- Registriert
- 22.7.2017
- Beiträge
- 561
- Reaktionen
- 3.898
Ist ja eigentlich alles geschrieben worden.
Vielleicht fehlt noch die Frau im Regen stehen lassen ....
Vielleicht fehlt noch die Frau im Regen stehen lassen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des moch i nie !! Ich muss nix beweisen, möcht aber schon sagen das i besser bin wie da @Mitglied #705964 !!Männer, die glauben, ständig (anderen) etwas beweisen zu müssen. Ein derartiges Verhalten empfinde ich als extrem anstrengend, nicht nur beim ersten Date und nicht nur bei Männern. Frauen habe ich aber nie gedatet.

Du legst dei klans Latterl owa ordentlich hoch...Des moch i nie !! Ich muss nix beweisen, möcht aber schon sagen das i besser bin wie da @Mitglied #705964 !!![]()
![]()
Aber dafür is fleißigDu legst dei klans Latterl owa ordentlich hoch...![]()
![]()
Jojo...beim Lullan woahrscheinlich...Aber dafür is fleißig![]()
![]()
![]()

Kann ma wo anderes auch damit machen?Jojo...beim Lullan woahrscheinlich...![]()
I wissat nix...Kann ma wo anderes auch damit machen?![]()
![]()
![]()
![]()

Ihr verhaltet euch leider beim ersten Date nicht so, wie ihr tatsächlich seid. Oder um es anders zu formulieren: viele Männer investieren deutlich mehr in das "Gewinnen" als das "Erhalten" einer Beziehung.

Worauf die Frauen alles schauen, ist a Wunder für mi - sang mal wer.Wer will einen Mann daten, wie er wirklich ist....![]()
Da hast du zu 100% rechtIhr verhaltet euch leider beim ersten Date nicht so, wie ihr tatsächlich seid. Oder um es anders zu formulieren: viele Männer investieren deutlich mehr in das "Gewinnen" als das "Erhalten" einer Beziehung.
Hungrig und notgeil...?Wer will einen Mann daten, wie er wirklich ist....![]()
Das weiß man im Hintergrund sowieso.....Hungrig und notgeil...?
Für diese Bahnbrechende Erkenntnis bekommst von mir den goldenen Ls2 PreisDa Frauen doch unterschiedlich sind und in keinem Lehrbuch angeführt wird, wie sie zu behandeln und anzufüttern sind
Ihr verhaltet euch leider beim ersten Date nicht so, wie ihr tatsächlich seid. Oder um es anders zu formulieren: viele Männer investieren deutlich mehr in das "Gewinnen" als das "Erhalten" einer Beziehung.
Also wenn ich einen kennenlerne und durch texten und seine Profile mir ein Bild gemacht habe und wenn man sich dann trifft das nichts damit zu tun hat finde ich das schon dumm. Oder wenn du einen kennen lernst und er nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr so ist wie am Anfang... dann wünsche ich mir, dass es beim nächsten mal anders ist.Wer will einen Mann daten, wie er wirklich ist....![]()
Genau so soll es auch seinAlso wenn ich einen kennenlerne und durch texten und seine Profile mir ein Bild gemacht habe und wenn man sich dann trifft das nichts damit zu tun hat finde ich das schon dumm. Oder wenn du einen kennen lernst und er nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr so ist wie am Anfang... dann wünsche ich mir, dass es beim nächsten mal anders ist.
In meinem Kopf bedeutet das, dass ich mir von Herzen wünsche, dass er genauso bleibt, wie er beim ersten Date war... und letztendlich es sein Fehler war, dass er sich beim ersten Date nicht so verhalten hat, wie er es später getan hat.
Also wenn man die Nervosität außer acht lässt, glaub ich nicht das ich mich da anders verhalten hab. Da müsste ich meinen Freund fragen.Inwiefern verhalten sich hier Frauen (lassen wir die Pauschalisierung einmal für einen Augenblick gelten) anders ?
Na weil sie Männer sind, und nur Männer die grundlegenden Fehler machen.Inwiefern verhalten sich hier Frauen (lassen wir die Pauschalisierung einmal für einen Augenblick gelten) anders ?