- Reaktionen
- 30.038
- Checks
- 19
Geh leck , jetzt hat sich die Geliebte auch löschen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisch Mann ....Wurde schon wieder glücklich gemacht. Am Hofer-Parkplatz. Dort hat mir ein Mann, den ich noch nie gesehen habe - nein, keine Blumen geschenkt - mein Einkaufswagerl zurückgeführt. Einfach so, ohne, dass ich was gesagt hätte, nur weil er wohl gesehen hat, dass ich Probleme mit dem Gehen habe. Danke an den Kavalier.

Ja, zum Glück gibt es noch vereinzelt solche Männer.Typisch Mann ....![]()
Danke für die Feststellung!Ja, zum Glück gibt es noch vereinzelt solche Männer.
Der hat ghofft dass du den Euro drinlassn hast!Ja, zum Glück gibt es noch vereinzelt solche Männer.
Das war wegen dem Euro welcher im Wagen steckt![]()
Das gibt es hier in der Gegend echt nicht mehr. Ganz selten, dass die Wagerl noch mit der Kette verbunden sind.Der hat ghofft dass du den Euro drinlassn hast!
Lauter ehrliche, ordentliche Leut da?Das gibt es hier in der Gegend echt nicht mehr. Ganz selten, dass die Wagerl noch mit der Kette verbunden sind.
Somit könn die Leute die Wagerl ja in der ganzen Stadt abstellenDas gibt es hier in der Gegend echt nicht mehr. Ganz selten, dass die Wagerl noch mit der Kette verbunden sind.
Wennst dir die Mühe machst so a Wagal durch die Stadt zu schiebenSomit könn die Leute die Wagerl ja in der ganzen Stadt abstellen![]()
Klar, im Stiegenhaus vom unserem Keller/ Tiefgaragengeschoss, stehen je eine Wagerl von Billa, Penny, und Hofer rum..Lauter ehrliche, ordentliche Leut da?
So ist's - könnte!Somit könn die Leute die Wagerl ja in der ganzen Stadt abstellen![]()
Das können sie auch, wenn sie zusammen gekettet sind.Somit könn die Leute die Wagerl ja in der ganzen Stadt abstellen![]()

Iwan ists vorbei min Sackerl...(vor allem die aus Papier), wenn das einmal einreisst, vom auftaueneden Gefriergut aufweicht, ist es vorbei mit lustig...Wennst dir die Mühe machst so a Wagal durch die Stadt zu schieben, leichter tust dir den Einkauf im Sackl zu tragen.