- Reaktionen
- 35.264
- Checks
- 1
Bist verliebt oder was?wenn dieser Romantikscheiß endlich vorbei ist!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist verliebt oder was?wenn dieser Romantikscheiß endlich vorbei ist!!!
den verpass ich immer, weil ich immer glaub der ist an einem Dienstag....Valentinstag ist doch erst in ein paar Monaten![]()
ich rede nie viel....Hast genug geredet, wird's zum pempern??
![]()
Bist verliebt oder was?![]()
Du kannst mit 1 Tasse 10 Teller voll machen. Hast du 10 Teller?Wenn ich mehr Geschirr hätte.
Hab da ein Koch Rezept gefunden welches ich machen wollte, aber da stand ich bräuchte 8 Tassen Wasser und 2 Tassen Reis.
Aber soviele Tassen hab ich gar nicht.
Diese Gedanken hatte ich auch mal.Einfach weit weg beamen können und 6 Monate Zeit nur für mich haben
Klingt sehr gut,kann ich erst nächstes Jahr machen,daher daweil nur träumenDiese Gedanken hatte ich auch mal.
Beamen war nicht, aber mitm Auto gings auch ganz gut.
Und aus einer kurzen Zeit wurden gut 10 Jahre in denen ich mich gefunden habe.
Ich rate dir, mach es. Und wenns nur für eine Woche ist.
Alles Gute
Bekommst so viele ?Keine Spammails und Fake Anrufe.
Was würdest Du in der Zeit denn gerne machen? In Dich gehen , Dich selbst reflektieren?Einfach weit weg beamen können und 6 Monate Zeit nur für mich haben
Das mach ich ohnehin...Was würdest Du in der Zeit denn gerne machen? In Dich gehen , Dich selbst reflektieren?
Hmmm wozu denn dann irgendwo abhauen.?...meinst Sie lassen Dich in deinem vertrauten Umfeld nicht in Ruhe und wirst ständig gestört...Das mach ich ohnehin...
einfach Zeit für mich, habe genug zu tun ,lernen,lesen und viel mehr,mir ist nie wirklich langweilig