Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal nicht jemand anders sein zu müssen sondern ganz ich und so akzeptiert werden.
Was spricht gegen das "so zu sein wie man ist"?

Ganz ehrlich, ich habe aufgegeben jeden gefallen zu wollen und lebe mein Leben so wie ich es möchte. Für manche mag das völlig befremdlich wirken, aber sie sind nicht in meiner Haut und ich nicht in ihrer.
Außerdem pfeiff ich drauf, was andere von mir denken 😅

Ganz ehrlich, ich habe aufgegeben jeden gefallen zu wollen und lebe mein Leben so wie ich es möchte. Für manche mag das völlig befremdlich wirken, aber sie sind nicht in meiner Haut und ich nicht in ihrer.
ist zwar traurig - aber in vielen Berufen/Bereichen wird man sicher immer noch ausgerenzt und auch benachteiligt, wenn
man "aus der Norm" fällt :-( hat ja gute Gründe, warum sich z.B. viele Homosexuelle auch im Jahr 2025 nicht outen

Leider in meiner Welt nicht so leicht.

Aber Stück für Stück mach ich das auch. Man kann schließlich nicht ewig der sein den andere wollen, ohne dabei verletzt zu werden.

ist zwar traurig - aber in vielen Berufen/Bereichen wird man sicher immer noch ausgerenzt und auch benachteiligt, wenn
man "aus der Norm" fällt :-( hat ja gute Gründe, warum sich z.B. viele Homosexuelle auch im Jahr 2025 nicht outen
In meiner Welt muss man seine sexuelle Ausrichtung bzw sein Privatleben aber in der Firma nicht preisgeben.

Ich trenne privates vom Business, allerdings bin ich da vermutlich die Ausnahme.

Ich bin glücklich. :)

Aaaber... der @Mitglied #464105 in meinem Bett zum zusammen einschlafen würde mich noch ganz ganz viel mehr glücklicher machen :liebe:
Ich reizt immer wieder ein "gemischter DREIER d.h. 2 Männer bi/ oder Schwul plus eine FRau .......und dazu die "Brezerlstellung " damit
jeder vom Oralsex / aktiv</passiv / und abwechselnd Po & Fotze fickken..... intensiv erleben kann...

Ich reizt immer wieder ein "gemischter DREIER d.h. 2 Männer bi/ oder Schwul plus eine FRau .......und dazu die "Brezerlstellung " damit
jeder vom Oralsex / aktiv</passiv / und abwechselnd Po & Fotze fickken..... intensiv erleben kann...
Dir ist klar, dass dieser Beitrag sechs Jahre alt ist und absolut nichts mit deinem Kommentar zu tun hat?

Zurück
Oben