- Reaktionen
- 8.570
YES, zwar wieder viel weniger wie vorhergesagt, aber immerhinHeute nix mehr, aber bitte für morgen früh ordentlich Schnee, so wie es gemeldet wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YES, zwar wieder viel weniger wie vorhergesagt, aber immerhinHeute nix mehr, aber bitte für morgen früh ordentlich Schnee, so wie es gemeldet wurde
Ich habe das Glück, dass mir auch meine Arbeit sehr gut gefällt und ich diese wirklich gerne mache (mal abgesehen vom frühen Aufstehen am Morgen). Aber einen Tag mit Schatzi wie gestern ist halt kaum zu übertreffen.Na ja , das kennen wohl viele von uns.
Doch die freie Zeit wird wertvoller durch diese Arbeitseinlagen. Und eigentlich nur durch diese finanzierbar.
Was hilft ist Zähne zusammen beißen und der Schinderei ein Lächeln zeigen.
Ein entspannter tag wäre gut
Geht net liste ist noch voll![]()
Nicht unsrerDu meinst die Standards ?![]()
Geht net .. alles hängt heute sch internet überall die gesetze akzepieren aber wo wichig wäre hängt das sch internet .. zum kotzenHi,
verschiebe Sachen auf die "Egal" Liste.
LG Tom
Meiner auch nichtNicht unsrer![]()
Wählerisch sein ist kein Fehler.....Meiner auch nicht
Ganz im Gegenteil … ich bin da ganz anders und vielleicht auch zu wählerisch.
Aber man kann zu wählerisch sein oder ?Wählerisch sein ist kein Fehler.....
NeinAber man kann zu wählerisch sein oder ?
Dann bin ich beruhigt, ich habe von 2 Kumpels gesagt bekommen, ich wäre zu wählerisch
Kann ja sein........Dann bin ich beruhigt, ich habe von 2 Kumpels gesagt bekommen, ich wäre zu wählerisch![]()
Jetzt verwirrst du mich !Kann ja sein........![]()
Das deine Freunde das behaupten!Jetzt verwirrst du mich !
Achso, ja das ist es mir sowieso, bevor ich Frauentechnisch, dort Ende, wie die beidenDas deine Freunde das behaupten!
Aber das sollte dir egal sein![]()
Ooh......ja das gibt es leider.Achso, ja das ist es mir sowieso, bevor ich Frauentechnisch, dort Ende, wie die beiden![]()
Mehr als genug …Ooh......ja das gibt es leider.
Schon wieder so ein Fake.