Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was würdest Du in der Zeit denn gerne machen? In Dich gehen , Dich selbst reflektieren?
Das mach ich ohnehin...😶
einfach Zeit für mich, habe genug zu tun ,lernen,lesen und viel mehr,mir ist nie wirklich langweilig
Hmmm wozu denn dann irgendwo abhauen.?...meinst Sie lassen Dich in deinem vertrauten Umfeld nicht in Ruhe und wirst ständig gestört...
Aber moment, Ich kann Dich verstehen....
😉
Wenn ich mich raus nehme aus Alltag,Umgebung, Arbeit! dann könnte ich sehr wohl ganz andere Sachen mit meine Freizeit machen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich meine Nachbarin mal verstehen würde :unsicher: .
Da erzählt die mir von ihrem neuen Freund und seinem tollen Auto.....
Und wie es den Spaß macht, wenn er fährt..
Da fragte ich sie, ob's denn kein Spaß macht, wenn er steht :joyful:.

Sie hat's nicht verstanden :unsicher:.

Wurde schon wieder glücklich gemacht. Am Hofer-Parkplatz. Dort hat mir ein Mann, den ich noch nie gesehen habe - nein, keine Blumen geschenkt - mein Einkaufswagerl zurückgeführt. Einfach so, ohne, dass ich was gesagt hätte, nur weil er wohl gesehen hat, dass ich Probleme mit dem Gehen habe. Danke an den Kavalier.

Wurde schon wieder glücklich gemacht. Am Hofer-Parkplatz. Dort hat mir ein Mann, den ich noch nie gesehen habe - nein, keine Blumen geschenkt - mein Einkaufswagerl zurückgeführt. Einfach so, ohne, dass ich was gesagt hätte, nur weil er wohl gesehen hat, dass ich Probleme mit dem Gehen habe. Danke an den Kavalier.
Das war wegen dem Euro welcher im Wagen steckt :rofl:

Zurück
Oben