Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

Männer, die glauben, ständig (anderen) etwas beweisen zu müssen. Ein derartiges Verhalten empfinde ich als extrem anstrengend, nicht nur beim ersten Date und nicht nur bei Männern. Frauen habe ich aber nie gedatet.
Des moch i nie !! Ich muss nix beweisen, möcht aber schon sagen das i besser bin wie da @Mitglied #705964 !! :rofl: 🤣:lol::undweg:

Ihr verhaltet euch leider beim ersten Date nicht so, wie ihr tatsächlich seid. Oder um es anders zu formulieren: viele Männer investieren deutlich mehr in das "Gewinnen" als das "Erhalten" einer Beziehung.

Anders:
Da Frauen doch unterschiedlich sind und in keinem Lehrbuch angeführt wird, wie sie zu behandeln und anzufüttern sind. :)

Somit der Mann kann keinen Fehler machen.
Es wird sich für jedes, auch originelle Verhalten eines Mannes, eine Frau finden, die sich angesprochen fühlt.
;)

Wer will einen Mann daten, wie er wirklich ist.... :hahaha:
Worauf die Frauen alles schauen, ist a Wunder für mi - sang mal wer. :)
Oft könnte man sich wundern worauf so manche anspringen, das einem selbst eher absolut fern liegt.

Ihr verhaltet euch leider beim ersten Date nicht so, wie ihr tatsächlich seid. Oder um es anders zu formulieren: viele Männer investieren deutlich mehr in das "Gewinnen" als das "Erhalten" einer Beziehung.
Da hast du zu 100% recht
Kann ich dir von mir selber bestätigen
Aber muss es auch sagen das es umgekehrt gleich ist

Inwiefern verhalten sich hier Frauen (lassen wir die Pauschalisierung einmal für einen Augenblick gelten) anders ?

Wer will einen Mann daten, wie er wirklich ist.... :hahaha:
Also wenn ich einen kennenlerne und durch texten und seine Profile mir ein Bild gemacht habe und wenn man sich dann trifft das nichts damit zu tun hat finde ich das schon dumm. Oder wenn du einen kennen lernst und er nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr so ist wie am Anfang... dann wünsche ich mir, dass es beim nächsten mal anders ist.

In meinem Kopf bedeutet das, dass ich mir von Herzen wünsche, dass er genauso bleibt, wie er beim ersten Date war... und letztendlich es sein Fehler war, dass er sich beim ersten Date nicht so verhalten hat, wie er es später getan hat.

Also wenn ich einen kennenlerne und durch texten und seine Profile mir ein Bild gemacht habe und wenn man sich dann trifft das nichts damit zu tun hat finde ich das schon dumm. Oder wenn du einen kennen lernst und er nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr so ist wie am Anfang... dann wünsche ich mir, dass es beim nächsten mal anders ist.

In meinem Kopf bedeutet das, dass ich mir von Herzen wünsche, dass er genauso bleibt, wie er beim ersten Date war... und letztendlich es sein Fehler war, dass er sich beim ersten Date nicht so verhalten hat, wie er es später getan hat.
Genau so soll es auch sein
🥰

Inwiefern verhalten sich hier Frauen (lassen wir die Pauschalisierung einmal für einen Augenblick gelten) anders ?
Na weil sie Männer sind, und nur Männer die grundlegenden Fehler machen.
Die göttliche Weiblichkeit ist doch davor gefeit irgendwas falsch zu machen.
Zumindest nach Meinung des großen Teils der EFweiblichkeit

Zurück
Oben