- Reaktionen
- 7.580
- Checks
- 1
Ein Lob an dein Gedächtnis...Der Torben fühlte sich als Melitta?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Lob an dein Gedächtnis...Der Torben fühlte sich als Melitta?![]()
Kann ich dass dann in den reisepass eintragen lassen?Klar darf man das.
Heute darfst auch ein Faultier sein, morgen ein Straßenschild, oder was auch immer Anhang anzeigen 14038178
Nur, wenn du so einen besitzt, welchen du für die Einreise nach Niederösterreich benötigst.Kann ich dass dann in den reisepass eintragen lassen?

Ich fahre jeden tag nach wien. Da braucht man sowieso einenNur, wenn du so einen besitzt, welchen du für die Einreise nach Niederösterreich benötigst.
![]()

So klein hab ich dich gar ned in erinnerung.Weis nicht.
Frag mal bei der BH nach.
Also ich wechsle ja auch.
Zuhause bin ich wie ein kleines Mädl, wenn ich ausgehe bin ich wie ein kleines Mädl.......
Aber wehe es pöbelt mich jemand an, dann aber...
Aber dann Zicke ich wie ein großes Mädl.
Anhang anzeigen 14038210

Aber nein, da brauchst nur Nerven wie Stahlseile, diverse Fremdsprachenkenntnisse, Gehörschutz, verminderte olfaktorische Wahrnehmung, gute Ortskenntnisse und viel Glück und Toleranz.Ich fahre jeden tag nach wien. Da braucht man sowieso einen
![]()
Mit sowasAber nein, da brauchst nur Nerven wie Stahlseile, diverse Fremdsprachenkenntnisse, Gehörschutz, verminderte olfaktorische Wahrnehmung, gute Ortskenntnisse und viel Glück und Toleranz.

Wirst alt?Lange ausschlafen (mit Sex dazwischen und dann weiterschlafen), danach gemütlich brunchen, den Nachmittag in der Therme verbringen und am Abend zusammengekuschelt Lieblingsserie schauen![]()

Dazu kommt noch...Aber nein, da brauchst nur Nerven wie Stahlseile, diverse Fremdsprachenkenntnisse, Gehörschutz, verminderte olfaktorische Wahrnehmung, gute Ortskenntnisse und viel Glück und Toleranz.
Wer weiß, wer weiß...![]()
Offensichtlich ja...Wirst alt?![]()
Mit zunehmendem Alter wird man genügsamer, goi...Offensichtlich ja...![]()
Genügsamer? Wenn ich bedenke, dass ich lange Zeit weder das Geld für eine Therme, die nötige Zeit, geschweige denn den passenden Menschen an meiner Seite hatte, um so einen wundervollen Tag geniessen zu dürfen, würde ich es nicht als genügsam ansehen wollenMit zunehmendem Alter wird man genügsamer, goi...![]()
Na ja , das kennen wohl viele von uns.Ich wäre glücklich, wenn man den heutigen Tag morgen gleich nochmals wiederholen könnte. Lange ausschlafen (mit Sex dazwischen und dann weiterschlafen), danach gemütlich brunchen, den Nachmittag in der Therme verbringen und am Abend zusammengekuschelt Lieblingsserie schauen
Aber leider muss man zwischendurch auch mal arbeiten gehen![]()