnung ob dir auch der Begriff "GNADE" geläufig ist.
Vielleicht hast du schon mal etwas von "Toleranz" gehört.
Das ist ein afrikanisches Gericht für Insider![]()
is ja toll wenn ma ned ganz outside ist 
Geh mach dir nix drausNa toll.
Und i hob von den ganzen Speisen wieder mol ka Ahnung.
..ich habs ja auch nicht gewusst 
So Burschi,...Fugu ist ein japanischer Kugelfisch, der als Delikatesse gilt, aber hochgiftig ist und nur von lizenzierten Köchen zubereitet werden darf, da er das Nervengift Tetrodotoxin enthält.![]()
Gnade ist ein unverdientes Geschenk und Barmherzigkeit Gottes, während Toleranz das Nebeneinanderbestehen von Meinungen zulässt.So Burschi,...
Jetzt brauchns nu dei Erklärung für "Gnade" und "Toleranz" an Hand europäischer Rezepte![]()
Spazieren gehen hilftWenn mein kopfschmerz nachlässt..