Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich dass dann in den reisepass eintragen lassen?
Weis nicht.
Frag mal bei der BH nach.

Also ich wechsle ja auch.
Zuhause bin ich wie ein kleines Mädl, wenn ich ausgehe bin ich wie ein kleines Mädl.......
Aber wehe es pöbelt mich jemand an, dann aber...
Aber dann Zicke ich wie ein großes Mädl.
1000000107.gif

Ich wäre glücklich, wenn man den heutigen Tag morgen gleich nochmals wiederholen könnte. Lange ausschlafen (mit Sex dazwischen und dann weiterschlafen), danach gemütlich brunchen, den Nachmittag in der Therme verbringen und am Abend zusammengekuschelt Lieblingsserie schauen 🥰

Aber leider muss man zwischendurch auch mal arbeiten gehen 😬😅

Aber nein, da brauchst nur Nerven wie Stahlseile, diverse Fremdsprachenkenntnisse, Gehörschutz, verminderte olfaktorische Wahrnehmung, gute Ortskenntnisse und viel Glück und Toleranz.
Dazu kommt noch...
Do geht da gonzen tog da Wind, nix olls Baustölln daß koa Menschen wos find ( STS - Fürstenfeld ) .
1000000863.gif

Mit zunehmendem Alter wird man genügsamer, goi... :mrgreen:
Genügsamer? Wenn ich bedenke, dass ich lange Zeit weder das Geld für eine Therme, die nötige Zeit, geschweige denn den passenden Menschen an meiner Seite hatte, um so einen wundervollen Tag geniessen zu dürfen, würde ich es nicht als genügsam ansehen wollen ;)

Ich wäre glücklich, wenn man den heutigen Tag morgen gleich nochmals wiederholen könnte. Lange ausschlafen (mit Sex dazwischen und dann weiterschlafen), danach gemütlich brunchen, den Nachmittag in der Therme verbringen und am Abend zusammengekuschelt Lieblingsserie schauen 🥰

Aber leider muss man zwischendurch auch mal arbeiten gehen 😬😅
Na ja , das kennen wohl viele von uns.
Doch die freie Zeit wird wertvoller durch diese Arbeitseinlagen. Und eigentlich nur durch diese finanzierbar.
Was hilft ist Zähne zusammen beißen und der Schinderei ein Lächeln zeigen.

Zurück
Oben